Alle Inhalte von Fettkimme
-
Cosa Motorblock in PX Rahmen
Smarter KISS Style
-
Erst Zulassungsprobleme LML 125 Star Deluxe dann...
Nix da ,nur weil die Luschen ihre KERNKOMPETENZ nämlich Fhzg zuzulassen nicht auf Tasche haben? Zusätzliche Gebühren & Lauferei für Inkompetenz Dabei ist doch alles geregelt....... Die Idee ganz entspannt den Dienststellenleiter mit einzubinden gefällt mir am besten FahrSchulPraxis August/2007, Seite 439 www.eurococ.eu/de/
-
Cosa Motorblock in PX Rahmen
Innovativ ist das ohne Frage Hut ab dafür Erfahrungsgemäß lehnt sich bei der Bremsanlage selbst der geschmeidigste Prüfer nicht weit aus dem Fenster. Eingetragen kriegst du das nie aber es wird auch niemand bei der normalen HU drauf kommen. BREMSWIRKUNG in Ordnung
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
45ND kommt mir recht fett vor & dann noch das Startproblem.Ich hatte ne 40 zeitweise sogar nur 35. Wie ist die Gasannahme mit deiner Bedüsung Treckerstandgas, kein verschlucken? Mit den BGM Nadeln hatten T5 Rainer und Michi ja auch schon rumgemacht. Bis auf eine (war glaube ich die 28 ) wohl ziemlich unbrauchbar der Set. name - durchmesser - durchmesser spitze - länge konus - länge spitze - winkel Orig. - 2,42 mm - 0,90 mm - 32 mm - spitze spitze - 2,7° T5 Rainer PW21 - 2,49 mm - 0,79 mm - 29 mm Michimessung PW21 - 2,43 mm - 0,80 mm - 22 mm - spitze 7mm lang - 4,25° T5 Rainer PW24 - 2,49 mm - 0,99 mm - 29 mm Michimessung PW24 - 2,46 mm - 1,00 mm - 22 mm - spitze 7mm lang - 3,8° T5 Rainer PW28 - 2,45 mm - 1,11 mm - 29 mm Michimessung PW28 - 2,42 mm - 1,04 mm - 29 mm - spitze spitze - 2,7° T5 Rainer PW30 - 2,45 mm - 1,05 mm - 29 mm Michimessung PW30 - 2,44 mm - 1,04 mm - 29 mm - spitze spitze - 2,75° T5 Rainer Hol dir mal bei Marco was aus der JJ Family dann hast du ein aha Erlebniss
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
Der PWK läuft nach Standard eindüs Procedere ( ND35/HD 152 & CGL Nadel mittlerer Raste ) auf dem unverändertem Motor wie die Eins. Hatte beim Koso zwischendurch auch immer wieder an Quetschkante & Zündung rumgemacht ,weil ichs einfach nicht glauben wollte. Fakt is der Koso läuft mit optimiertem Schieber und JJK ganz runtergehängt ganz gut. Klimperbereich wurde mit Gasgriffstelungsmarkieren via Edding auf die Nadel übertragen. Den Bereich mit Schmirgelleinen & Stahlwolle entsprechend bearbeitet.Ergebniss war aber nicht zufriedenstellend. Da muß es doch was im Nadelsortiment geben. In der Sudco Keihin Tabelle bin ich jetzt durch rechts gehen bei der jjk , jjm wäre unten noch magerer war damals nicht zu bekommen. Würde ich jetzt nach oben in die klk richtung gehen magere ich die nadel oben ab was ich natürlich nicht brauche. Müßte theoretisch nicht ne JF mit 22.25 die Richtung sein. JJ wäre 25.40 ja dicker im durchmesser = magerer im 1/4 to 3/4 Throttle Bereich laut Sudco Tabelle. Hat jemand schon mal in die JF Richtung getestet? @xloganx:Dieses Wetterzicken hatte mein Koso 32 bei der Gasannahme die vorher auch schon nicht so prickelnd war. Hohe Luftfeuchte hat den Effekt verstärkt,nach der Cutaway optimierung war damit Schluß. Denke deshalb mal das du Nadeltechnisch sowieso zu fett liegst.Was fährst du? Mit Schlauch oder Lufi?
-
Cosa Motorblock in PX Rahmen
@ Beni:Hast du die Bilder vom Stutzen mit ein gehangenem Dämpfer gemacht? Der Motor kommt dann viel höher und da schrammt dann nichts mehr. Fahre nen Oldschool Broadhurststutzen und da is massig Platz. Unterdruckschlauch läuft via Kabelbinder sonst woanders längs & mußte kurz mal weichen. Kann mir nicht vorstellen das mein MRB soviel schlanker ist.....eher im Gegenteil @arno:Du könntest mit der Pumpe vorne am Batteriehalter den kürzeren(verdeckten ) Weg durch den Tunnel nehmen. So mußt du eine recht lange offen liegende hydraulische im Radkasten hoch, rüber & wieder runterführen plus Kantenscheuerschutz. Mein erster Versuch auf halbhydraulisch war damals auch nicht der Kracher aber alles unterm Tank verlegt. Bevor du die Backe zum Tüven oder für §21 abnimmst mußt du da noch nen büschen Optiktuning machen cheers Ante
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
Kann ich mich nur anschließen, Preis/Leistungsmäßig interessant & von den Abmassen Unschlagbar. Nach langem ,sehr langem Kampf lief er auf Malle/LHW/MRB moderner Resopott mit Pumpe fast zufriedenstellend. Bohrung gesetzt,Schwimmerkammer ausgelevelt ,JJ Nadeln das volle Programm. Wegen dem rumgesprotze untenrum und klimpern im Teillast ließen kam aber andauernd der: Das kann es doch nicht sein Gedanken hoch. Vor kurzem gab es nochmal ein kurzes aufflackern der Koso Liebe. Nachdem Uwe von SK Parts mir den Tip gab den Cutaway des Schiebers zu vergrößern Dadurch wird im ersten Bereich in dem die Nadel einsetzt das Gemisch abgemagert. Dieser vergessene Schachzug hatte mich vor Jahren beim Mikuni nach vorne gebracht. Nach dem ich die Luftzufuhr am Schieber optimiert hatte war tatsächlich eine viel bessere Gasannahme zu verzeichnen. Ich mußte von ND35 sogar auf 40 rauf .Letztes Setup auf Koso 32 war dann JJK oberster Clip,ND40,HD150 Aber das unabstellbare Teillastgeklimper.....Also her mit dem PWK 33,out of the Box 165HD und 52ND Der Koso hat erstmal Pause ....das letzte Wort ist noch nicht gesprochen Freundchen ....ich glaub an dich Habe eben dies PWK 33 Topic aus der versenke gezerrt Damit es etwas übersichtlicher wird
-
Düsenfrage Keihin PWK 33
Aus gegebenem Anlass werde ich das Topic mal reanimieren. Als Koso 32 Replacement habe ich mir nen PWK 33 zugelegt. Standartsetup Malle,LHW,Diggerkop für 1mm Fudi ,MRB /RD,moderner Resopott. Out of the Box 165HD/ 52ND wurden gegen 150 HD /ND40 getauscht. Reuse angerissen und 3 Km auf der Landstrasse hinter der Werkstatt runtergerissen. Hola die Waldfee untenrum zu fett aber dann marschiert er aber sauber hoch. Im Stand durch war er dann durch die fette 40er plus Ansaugschlauch nur schwer am Leben zu erhalten. Also zurück und 38ND rein....hhmmmhh trotzdem die 2,5 Umdrehungen Luftleerlaufschraube reichen so gerade . Ergo sollte ne 35 ND wie 2Stroker anmerkt optimal sein OK. Jetzt mal die Nadel via Clip eine Stufe abmagern,mal sehen was passiert. Uuuiihh was für eine Diva sie maschiert nicht mehr durch ne Art sprotzen setzt vorm Reso ein. Könnte also sein das die 150 zu dünne ist,also wieder clip auf mitte zurück. Leider fing es dann voll an zu schiffen ....... Mittlerweile fahren ja genug den Gaser seid ihr beim 6.0 Schieber & der CGL Nadel geblieben ? Auf MRB mit der entsprechenden Muffe federt er im PX Rahmen mit Cosablock sauber vorbei,Dabei steht er auch ziemlich gerade. Wenn ich mir die Überläufe so anschau würde ich notfalls den Rahmen modifizieren falls ich den Gaser nicht anders gerade bekomme.
-
CBR in Hamburg
Die Show ist erst dann zu Ende, wenn die dicke Frau nicht mehr singt. ..... die dicke Frau hat noch gar nicht richtig angefangen littlebritain lets the music play
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
WAS IS DEN DAS BITTE FÜR NE SCHEIßE ? Das kann doch wohl nicht wahr sein nach all dem Zeck....ich kotze hier nachträglich vollst ab. Es gibt so viele Reusen in Berlin wo er hätte reinkacheln können. Mann Mann Mann...die war dann nicht mal 10 Tage on the Road. Damit die Verursachersau richtig blutet hättest du dich am besten: Gleich auf den Boden fallen lassen und auf Bewußtlos mit anschließendem kotzen gemacht = Hirnerschütterung Schleudertrauma,Filmriss und wärst erstmal 3 Monate zuhause geblieben. Ist nem Kolegen auch vor 4 Wochen passiert steht in der Berlinerstr. Wilmersdorf an der Ampel. BAM haut ihm ein 911 den Bock unterm Arsch weg & läd ihn zum sitzen auf der Motorhabe ein. Wie ultraschlecht muß man dafür bitte unterwegs sein.....OOooohohhhhhh WUT Der Tag des Ritteschlags
-
CBR in Hamburg
-
Sonntags rumrollern in Berlin
Moinsen,der frühe Vogel fängt den Wurm Starte Richtung SPEERGEBIET Zauche durch.Das ist Richtung Beelitz > Kloster Lehnin > Golzow Wenn ihr euch sortiert habt und in westliche Richtung rausfahrt könnte ich später dazustossen. Von Golzow gehts via der Deutschen Alleenstr. Richtung Brandenburg. Da sind jede Menge Seen Rietzer,Beetzsee usw. Von Spandau ziemlich gut zu Erreichen Dallgow Döberitz > Ketzin usw. Falls ihr nur im Norden rumölt ist mir der Anritt zu lang. Allein von mir @ Home zu eurem Favoriten Liepnitzsee sagt das Navi 1:57 Stunden 72 km.
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
Moin ,melde mich heile vom Harztrip zurück. Granatenaktion hat bannig Spaß gemacht mit der Hamburger Truppe. Bin morgen Mittach rum bei Tobi in der Halle. Abends ist leider Kinderprogramm angesagt. Aber für So. sehe ich Licht am Horizont. Wie wärs mit nem gepflegten Elbetrip. Habe da auf dem Rückweg ne Hammerecke bei Wiesenburg >Breitenhagen endeckt. @ simon :Denkst du drann mir den Stuff zu burnen und nach den Reifen bzw. der Bremsplatte zu schaun ? Mille Grazie Ragazze ,Die Muhle mussä aufä die Strassä du verstäste...äähh? ?Weil heute dein Geburtstag ist da haben wir gedacht, wir singen dir ein schönes Lied, weil dir das Freude macht. Sogar ein bunter Blumenstrauß schmückt heute deinen Tisch. Und wenn du ihn ins Wasser stellst, dann bleibt er lange frisch. Und wenn du einen Kuchen hast so groß wie?n Mühlenstein und Schokolade auch dazu, dann lad uns alle ein.?
-
Joker
All the best aus Berlin & Hoch die Tassen dann im Harz
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
Zyli ackert schon wieder mit neuen Ringen . Hab aber noch nen Bild auf Platte gehabt das ich nach dem öffnen geschossen habe. Unterer Kanteverlauf leicht rund ,Kanten satt gebrochen ..sieht man ganz gut. Beim nächsten Leistungseinbruch gibts ne detaillierte Fotostrecke
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
Yep das F I T immer wieder ne gute Lokation King Olli Strassenfeger Einlagen ...... du schmerzfeier TÜP Du. Um Mitternacht noch die Bullerei getroffen. Hehehe die wollten gerade ihre Donats bezahlen als ich den Haufen auf der verwaisten Elf Tanke angerissen habe. Gut das ich Bobs Freibier in ne Bionade gewandelt habe
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
Wie nixxe wolle Rose kaufen dann aber schön mit nem ehrlichen Bierkrug streicheln Hallo Jungs...BAM.....uhhhh...Oida
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
Wat 21Uhr ihr Irren ..ich hab fett früh Rufbereitschaft Werde mich hoit nach Familientagesprogramm in der großen staubigen Stadt,Vom Mutterschiff mit dem T5 Beiboot absetzen. Ganz praktisch so muß ich die fette Jacke usw. nicht den ganzen Tag mit dem Roller rumkarren. Ohne das Zeuchs käme der 1 Stunden Ritt später durch die kalte Mark B. glaub ich nicht so gut . Egal freu mich euch mal wieder gesammelt zu treffen ...... @Simon : Steuerventil für nach vorne is platt check mal deine Fundus auch wegen L.Abdeckung @ Stefan & Axel :Fürs AB nicht abarbeiten gibts dann nen Wiedergutmachungsvase Prost bis später..da Redneck
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
Der ums goldene Kalb. is aber mehr BAM BAM ALDA
-
SFC-(an-)rollern IN BERLIN 1. Mai, SAME time, SAME place, BUT DIFFEREN
Wotsen hier los..... ....Da nimmt man mal einmal keine Knipse mit... Weil ja mittlerweile jeder 2 ne Digicam oder fetter dabei hat und null puntä Bilders bis auf Kalle und le bleu Flitzer.. OLI...ich will die Pics von meiner noin Fußbodenheizung sehen hochladen hochladen hochladen hochladen.....
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
Am 10.6 spielt Froin Duffy im Postbahnhof auf. Habe mich gerade mit Hamburch kurzgeschlossen die werden mit ne kleine Abordnung aufschlagen. Wird heut noch geklärt um dann morgen Karten (22 Oi halte ich fürn guten Deal) zu ordern. Wer ist aus Berlin mit dabei? Tankeprg. fällt wegen kleenen Strunk hüten flach.Also cya @ Winterfeldplatz
-
Sonntags rumrollern in Berlin
Granatenwetter, Schon die ersten Rentner auf ihren Jahresgehalt teuren BMW,s geärgert. Presswürste on Weehls Onkel Jürn,Mr. Grumbel und icke hauen uns um 11 nen Kaffe im Tomassa Z-Dorf hinter. Danach gehts via Potsdam > Caputh ins südliche Umland. Falls ne zweite Gruppe später hinzustossen will Ring Ring Palim palim Rock n Roller
-
Scorpion Staurohr Problem PX200
Hab hier noch nen Pic von Umbau meines betagten Performance auf FOX Racing ESD 180°. Die Staurohrlänge dürfte identisch sein.
-
Schwalbe Weatherman 100/90 auf original Felge
Im 100-90/10 schleift an Kulu-Deckel, PX 200 Lusso Topic wurde das doch Top durchgekaut ????
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
Thx .... Mir war doch so das ich damals knappe 65 % ausgerechnet hatte Aber daran kann es wie gesagt nicht liegen Na ja egal ist mir zwar nicht weil ab 2000 Km schon ein Leistungsabfall zu verzeichnen war. Aber ich nehme es mal so hin ...Deine Vermutung erscheint mir am plausibelsten