Alle Inhalte von Fettkimme
-
LML T5 Lenkerunterteil
Am besten mit der dazugehörigen Lenkerverkleidung unten
-
[Verkaufe] ASUS eeePC 8GB
Moin Moin So ein kleines Spielzeug interessiert mich auch gerade. Von daher kenne ich die aktuelle Marktlage. In praktischem schwatt mit neuem Akku und Garantie Versand inkl. 198 oisen Deshalb biete ich mal 150 ? inkl. Versand.Wie hört sich das an
-
Tausche Nebelwellenwelle PX 200 Lusso gegen alt
Moin Martin Wenn du das Teil hier meinst ,kannst du für Lau haben. Pm mit Versandadi und das Ding geht morgen auf Reisen Prosit ,Ante
-
Anschluss Drehzahlmesser
Danke Jürgen,sehr aufschlußreich ,werde mich einlesen. Das hast du aber treffend umschrieben Cheers Ante
-
Anschluss Drehzahlmesser
War ja auch zu schön um Wahr zu sein. Werde das Teil am W-end mal an ner V50 vom Kollegen gegenchecken.
-
Anschluss Drehzahlmesser
Aktuelles Anschlußproblem bei diesem Veglia DZM . Kompaktes Teil 6cm Durchmesser und 6cm Tief Masse is klar.Nach DIN Klemmbezeichnung soll 1 an Zündspule,Verteiler Wenn ich plus nach dem Gleichrichter abgreife und 1 an rot beim Pickup hänge funzt es nicht. Irgendjemand ne Idee
-
Primär - Reparatur
Auf der Nebenwelle läuft ein gelagerter viererzahnkranz der sog. Tannenbaum, über den die Kurbelwelle via Kupplung die Gangräder der Hauptwelle antreibt. Das Primärzahnrad ist mittels sog. Ruckdämpfer mit dem Tannenbaum verbunden. Ruckdämpfer sind Federn die durch vernietete Abdeckbleche seitlich in ihrer Position fixiert werden. Je nach Fahrweise und Kraft des Motors zerbröseln diese Federn mit der Zeit. Primär ausbaun>Nietenköpfe abfächern>mit Durchtreiber die Nieten entfernen>Bleche weg >Federn raus. Die kleine & große Feder aus dem Repkit ineinanderschieben , mit Zange einsetzen ,Bleche drauf,vernieten...Fettich Edith hat noch ein schönes Anschaungsbeispiel für zerbröselt gefunden
-
Kurze Frage: Motoren PX uns COSA identisch?
Ne büschen aktueller und ausführlicher klickklack
-
Zahnrad unter KUPPLUNG HIN !?!?!?!
Da nimmst du ja auch nicht irgendeine Scheibe ,sondern die für PX alt die hat auch nen Nut sind von der Dicke her identisch nur das die mit Zähnen zusätzlich die Schnecke antreibt. Bei LML CosastyleKupplungen kommts zu Trennprops dann muß die Dicke etwas aufgepeppt werden.
-
Das Ultimative Reifen Topic
So weiter gehts ..... Nach 2800 Km ist der SCHWALBE Weatherman 100/90-10 61P TL RF in DSC Mische kurz vor Ultimo Liegt wahrscheinlich an dem Profilgestaltungbedingten gleichmäßigern Verschleiß . Der Heidenau K58 Vorgänger war knappe 500 Km vorher fällig. Ähnlich wie bei Crossstollenreifen zeigte der K58 ja am Ende immer Haifischzahn Verschleiß Das merkt man sehr gut bei trockenem Wetter wenn man den K58 mal stärker in die Kurve legt . Kommt so ne Art Plop Plop Effekt auf,für einen Bruchteil meint man die Mühle schmiert einem unterm Arsch weg. Aber bevor reagieren kann und will hat die nächste Stollenreihe voll gegriffen und alles ist schick. Diese harten Übergänge hat der Weathermann nicht und fährt sich viel geschmeidiger. Mein Fazit:Der Weatherman ist vom Fahrverhalten und Laufleistung dem K58 überlegen. Edith meint:Mal sehen ob es das Teil irgendwo in SGC zu ordern gibt, damit dem Fahrspaß auch in den kommenden Wochen nichts im Weg steht
-
CBR in Hamburg
.. :-D :wheeeha: Ahhhaaaa sowas nennt man also SPERRWERK ...wie bezeichnend
-
CBR in Hamburg
Wie hat Erik bei ner Nachbesprechung Sonntag so treffend gesagt: Wenn das Kind nicht schwimmen kann ist immer die Badehose zu eng Mit Kopftuning hat Helge vollkommen recht aber mehr Kampfes & Siegeswillen motivationstechnisch Den Tanzboden hätte sich der Arschbrand brenner auf jeden Fall nicht solange wegklappen lassen Da hat der Brückenmeister in seinem Häuschen richtig Glück gehabt das er schon durch war SCHAKAaaaaaahhhh!!!
-
CBR in Hamburg
Big up aus Berlin für die Granatenveranstaltung Bombenorganisation mit ner Superstrecke. Danke nochmal an alle die geholfen haben so ein 1A Event aus dem Boden zu stampfen. Froi mich schon aufs nächstemal
-
- Abrollern in Berlin, 3. Oktober 2010 -
Oktober Drei Bin dabei 29.9. gayt bei mir nicht.
-
Düsenfrage Keihin PWK 33
@Vespasepp:Die Düsenset (Haupt & Neben) passen optimal. Mein anfängliche Standgasprob kam durch die zu kurze Standgasschraube . Bei dem Preis wird ne Schraube verbaut die den Schieber kaum anhebt. Mit 155 HD 35 ND & Luftleerlauf 2 Umdrehungen raus läuft der Haufen ganz gut. Nur beim Lastwechsel vom dritten in den vierten raschelts noch leicht Konnte ich auch mit maximalem hochsetzen der CGL nicht wegbekommen. Hat jemand schon mal die CEL bzw. CCL ausprobiert?
-
Neuer Reifen von "Vredestein" Staccata und Tornate
Würde mich auch mal interessieren. Weatherman in 100 90 10 gibts seit Wochen nicht zu ordern weder SIP, SCK ,Scooter-prosports usw. Brauche was K58mäßiges mit L oder P Freigabe....wer fährt den Tornante
-
Polossi wird zu heiss
Passender Kopf mit entsprechender Brennraumgestaltung und gelippte Welle für optimale Gasfluß mal vorausgesetzt. Ziemlich schwammige Konfigangabe....welcher Gaser mit was für einem Setup?
-
Qualität Kurbelwellenlager
Habe aus aktuellem Anlass mal das alte Topic aus dem Keller gezzert. Bin gerade dabei einen LF Motor zu lagern Reiße die verschweißte FAG Packung auf, die mir der jahrelanger Händler meines Vertrausns in die Kralle gedrückt hat. Links Noi 98305A C3 und rechts good old 613912 Hhhmmmhhhh scheinen bis auf den breiteren Innenring identisch ,Innenmaß passt, mit meinen mitteln gemessen auch. Aber bevor ich das Made in India FAG verbaue mit ner Nummer die ich bis dato auch via Sufu oder auf Nops Seite nicht finde. Kennt jemand das Lager bzw. hat es schon mal verbaut
-
Düsenfrage Keihin PWK 33
Moin mal wieder,hatte das Topic garnicht mehr auf dem Schirm . Die Fehlerquelle Zugchoke hatte ich mir Anfangs aus bequemlichkeit auch gleich mit dem PWK Keihin 33 eingebaut. Wenn man es weiß kann man die Funktion ja super über die Chokebohrung membranseitig kontrollieren. Ob der Kolben öffnet und schließt.Habe den Nachbaukram aber gut am laufen. Alufundstück aus der Gaser Restetonne und ne Feder aus dem Hornbachfederset sei Dank. Ganz rechts Koso ,mitte Keihin und rechts der aktuelle Zugchoke. Trotzdem macht mich die 35 >38 ND bzw 152>155 HD je nach Puff stutzig. Außerdem finde ich die CGL oben rum zu mager.Wenn ich nicht voll Anschlag aufmache rappelts leicht. Könnte man markieren und nacharbeiten weil auf Rastenwechsel reagiert das Teil zu extrem. Bin auf der mittleren also Auslieferungzustand. Werde nochmal abblitzen und einen anderen Kopf ausprobieren. Wäre klasse wenn noch ein paar PWK Keihinknechte ihre Bedüsung reinstellen
-
Gutachten für JL BS AU 193A 1990 T2 gesucht
Kurve und Statement für den JL /Kegra > Millenium Pufftest
-
übermaßkolben / Ringe.. polini 177.jetzt mit FOTO !
Hast du dich eventl. verlesen?? 63,0 Orginalkolben 63,4 erste Ü 63,8 zweite Ü Die Ringpaare haben natürlich die gleiche Staffelung. In deinem Fall also erstes Ü,aber kram nchmal ne Lupe raus bevor du orderst
-
Das Ultimative Reifen Topic
Als alter K58 Fan möchte ich jetzt mal den SCHWALBE Weatherman 100/90-10 61P TL RF in Durable Security Compound Mische testen. Scheinen ja dieselbe Zielgruppe anzupeilen und bei dem Regenwetter derzeit erste Wahl. Nur das der Weatherman ein paar Klamotten mehr verträgt und hoffentlich nicht so schnell runterockt. Für die kältere Jahrezeit ist nach erfolgreichem Test ne Soft Grip Compound Mischung angepeilt. Hat den schon mal jemand im direkten Vergleich zum Heidenau auf ner LF getestet
-
Polini 207 KOP KANN ZUb HAB EINEN !
TOPIC Kann gelöscht werden Hab noch ne alten Polini liegen den ich erstmal mit dem ollen Asso/orginal fahren will. Da gerade son Polossi Hype ist hat eventl. jemand noch son Oldschool Kopf liegen. Also mit passendem Öffnungswinkel & Quetschflächenkontur fürs Polinikolbendach.
-
Cosa 200 Rahmen
Moin ,steht ja alles in der Überschrift....AU sucks
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
Ne Art Trichter damit die Luft schneller und mit mehr Querschnitt optimal ranströmen kann.Wenn die Nadel ihren Sprit rausrotzt Habe gerade nach der Nadel geschaut.War keine JJK sonderm JJL Also lag ich bei der letzten laufenden Bedüsung genau zwischen deinen beiden. Aber sonst passen die Angaben oberster Clip,ND40,HD150 mit Schlauch und Pumpe. Interessant das die BGM Nadeln aus dem 4er Set bei dir besser laufen als die keihin. Aber deine ND und HD sind ja auch viel höher als bei mir angesiedelt. Du fährst ne Malle mit Schubkraft Big Belly Puff oder?