Alle Inhalte von Fettkimme
-
Vorratsdatenspeicherung -lesen, wichtig
Der Erfolg gibt ihnen Recht und das Land der Lichtgestalten ist nach poppas link schon dabei Stufe 2 zu zünden. Stufe eins Daten erfassen, Stufe zwei ,ihr böses böses Volk,ihr lasst uns keine Wahl wir sind gezwungen da was zu machen Nach Auffassung des amerikanischen Kongress hat das Internet geholfen, ideologisch gegründete Gewalttätigkeit und den selbgezüchteten Terrorismusprozeß in den Vereinigten Staaten zu erleichterte, indem es den Bürgern Zugang zu den ausgedehnten und konstanten Strömen der mit Terrorist in Verbindung stehenden Propaganda zur Verfügung stellte. Jetzt also die Kongresseingabe gegen selbstgezüchteten Terrorismus und heftiges Radikalisieren.Was für Wortkreationen sind das den Bitte ? Selbstgezüchteten Terrorismus = Gebrauch, geplanten Gebrauch oder angedrohten Gebrauch, von Gewalt oder Gewalttätigkeit durch eine Gruppe oder eine Einzelperson. Innerhalb der Vereinigten Staaten , jedes möglichen Besitzes der Vereinigten Staaten oder der Zivilbevölkerung der Vereinigten Staaten oder irgendein Segment davon, in der Unterstützung von politischen oder Sozialen Zielsetzungen einzuschüchtern. Geilomat Soziale Zielsetzung ist meiner Meinung nach auch das Vorgehen gegen Unterdrückung und Ausbeutung. Ok Gewaltmonopol war ja schon immer beim Staat ....aber Heftiges Radikalisieren = ein Prozeß des annehmens oder Förderns eines extremen Glaubenssystems mit dem Ziel ideologisch gegründeten Gewalttätigkeit zu rechtfertigen bzw zu erleichtern, um politische, oder Soziale Änderungen vorzunehmen. Ist aber ganz schön lasch umschrieben dafür das das ja alles Selbst gezüchtet ist Fahren die Jungs & Mädels in der Leistungsträgerliga auch im Kopf Rollstuhl und die Karre vor die Wand. Darf ich dann ergo nicht extrem angepisst sein und nach Änderung verlangen ????
-
Der große Auspufftest PX 221 / PX 210
Die Streuung durch Tagesform beim PSP ist jawohl auch ungeschlagen Mein letzter PSP 2000 left hatte krümmertechnisch was vom Sito Plus der am Ende Konusambitionen entwickelt Wobei das Gewicht des Krümmer für Orginalität bürgt
-
Das Ultimative COSA Topic
Yep Jedesmal wenn ich meine Cosa Streusalznutte zum Winter raktiviere habe ich die gleiche Rostsuppe. Die ersten Jahre wurde noch unötigerweise jedesmal einen neuen Radbremzyli Revisionskit verbaut. Die Radbremszylis ziehen einfach Wasser auch bei intakten Kolbengummis & Dot 5 Steht das zulange gibts rostfrass = Laufbahnbeschädgung = noch weniger Bremswirkung,Plus fälligem Radbremszylinderwechsel Den Scheiß nach unten durchzupumpen hat sich als billigste & effizienteste Lösung herausgestellt.
-
MP3-Spezialisten: 08/15 Player spielt Lieder nicht ab,
Stimmt schon das es für das Containerformat MP4 definiert wurde, wie Wikinette meint. Da will Mann eigentlich nur an die Mucke bei , muß aber unnötig Zeit & Energie investieren, um sich mit verschiedenen standarts rumzuärgern. Die Wav Lösung verbraucht natürlich wieder unverhältnissmäßig viel Speicherplatz
-
MP3-Spezialisten: 08/15 Player spielt Lieder nicht ab,
Advanced Audio Coding AAC ist nen weiterentwickeltes Audiodatenkompressionsverfahren auf mpeg 2 Basis. Soll angeblich die gleiche Qualität bei nur 70% der mp3 Datenrate bringen. Ich lege mir meine Musikarchive trotzdem weiter in mp3 an,läuft halt überall. Zum hin und her konvertieren. Der Apfelweg: Via I Tunes > Einstellungen > Importieren >Im Importieren mit Reiter> MP3-Codierer Wunschfiles fürs umgewandelt markieren > Jetzt in erweitert Auswahl: konvertieren in mp3. Als Downgrade ist das aber eine One way Geschichte = nicht umgekehrt möglich. Du müßtest jetzt erst wieder nen Wav Audiofile erstellen um das in AAC umzuwandeln. Was mit Qualitätsverlust einhergeht. PC Way: Express Rip 1.40 als Freeware saugen oder AAC Machine 03 Viel Spaß
-
Reservekanister oder Reservetank unter Reserveradbacke
Wieso ???? Vor 8 Wochen ist in Bremen einer für 7,50 ? über den Tisch gegangen.
-
Der große Auspufftest PX 221 / PX 210
Da die Hurratröte hier auch ein 37 seitiges Topic hat. Sollte sich doch jemand finden ,der einen zusammengebauten für den Test zur Verfügung stellt.
-
Kölle> Berlin
Moin Die neuerworbenen Winterpellen aus der Bucht sollen kostegünstig nach Berlin. Falls jemand die nächsten Tage die Strecke fährt und auf stumme zahlende Beifahrer steht Hatte an 20 Tacken Spritbeteiligung gedacht,dafür sollten sie im Idealfall in der Friedrich-Ebert-Str. in 50354 Hürth abgeholt werden. Bin da aber flexibel ,Cheers Ante
-
Der große Auspufftest PX 221 / PX 210
Die V5 muß mit ins Boot Würde meinen in den Test einbringen. Aber ähnliche Problematik wie beim DSE. Mir wurde vor ein paar Wochen die Vorfahrt genommen bei dem Crash hat der V5 etwas gelitten. Kleine Beule im Belly und am Krümmer mußte ich 2 Segmente erneuern. Schlage meine Puff deshalb als Plan B vor....aber der V5 sollte im direkten Vergleich unbedingt dabei sein. Was sagen Marco & Tobi Testanlage aufn Tisch ?
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
Womit wir wieder bei A wären. Habe gerade mit den Mehdon Knechten kontakt aufgenommen. Falls wir heute mit 6 mann Buchen wären pro Nase 50% Ermäßigung drinn. 90 Minuten Hin 90 Minuten zurück sind ein Argument plus Ausstieg fast vorm Walhalla Hin und zurück 50,50 ? PP zusammen kostet das Ticket 303? Damit dürfte der Bürgerkäfig als Transportmittel vorne liegen. Wer wäre mit dabei?Ich würde den Weg HIN übernehmen und die Karre stellen. Zurück müßten wir mal schaun. Stefan du wolltest doch auch Carsuckerlike hineiern oder.
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
So wollen wir die Wotox Paddy hier mal nich einschlafen lassen. Gruppenticket bei der Bahn wäre ne Option. 7 Tage vorher buchen gibt 70% ermässigung ab 6 Leute. Also ihr Säcke was geht,notfalls können wir natürlich auch den Bürgerkäfig nehmen. Da steht dann aber das Alkoholproblem im Raum. Rein in den Zug aus dem Bhf raus rüber an die Theke und dann mit der ersten Bahn Back wäre mehr mein Ding.
-
Bester Pott für 207er mit Kraft untenrum PM vs. PEP T5
Wenn du das Drehmoment deiner Kombo dann kennst kannst du dir das hiermit selber ausrechnen. Stehen sogar die Primärfaktoren für Malle lang 23/64 und Malle ultralang 24/63 drin.
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
Simon wat geht mit der DVD pack mal the Nu Shit mit drauf. Meine ISDN Mickerleitung kackt beim saugen immer ab. Ansonsten Blinker Links Mädels,ich wache über euch. Vielleicht klappts am 21 mit S-Tisch,wird ja immer voller da.
-
welcher reifen am besten?
Nur mal der Statistik wegen,sehe das mit dem K58 wie Stefan. Top allrounder,Laufleistung ist Tatsache geringer als beim Zippy ,je nachdem was du für einen Schub am Motor liegt. Arbeit und zurück ca 80Km BAB,Landstrasse und Stadt,bei richtigem Luftdruck waren 8000 Km bisher immer drinn. Ist meine subjektive Erfahrung muß A from K letztendlich selber Entscheiden Cheers
-
PX Lusso Zündgrundplatte gegen alt.
Den passenden 80 Watt Regler hast du aber verbaut plus 40/45 Watt Frontbrenner
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
Das sehen einige Personalchef bis dato aber anders Wo haben sie studiert....Berlin....aha...."Pause"..... das ist ja interessant Denkblase: Soso der faule Sack hat sich ein paar nette Jahre in dem Sündenpfuhl gemacht. Partynächte,Drogen an jeder Ecke,wippende Ärsche & Brüste usw. Tja...da kann ja nichts bei rauskommen...der nächste bitte
-
Motorenblock Gewinde am Arsch was nun?
Helicoil is ja ganz nett, aber gerade Zylistehbolzen würde ich nicht Kreisklasse spielen. ENSAT ist Bundesliga dagegen Macht bzw. leiht dir jede bessere Autobude
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
Einem Mann der kurz vor der Pensionierung seinen Käfiglappen machen mußte. Gebührt doch eher ,ein Tränenlied...man hat ihn quasi gezwungen. Hin und hergerissen zwischen der alten,ewigen Liebe zum Schaltblech Wenn du der Vespa sagst, alles ist vorbei, und du nicht glaubst,sie ist dir nur treu, dreh dich nur einmal um, schau in ihr Gesicht und du wirst sehn, Ölflecken lügen nicht. Bei Tag und Nacht, mit ihr war alles schön. die Tür steht auf, willst du wirklich gehen? Wie ein offenes Buch ist der Roller für dich, und du erkennst, Ölflecken lügen nicht. Der Bürgerkäfig lockt mit seinem Glanz. Doch der Schein hält nie was er verspricht, kehr endlich um, Ölflecken lügen nicht. So dann kann ich ja heut Abend auch mal wieder aufschlagen,4free Drinks sind gesichert
-
Sonntags rumrollern in Berlin
Moin Aha es geht wieder in die wunderschöne Mark Brandenburg Korrekt. Wie wäre es zur Abwechselung mit nem südlichen Abstecher via Zehlendorf raus Edith meint Brandenburg rockt
-
scheibenbremse hinten PX
TPH/NRG/SKR alles die gleiche Soße ,kuckst du Seite Zwo im Topic Messingadapter is selfmade ,aus Vollmaterial . Feingewinde in die Druckstange geschnitten plus Unterlegscheibe als Anschlag Lass uns mal auf nen Bierchen drüber schnacken.
-
scheibenbremse hinten PX
Standart SKR Geber grob für den Diggerhebel modifiziert Mit dem SKR Geber steuere ich die Bremse meines Cosablocks in ner T5 seit Jahren erfolgreich an. Aber eben nur halbhydraulisch via altem Bremszug. Etwas Optiktuning,die Halterungen für den Umlenkhebel wegsägen,schrauben kürzen und rein das Ding. Bild vom Einbauzustand Vollhydraulik folgt. Vielen Dank nochmal Harald für dein Porno CNC Pedal zum aufpimpen
-
Motortransplantation fehlgeschlagen
Klemm für den gegencheck einfach das Bordnetz ab. Also nur grün/weiß/rot von der Platte auf die CDI. Das zweite grüne (Killkabel) ganz rechts außen läßt du am besten auch ab.
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
Wie jetzt,... die gedropte grüne aus HH? @ peanu: all the best nachträglich
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
Same same but diffrent...Dusch ...no Hahahha ..no funny...I hap family.....you crazy Guy. Ok ich arbeite dann mal ne Anstecknadel für Kalle,Andre und mich aus. CDK Club der Kaltverformer
-
MIKUNI TMX 30 auf T5 Motor
Moin Andre Irgendwann hattest du gepostet dort (vorsichtig) etwas Material weggenommen zu habe. Wo und wieviel genau sind deine Erfahrungswerte dem TMX unten etwas mehr Luft zu verschaffen? Cheers Ante