Zum Inhalt springen

Fettkimme

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fettkimme

  1. Chapter TF ist am Start . 20:00 Uhr war doch korrekt ? Wegen der Diiiviiihdiiii hat euer Werkstattrechner Datensaugmöglichkeiten??? Rocke im Namen des christkinds jetzt in die City und bin nachmittags nochmal onlähn. Cheers Ante
  2. In UK gibts ja die T5 Classic (Prospekt auf Nops vespa-t5.org ) Hab mal den Schaltplan angehangen eventl. hilfts dir ja weiter. Edith hat nochmal hingeschaut und gesehn das das der standart T5 Plan ist also nochmal PX ohne alles up gehookt.
  3. Unvergessenes Bild aus diesem Topic
  4. Herrlich in ein paar von den Porno Parts hab ich mich direkt wieder verliebt
  5. Whootsen hier los Hab mich organisatorisch auf Mi. eingayschwingt und jetzt kommt der alte Sack kurzfristig mir solchen News rum. Man muß hier aber auch jeden Tag reinglüssen. Na denn Prost aus der Mark an den Kettenfhzg. Fan. Morgen am Start?Dann gibts was feines von Papa Was geht mit dem Motor Bohannonbeschaller, steht schon einhängdatum ? Habe Sonntag zugriff auf Schutzgasmaschinchen ,fahrplan kann von meiner Seite gehalten werden.
  6. Oberkante Auslass zu Oberkante Zylinder gemessen : 10 PS = 41,0 mm 12 PS = 38,5 mm
  7. Freakmoped HP unten rechts O-Tuning Anleitung . Auf der VC Altenheim HP unter Downloads ,die GSF Mitschrift Seite 34-35 sind kompakt dein Thema
  8. Ham wa schon via PM gayklärt.
  9. Der Polini ist gefreakmopedet mit Ori Puff ,Rennwelle , ovalisiertem 24SI eine spaßige haltbare Angelegenheit. T5 Puff oder Shito hat er auch noch gut weggesteckt. Bei allen anderen Anlagen fährt mein Ohr rechts unten mit weil bisher (bei digitaler fahrweise und Landstrasse blasen) immer höhere Drehzahlen plus leichten Reibern angesagt waren. Auf dickeren Gaser und längerem Ansaugweg mag ja etwas mehr haltbarer Speed rausgeholt werden. Trotzdem läuft er auf Shito und Si am optimalsten und sparsam im sorglos Paket.
  10. Da soll was zusammen was nich zusammen gehört....kenne ich doch irgendwo her. Auf Drehschieber würd ich das sein lassen. Aber eventl schmeißt deine Restetonne ja noch nen dickeren Gaser und Membranstutzen raus. Ansonsten würd ich den Polini Freakmoped mäßig veredeln und den U&O wieder unter die Werkstattdecke hängen.
  11. In den Rahmen hinten neues Loch bohren,Backe dranhalten und markieren,Schraube auf Backenmark schweißen und abwinkeln. Jetzt kannst du wie gewohnt erst hinten einhängen und vorne via Verschluss fixieren.
  12. Choke geht leider nicht so wie du dir das vorstellst Daniel.Siehe Anhang.Ganz andere Aufnahme. E-Benzenkhahn geht problemlos umzubaun.Gasgestänge zum Schieber auch keine Hürde Außerdem war da noch was von bestimmter konstanter Spannung damit der Choke offen bleibt. Im Cosa Topic von micha2802 wenn ich nicht irre. @ micha 2802 früher oder später sach ich doch KISS Gaser rulez
  13. Wäre nicht das erstemal das zuwenig Sprit nachläuft weil der Schlauch fürn Dello suboptimal verlegt ist. Müßtest aber nen Unterschied zwischen voll und halbvollem Tank merken. Ich würd mir mal nen Drehzahlmesser ranklemmen um zu sehn wann er gegen die Wand läuft,wenns die Winkel sind.
  14. und ob Alderem so wie an und aus die Lampe...hrhrhr hast ja janz schön inne Ecke gehang gestern...iff ju knoff wot ei mien
  15. Welche Anlage? Auf welcher Kombo? Direktlink Diagramm plus Kombo Der 200 Edelstahl spielt soundmäßig in der SIP Performance/Scorpion Liga Kommt stark auf die Auslassbearbeitung an.
  16. Never change a running System Kleiner Blick zwischen den Zeilen im Largeframe Setup zeigt das du mit dem T5 Puff und deinen Steuerzeiten im grünen Bereich liegst. Eventl. doch die Vergaserei.Stabile Benzenkversorgung?
  17. TFF PIPE 1 TFF PIPE 2 TFF PIPE 3 WICHTIG wie streichel ich die Suchpunze
  18. Leg noch 100 drauf und wandel das DM in ? und du hast den 2006 Preis Deshalb @ discotizer303 Hoffmodus wieder an. Billigzeiten für Komplettkarren die man nur noch durchecken & anmelden braucht scheinen vorbei. Noch is genug Material am Markt man muß nur mehr Energie reinstecken. Manche eben in Form von Geld weil die Zeit fehlt .
  19. Das läuft unter individualisieren Diese Rallylike gedeckelte Kiste war nicht sein Ding
  20. Ein Kollege den ich mit dem Vespavirus infiziert habe hat innerhalb von 5 Wochen. Seine TS bei Benjamin in Berlin gefunden,komplett zerlegt,sandgestrahlt,lackiert,Neuteile geordert und das Projekt fertiggestellt. Gesamtpreis für diese Perle 1700? .Mit superconneci zum Sandstrahler und Lacker wohlgemerkt. Es gibt genug Restaurationsmaterial am Markt zu fairen Preisen. Wenn du die Zeit hast mach es selbst.....besser is das
  21. Schwulenstuhl Och Doc Öl so spontan...XL 2 Chokehebel im programm
  22. Beim meiner Streusalznutte hab ich den Zug unters Handschuhfach verlegt. Die XL 2 Hebellösung ist natürlich vom allerfeinsten.Hab mir das am Wochenende an Tobis T5 angeschaut..lecker das. Schön die Flossen am Lenker lassen beim Choke zurückchieben hat was. Kommt beim notfallmäßigen anfetten auf langen Autobahnausritten u. LKW Kampfmanövern sehr praktisch
  23. Monsteraschenbecher hat was Auf Basis von peanus Zyli und Restetonneteilen was zusammenbrutzeln..hrhrhrhr Das ganze wird dann siffig wie es ist stolz der Pratercrew übereignet . Mit der Maßgabe es jeden 2 Mittwoch auf UNSEREN Tisch zu plazieren. BTW :TF chapter is Mi. auch mal wieder dabei
  24. Öööhhmmm COSA Orginal H4 hat 35/35. Was hat 25 Watt höhere verbrauch beim Fernlicht mit stromsparen zu tun? 25/35 würden eventl. was bringen zum Preis einer funzeligen Strassenausleuchtung.
  25. Aaaaaahhh a Typical Two Tone Vespa from good old Sheffield based Armandos. Nick Evison from Burton Brewers SC owns a black/Silver Twin Carb special to. Seems Amandos favorit Zylinder is Pinasco Twin Carb. Does he allways use the Pinasco/Pitone exhaust ?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.