Alle Inhalte von Fettkimme
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
@Simon, denkst du an den flachen Gaypäckträger? Kannst ihn ja Sunday Morgen unter den Inder legen . Ich prügel da gegen 7 Uhr aufm Weg zur Maloche vorbei. @Jesco ich melde mich Sonntag bei dir. Viel Spass ihr Säcke
-
Lenkerendenblinker, keine Blinker hinten
Mit dem Lappen hier holst du dir den Wisch im Anhang. Diese Argumentationshilfe die irgendwann im Forum rumflatterte plus Pralinenschachtel für die Maus auf der Zulassungsstelle und brauchst du gar keine Blinker.
-
PX80: welche Papiere, TÜV + 135er D.R.
Das 135 Krüger Prüfbericht ist mittlerweile komplett online unter briefkopien.de.vu
-
GTR Rund- oder eckiges Licht
Den Rallymäßigen großen Rundlenker. Sonst müßte es noch ne GT sein. Es sei den bei der Produktion waren Teile gerade mal knapp und schwupps
-
Seid Ihr PC oder Mac-User?
Mit Kanotix läuft der zickigste PC butterweich
-
Hilfe finde an meiner neuen LML keine Chassie Nr.
Asche auf mein Haupt , etwas viel Zielwasser im Blut,die ad reply u. New topic Tasten liegen aber auch gefährlich nah nebeneinander
-
Hilfe finde an meiner neuen LML keine Chassie Nr.
Sollte aber dort sein genau wie Mr. Jones schon meinte. Orange = LML Blau =Vespa Direktlink zur Dänischen Seite
-
Tank ausbauen bei PK 50XL
Wer weiß :-D
-
TÜV (Auspuff Reifen) Cosa 200
Seit dem das Conti Managment 2005 versucht hat 320 Mann aus dem Stammwerk zu kanten(bei 30% Konzerngewinnsteigerung) bekommen die keinen Cent mehr von mir. Kannst du hier nachlesen. Aktueller Stand Bis das in Hannover-Stöcken nicht geklärt ist ,kauf ich mir lieber nen gepflegten Heidenau da weiß ich das die Asche in Schland bleibt. Wie heißt es hier so schön : KEIN APPLAUS FÜR SCHEIßE !
-
Tank ausbauen bei PK 50XL
Kann man aber auch zu leicht als Tank von innen entrosten verstehen.
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
Wotsen los mit euch?Wohnen im dicken B nur noch Bionadetrinkende Zuckergörls ? Komme gerade aus Luckenwalde zurück,war wie Segeln mit meiner Pornoscheibe an der Streusalznutte Selbstredend heute Moin nach der Schicht auch wieder Standesgemäss aus B nach Hause geritten. Mit meiner Rally würde ich jetzt auch nich unbedingt rumrollern aber son Ritt auf dem Cosaken meißelt euch das Grinsen ins Gesicht
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
Ah Bär du hastä doch keinäh Cosakendampfer mehr?? Da sind zwei defenitiv zuviel Über die Klingelbeutelspende müssen wa aber nochmal reden Schneckchen. Die Streusalznutte will wieder auf die Seite gelegt werden.
-
°°STAMMTISCH IN BERLIN°°
Ähhäm Jacko wat is mit dem Cosakenständer seitlich ?
-
Was isn das fürn Zyli
Yep wenn man zusammensteckt sieht man das das Kolbenhemd nicht 100 pro mit dem Zyli fluchten....was ja nicht Vespa untypisch wäre
-
Was isn das fürn Zyli
Den Zyli habe ich aus dem tiefen eines Lagers,mein Kollege weiß auch nicht mehr wann er den Zyli dort ins Regal gelegt hat. Da er fast ausschließlich Vespa schraubt nehme ich stark an das es nen Vespateil ist. Aber mittlerweile tendiere ich auch zu Fremdkolben,der 1A passt.Zyli kop ist ein 85 DR Ich bin ja mehr der LF Schrauber und das ganze ist nen gefallen für einen anderen Kollegen mit defektem O fuffizyli. Wahrscheinlich werde ich den Kit erstmal draufbaun müßen um zu sehen ob alles geschmeidig läuft. Hab ich mir gleich gedacht das das keine Stangenware is. Der Kolben macht eine sehr robusten Eindruck. Hat an 2 Stellen schon mal geklemmt aber die Ölrillen haben das schlimmste verhindert. Thx erstmal an alle für den Einsatz
-
Was isn das fürn Zyli
-
Was isn das fürn Zyli
Sorry war nen büschen offline. Thx soweit für das Feedback Innen sehe ich nur verstärktes Kolbendach und außer einer ominösen 484 steht nichts im und am Kolben.
-
Was isn das fürn Zyli
Moin Habe gerade den Zyli im Anhang in die Griffel bekommen. Von der Bohrung her ein 85cm³ = 50,0mm Durchmesser Nur einen L förmigen Kolbenring. Der Kolben hat außerdem 9 Ölringe unter der Kolbenringnut. Außer nem M oder A keine Kennung auf dem Zyli.
-
sold
Seit 4 Jahren im Dauergebrauch,mit modifizierte Puffhalterung ,kann ich den angenhmen Sound immer noch bestätigen. Zwar keine Leistungsgranate aber auf optimiertem Polini mit oval SI 24 für mich der Puff . Vielleicht sollte ich das Teil auch besser aufpolieren und an die Wand hängen
-
Chokeansteuerung Dellortho PHB
Tank abnehmen ,dann siehst du einen Schlitz im Führungsrohr . Dort die Klammer einclippen. Die Klammer drückt die Stange vom Zugknopf gegen das Führungsrohr = schwergängiger.
-
Chokeansteuerung Dellortho PHB
-
Retronase für PX
Wie Smali schon anmerkt,Elektrik KISS mäßig modifizieren. Das meiste ist in die Linke Seitenhaube gewandert war ja nicht viel. Zuerst bin ich ohne Blinker gefahren, wurde aber durch die Brandenburger Tiefflugchaoten dazu gezwungen. Für das nachträgliche Blinkrelai habe ich tatsächlich ein Plätzchen im Trapezkopf gefunden. Der Wippschalter macht wie gewohnt Fern/Ablend. Den überflüssigen unteren Licht Aus/Stand/Licht An Schalter zum Blinkschalter umzufrickeln war am nervigsten.
-
Polini 207
Im direktem Vergleich kann ich bei der Polinibearbeitung den Aha Effekt bestätigen. Die 1,5 je Seite bringen spürbar thermische Entlastung. Mit Stehbolzentkanalöffnung,schwatt lacken,Kolbenölbohrung und Sito allein hat es bei längere Vollgasheizerei immr noch leicht gerappelt. Auf ovalisiertem SI ,da konnte ich die Zündung soweit zurücknehmen wie ich wollte. Als letzter Schritt wurde dann seitlich verbreiter und Ruhe war.
-
Cosa Motor, lohnt sich Stress für Umbau in PX/T5
Das Topic geht noch ein bißchen mehr ins Detail als der obige Link.
-
Retronase für PX
Um der Kaskade einer verrotten Rally wieder Fahrtwind um die Nase zu wehen wurde selbige an meine PX implantiert. Dank King Olli konnte ich noch Indische Backen und Trapezlenker montieren.Wenn schon Retro Blech zu Blech,Plastik zu Plastik Ist zwar nicht in 5 Minuten gemacht aber für die Asche bekommt man locker ne Schlachtenase und Backen bei Egay. Wahrscheinlich lassen sich die Dinger mit den heutigen Hightechklebern (Uhu endfest usw) sogar ohne schweißen dauerhaft fixieren.