Zum Inhalt springen

Fettkimme

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fettkimme

  1. @Simon, denkst du an den flachen Gaypäckträger? Kannst ihn ja Sunday Morgen unter den Inder legen . Ich prügel da gegen 7 Uhr aufm Weg zur Maloche vorbei. @Jesco ich melde mich Sonntag bei dir. Viel Spass ihr Säcke
  2. Mit dem Lappen hier holst du dir den Wisch im Anhang. Diese Argumentationshilfe die irgendwann im Forum rumflatterte plus Pralinenschachtel für die Maus auf der Zulassungsstelle und brauchst du gar keine Blinker.
  3. Das 135 Krüger Prüfbericht ist mittlerweile komplett online unter briefkopien.de.vu
  4. Den Rallymäßigen großen Rundlenker. Sonst müßte es noch ne GT sein. Es sei den bei der Produktion waren Teile gerade mal knapp und schwupps
  5. Mit Kanotix läuft der zickigste PC butterweich
  6. Asche auf mein Haupt , etwas viel Zielwasser im Blut,die ad reply u. New topic Tasten liegen aber auch gefährlich nah nebeneinander
  7. Sollte aber dort sein genau wie Mr. Jones schon meinte. Orange = LML Blau =Vespa Direktlink zur Dänischen Seite
  8. Seit dem das Conti Managment 2005 versucht hat 320 Mann aus dem Stammwerk zu kanten(bei 30% Konzerngewinnsteigerung) bekommen die keinen Cent mehr von mir. Kannst du hier nachlesen. Aktueller Stand Bis das in Hannover-Stöcken nicht geklärt ist ,kauf ich mir lieber nen gepflegten Heidenau da weiß ich das die Asche in Schland bleibt. Wie heißt es hier so schön : KEIN APPLAUS FÜR SCHEIßE !
  9. Kann man aber auch zu leicht als Tank von innen entrosten verstehen.
  10. Wotsen los mit euch?Wohnen im dicken B nur noch Bionadetrinkende Zuckergörls ? Komme gerade aus Luckenwalde zurück,war wie Segeln mit meiner Pornoscheibe an der Streusalznutte Selbstredend heute Moin nach der Schicht auch wieder Standesgemäss aus B nach Hause geritten. Mit meiner Rally würde ich jetzt auch nich unbedingt rumrollern aber son Ritt auf dem Cosaken meißelt euch das Grinsen ins Gesicht
  11. Ah Bär du hastä doch keinäh Cosakendampfer mehr?? Da sind zwei defenitiv zuviel Über die Klingelbeutelspende müssen wa aber nochmal reden Schneckchen. Die Streusalznutte will wieder auf die Seite gelegt werden.
  12. Ähhäm Jacko wat is mit dem Cosakenständer seitlich ?
  13. Yep wenn man zusammensteckt sieht man das das Kolbenhemd nicht 100 pro mit dem Zyli fluchten....was ja nicht Vespa untypisch wäre
  14. Den Zyli habe ich aus dem tiefen eines Lagers,mein Kollege weiß auch nicht mehr wann er den Zyli dort ins Regal gelegt hat. Da er fast ausschließlich Vespa schraubt nehme ich stark an das es nen Vespateil ist. Aber mittlerweile tendiere ich auch zu Fremdkolben,der 1A passt.Zyli kop ist ein 85 DR Ich bin ja mehr der LF Schrauber und das ganze ist nen gefallen für einen anderen Kollegen mit defektem O fuffizyli. Wahrscheinlich werde ich den Kit erstmal draufbaun müßen um zu sehen ob alles geschmeidig läuft. Hab ich mir gleich gedacht das das keine Stangenware is. Der Kolben macht eine sehr robusten Eindruck. Hat an 2 Stellen schon mal geklemmt aber die Ölrillen haben das schlimmste verhindert. Thx erstmal an alle für den Einsatz
  15. Ist defenitiv ein Gußzylinder sieht man schön an der Bruchstelle oberste Kühlrippe
  16. Sorry war nen büschen offline. Thx soweit für das Feedback Innen sehe ich nur verstärktes Kolbendach und außer einer ominösen 484 steht nichts im und am Kolben.
  17. Moin Habe gerade den Zyli im Anhang in die Griffel bekommen. Von der Bohrung her ein 85cm³ = 50,0mm Durchmesser Nur einen L förmigen Kolbenring. Der Kolben hat außerdem 9 Ölringe unter der Kolbenringnut. Außer nem M oder A keine Kennung auf dem Zyli.
  18. Fettkimme antwortete auf M210's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Seit 4 Jahren im Dauergebrauch,mit modifizierte Puffhalterung ,kann ich den angenhmen Sound immer noch bestätigen. Zwar keine Leistungsgranate aber auf optimiertem Polini mit oval SI 24 für mich der Puff . Vielleicht sollte ich das Teil auch besser aufpolieren und an die Wand hängen
  19. Tank abnehmen ,dann siehst du einen Schlitz im Führungsrohr . Dort die Klammer einclippen. Die Klammer drückt die Stange vom Zugknopf gegen das Führungsrohr = schwergängiger.
  20. Ich steuer mal Detailbilder bei Schatz!
  21. Wie Smali schon anmerkt,Elektrik KISS mäßig modifizieren. Das meiste ist in die Linke Seitenhaube gewandert war ja nicht viel. Zuerst bin ich ohne Blinker gefahren, wurde aber durch die Brandenburger Tiefflugchaoten dazu gezwungen. Für das nachträgliche Blinkrelai habe ich tatsächlich ein Plätzchen im Trapezkopf gefunden. Der Wippschalter macht wie gewohnt Fern/Ablend. Den überflüssigen unteren Licht Aus/Stand/Licht An Schalter zum Blinkschalter umzufrickeln war am nervigsten.
  22. Im direktem Vergleich kann ich bei der Polinibearbeitung den Aha Effekt bestätigen. Die 1,5 je Seite bringen spürbar thermische Entlastung. Mit Stehbolzentkanalöffnung,schwatt lacken,Kolbenölbohrung und Sito allein hat es bei längere Vollgasheizerei immr noch leicht gerappelt. Auf ovalisiertem SI ,da konnte ich die Zündung soweit zurücknehmen wie ich wollte. Als letzter Schritt wurde dann seitlich verbreiter und Ruhe war.
  23. Das Topic geht noch ein bißchen mehr ins Detail als der obige Link.
  24. Um der Kaskade einer verrotten Rally wieder Fahrtwind um die Nase zu wehen wurde selbige an meine PX implantiert. Dank King Olli konnte ich noch Indische Backen und Trapezlenker montieren.Wenn schon Retro Blech zu Blech,Plastik zu Plastik Ist zwar nicht in 5 Minuten gemacht aber für die Asche bekommt man locker ne Schlachtenase und Backen bei Egay. Wahrscheinlich lassen sich die Dinger mit den heutigen Hightechklebern (Uhu endfest usw) sogar ohne schweißen dauerhaft fixieren.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.