Zum Inhalt springen

Fettkimme

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fettkimme

  1. Damit wir alle was von haben HIER hochladen und ins Topic stellen. Ooops pics sind ja schon da.Vertickst du die Bank einzeln?
  2. Da ist der Name Programm Hätte auch Interesse Is ne Preis Zustandsache.Stell mal was rein
  3. Fettkimme antwortete auf Paola's Thema in Grüße
    SALUDOS
  4. Wie war die Größe gleich noma :haeh:
  5. Ist es ca 2cm hoch 1,5cm breit und paßt ein Schaltzug durch?Dann tippe ich auch auf Da wurde ab Werk italienisch improvisiert um die beiden Züge neben dem Lenkrohrholm zusammenzuhalte bzw zu führen.
  6. Si Si Vespistica
  7. Beim nächsten Motorspalten genaustens untersuchen ob da keine Macken ,Kratzer usw sind.Die Tatsache das du so oft tätig werden mußtest......könnte Licht ins Dunkle bringen.Lies dir das Topic ruhig mal ganz durch
  8. Ahhhaaaaaa dann schau mal hier rein .So sollte der schon drinnsitzen vorm zusammenschrauben
  9. PASST!!!!! Die Distanz Zylinderoberkante zur Auslassfensteroberkante ist der Unterschied der es macht bei den Zylindern. 38 mm beim 12 PS Zyli. der 10PS Zyli hat dort 40,5.mm. Deutschland mit seinen Extrawürsten wie 80cm Motor (mit der kleinen Bohrung nahe Einlaß gegen Auffräsmaßnahmen ) und dem 200 Zyli Steuerzeiten schnick schnack is den Italienern bestimmt mächig auf den Sack gegangen...
  10. Hier werden noch ganz andere Massen mit Trommel ausgebremst.Ne gute,gängige Lussobremse mit Teflonzug ,selbstgefeilter Diagonalriffelung ala Anti Aqua hab ich noch immer zum blockieren bekommen. Deshalb hab ich auch nur an einem Kugelmoped Scheibe.Für die Asche kauf ich mir lieber nen K2 :love: und gebe dem Prüfer Nachhilfe in übern Lenker absteigen
  11. Die Tröte passt schon.ND wär noch interessant.Wie war das den nochmal mit dem guten alten Dello 130-140 HD und 50-55 ND auf Malle glaub ich.Polinski etwas fetter sollte also mindestens ne 50 drinn sein ,eventl.ne 52 oder 55 ND testen.Poste mal Bedüsung und auf welchem Clip welche Nadel hängt.
  12. Welchen AUSPUFF fährst du Fab ? Suchpunze anschmeißen und schon ist dir geholfen.Unter anderem steht hier wie du ihn auch digitalfahren kannst. Fahre auf meiner Streusalzreuse den Polini auf SI ovalisiert und T5 puff mit Sitokrümmer. Den Auslaß breiter und trapezförmiger zu machen ist meiner Meinung nach die entscheidende Maßnahme gegen den Hitzetod .Querrillen mit schleifpapier eingearbeitet sorgen für den Topschmierfilm.Vollsyntehtisches Öl is klar und Material am Kolben abtragen nach dem Klemmen sowieso. Für eine bessere Hitzeableitung kannst du die Zylinderstehbolzenkanäle zusätzlich ratz fatz mit der Flex öffnen. Bevor du mit dem Malossi rumspielen willst solltest du diese praktisch kostenlosen Maßnahmen umsetzen. Das hilft dir deinen Motor und die einzelnen Komponenten kennenzulernen.
  13. Schau dir das ganze heute Abend nochmal genau an.Lüra nochmal ab.Eventl. schleift das Lüra irgendwo am Motorblock.Kann das Lüra beim anziehn sauber auf den Konus ziehen oder sind da noch Materialreste vom abgeschertem Konus.Die Konusaufnahme am Lüra muß auch einwandfrei sauber (riefenfrei) sein. Mit dem Kippen schließt du die Kupplungsseite Geräuschtechnisch aus.Dann kann es eigentlich nur noch das schräg sitzende Lüra sein was sich beim anziehn verkantet und schleift.Oh.....der eben KUWE..
  14. Wie ist das mit dem abscheren passiert.Unter Vollast ausgegangen oder beim ankicken durch verschobenen ZZ nicht zum laufen bekommen. Lief sie vorher rund ohne aussetzter im LL.Ändert sich das klappern im LL wenn du die Reuse zur Kuluseite kippst bzw Kullu ziehst??
  15. Hier kannst du dir unter" Px Motor öffnen "schon mal anschaun was ungefähr auf dich zukommt.Die Teile Lima und Kullu Kugellager liegen zusammen bei ca 30-35 ? je nachdem wo du kaufst.Falls die Kurbelwelle am Arsch is.Eine gebrauchte gibts im Internetauktionshaus zwischen 20-50 ?.Dann noch die beiden Wellendichtringe für 10 ?. Jetzt brauchst du dir nur noch alle Teile die nicht an deinem nacktem heilem Rahmen sind rüberzubauen.Mit beiden Rahmen zum TÜV,Falls der Rahmen andere Papiere also 80,125,150ccm haben sollte ,aus dem GSF von jemanden diese Unbedenklichkeitsbescheinigung PX80--> Px 200 von Piaggo Deutschland besorgen. Ob der Prüfer jetzt die FIN vom kaputten übernimmt oder die aus dem gebrauchtem Rahmen würde ich vom Baujahr abhängig machen.Je älter desto besser am besten vor 89.Bringt eintragunsmäßig Vorteile
  16. Do oder Mi is mir eigentlich Latte.Hauptsache mal wieder Benzenktalking und Kuschelig warm die Hütte.Wie wär es mit Sauna und Wodka afgüssen .In der Oderberger gab es mitte der neunziger noch den Saunabetrieb im legendäre Stadtbad Prenzlauer Berg .Liegt doch nur 100 meter Luftlinie...bringt Holz
  17. Bingo Bongo 2 gang PX alt 42 Zähne Mittelsektion 4,96mm 2 gang Lusso 42 Zähne Mittelsektion 4,96mm selber messen oder gucksdu SCK Katalog (die Bibel ) Seite 125 "Getriebe identifizieren"
  18. versichert Drei neuzich via Hermes is bis 500 Tacken versichert.Versandtechnisch hat die Post doch schon lange nichts mehr zu bieten,melden
  19. Ich tippe auch auf die Zündung.Durch Streusalz und Feuchtigkeit macht der Räumer auf Arbeit nach ein paar Betriebsminuten manchmal zicken.
  20. Tät ich ja auch gern haben tun Aber GLRacer will meinen 34 Schrägstromsauger ja nich ( also eventl.Neu Sammelbestellung anleiern.
  21. Oh ja in der achtziger Zubehörkatalog schnickschnack Welt lag Krüger ganz weit vorne. Legendäre Vespa Renn und Lampen verkleidungen,eigene Yankeelinie,Radkappen usw sehr Porno das alles.
  22. Seltenes Teil aus den achtzigern.Topzustand inkl.Schloss&Schlüssel.Klappfach an der Unterseite (Bordwekzeug usw). Für 70 Taler oder im Tausch gegen gleichwertige Ancillotti
  23. Fettkimme antwortete auf chris69's Thema in Abstimmungen
    Hammer ...meint ihr LICHTHAMMER Besser,Billiger und aus deutsche Fertigung
  24. Fettkimme antwortete auf chris69's Thema in Abstimmungen
    Yes Sir Gerber can Boggie. Hatte den Vorläufer des Multi-Plier 400.Sehr elegantes einhand öffnen via dieser Laufschiene. Aber genau da is er mir innerhalb von 15 monaten ausgenudelt.Wurde zwar ratz fatz via Händler getauscht aber das Problem trat wieder auf.Ich durfte dann gegen den Differenzbetrag von 20 Tacken ein Victorinox Swiss Tool mein Eigen nennen.Trotzdem,aufgrund des geringeren Gewichts und dem praktischen Mechanismus tät mich das neue Gerber (was jetzt auch besser verarbeitet zu sein scheint) interessieren.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.