Zum Inhalt springen

Wunderjunge

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    8978797

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Wunderjunge

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. *******************neuer Preis, 1200 Euronen********************
  2. nein hat keinen tüv mehr, der roller steht schon seit 2 jahren in der garage und wird nicht bewegt. hab vor ein paar tagen neuen sprit rein und bin damit im hof gefahren. läuft einwandfrei. tüv ist letztes jahr im juli ausgelaufen.
  3. schon gut, also ich verkaufe einen VERBASTELTEN px lusso. hoffe ich habe das thema somit erledigt und ich bekomme jetzt nur noch nachricht, wenn jemand den roller gerne kaufen will. bei interesse könnt ihr mir auch gerne eure telefonnummer per pn mitteilen. ich hoffe jetzt ist friede, der preis ist natürlich verhandlungssache.
  4. ein 110 is druff, muss man sich hier eigentlich nur rechtfertigen ? ich will einfach nur meinen roller verkaufen mehr nicht. wenn jemand interessiert ist kann er ihn gerne ansehen. ich bin davon überzeugt dass er unverpfuscht ist und wer mich kennt weiß dass meine roller immer TOP sind. 16 jahre erfahrung sollten ein argument sein.
  5. mit unverbastelt meine ich eben dass der roller nicht verpfuscht ist. also nicht nach dem motto zylinder raus und nur drei stehbolzen wieder rein. an dem dinge wurde auch nichts geflext oder so verändert dass man den urzustand nicht wieder erreichen kann. den originallenker gebe ich auch mit ab und auch die sitzbank. ach ja und nochwas, ihr wisst was ich mir vorstelle und jetzt könnt ihr mir gerne euren preis nennen.
  6. ansichtssache, auf nem malossi würde ich ihn auch nicht fahren aber auf standard und polini macht er sehr viel spaß
  7. verhandlungssache. ich denke mit den eintragungen ist er das wert. für ne gute normale px bist du auch 1000 euro los. der kegra aus der 1. serie ist das schmankerl obendrauf also ich finde der sound von diesem auspuff ist einfach genial
  8. na gut, danke für deine erklärung, das ist wenigstens ein wort. vorgestellt hab ich mir 1500,-
  9. macht mir bitte ein angebot per pm. das preisliche kann man dann auch persönlich verhandeln wenn der roller angesehen wird. ICQ habe ich auch, UIN findet ihr in meinem profil
  10. hier auf wunsch nochmal die direkten links. http://img135.imageshack.us/img135/5525/img20702ih.jpg http://img139.imageshack.us/img139/4527/roller5th.jpg
  11. freundlichkeit wird HIER nicht GROSS geschrieben oder?
  12. so nun mit bilder, macht mir bitte angebote per pm :) danke schön
  13. na dann werde ich meine digicam mal bemühen :)
  14. Zustand ist wie schon gesagt TOP. Kein Rost kein verbogenes Bodenblech durch Seitenständer und und und.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information