Zum Inhalt springen

Motorhuhn

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhuhn

  1. ? die VM2 hatte Alubacken? Ich hab den Nachfolger - 'ne VN die hat aber keine mehr - schade, knapp daneben gegriffen Viel Spaß? MH
  2. ? die dinger haben doch gar keinen lenkanschlag? :plemplem: ?aber was ich nicht kenne, ist so'n Kupplungszug. Was hast Du denn für'ne Fahrgestellnr? Aber erst mal Glückwunsch - ist schön weenn man sowas zuhause hat, gell? MH
  3. ? was seh' ich den da für'n Einlass? ? und noch 'ne dumme Frage: Hat schon mal jemand versucht einen Puff zu bauen, an dem man das Mittelstück ineinanderschieben kann? So könnte man die Resolänge ja sehr einfach noch etwas am fahrenden Objekt optimieren? Macht weiter Jungs? Gruß MH
  4. ? zeigen, daß er mehr als 3500 draufhat? Auf meiner Velo hatte ich auch einen nagelneuen Zylidnder drauf und hatte keine Zeit den vor dem Rennen einzufahren (und während dem Rennen ist ja auch blöd ). Da sich ein Gemisch von annähern 1:10 als bestes Mischungsverhältniss herausgestellt hat, wurde er auch gut geschmiert. Also ab dem Start Vollgas - 24 Stunden Lang und er hat gehalten! Sieht sogar noch aus wie neu - keine Laufspuren usw? Aber das ist für einen Alltagsroller wohl nicht so ratsam? MH
  5. ? doch - ich fahr' dann mit meiner "Lampe unten" gegen Eure Supersprints - meine SS wird nächstes Jahr leider noch nicht fertig sein MH
  6. Motorhuhn antwortete auf einwesen's Thema in Blabla
    ? ich hab' glaube ich vergessen zu erzählen, daß ich da mal 'ne Sprint für 170 DM gekauft hatte. Die hab' ich dann aber gegen ein Vespacar getauscht MH
  7. ? wunderbar? :love: Ach übrigens: Das hier ist 'ne Guzzi? Gruß MH
  8. ? heul - wer hat die Bilder auf fuffi.de gesehen? Was wäre ich gerne da gewesen, aber wenn man nicht die Taschen voller Geld hat - bestraft man sich ja bloß selber? Nächstes jahr möcht' ich auch hin - und wenn's nur zum gucken ist. MH
  9. Motorhuhn antwortete auf einwesen's Thema in Blabla
    ? naja, da steckt auch noch 'ne Menge Arbeit drinne! ?aber Hauptsache man hat die Basis, oder? Ich hab' aber auch mal kein Schnäppchen gemacht. Z.B. meine Ape die hat mich 2700 DM gekostet - aber ich wollte das Ding unbedingt haben und jetzt ist es sowieso zu spät Gruß MH
  10. Motorhuhn antwortete auf einwesen's Thema in Blabla
    ? Lampe Unten für 600 DM ?T4 & Messerschmitt T2 im Packet für 500 DM ?50SS gegen PX80 getauscht, die ich vorher für 300 DM gekauft habe ?einen ganzen Hänger voll zerlegter Fuffis (3 Stück, eine 1. Serie) + zig Motoren usw. für 600 DM ?alles andere (von Fuffi bis Sprint) hat von 200 bis 800 DM gekostet. ?und als letztes habe ich eine V 50 Elestart geschenkt bekommen. ?aber von Schnäppchen kann man hier eigentlich nicht reden, oder? MH
  11. ? Na dann scheint's doch wohl 'n ET3 Chassis zu sein. Vielleicht hast Du Dich auch bei der Motornummer verlesen? wahscheinlich ist Deine Motornummer eher V5SS1M! ? neee, war'n Witz Gruß MH
  12. Motorhuhn antwortete auf dermetzler's Thema in Blabla
    ?Arsch! MH
  13. ? es gibt auch die einzelnen Schildkröten, die man sich unter jeder Jacke schnallen kann? Die tun's auch! Und eins könnt ihr mir glauben - das war 'ne knappe Sache mit dem Crash - und wer schon mal auf der Straße gelegen hat und denkt er hätte das Kreuz mehrmals gebrochen, der legt sich auch so'n Ding zu? Ich wünsche es keinem, aber man steckt da leider nicht drin? MH
  14. ? bin mir nicht wirklich sicher, aber ist VMB1T nicht PV? MH
  15. ?seit meinem letzten Crash ist ein Rückenprotektor Pflicht! MH
  16. ? das mit dem Querschnitt glaub' ich auch nicht, wenn man sich die Yamaha dinger mal anschaut? MH
  17. Motorhuhn antwortete auf dermetzler's Thema in Blabla
    ? und ich will endlich mein verf? Auto fertig bekommen, damit ich mich im Winter um meine "Lampe unten" kümmern kann MH
  18. ?hat's vielleicht geregnet? MH
  19. Motorhuhn antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    ? ich will die Leoparden-Sitzbank sehen! gruß MH
  20. Motorhuhn antwortete auf nbk's Thema in Blabla
    ? Zeitmaschine (das original!) ? wild at Heart ? Fear and Loathing in L.V. ?äääh? shit , mir fällt ne was ein, wenn's drauf ankommt MH
  21. ? und jetzt? Interesse an dem Schild oder der SS? MH
  22. @TSS woran erkennst Du das? Kissen hab' ich keines, daher weiß ich's nicht besser. Aber was ist denn mit der Sitzbank? nicht ok? Meine schaut auch so aus. Und nochmal @ TSS - sollte ich Dir nicht mal die Motornummer meiner SS nennen? Oder war das jemand anderes? :plemplem: Ach ja - das Treffen in Ingolstadt wär' schon lustig, dann könnt ich auch mal wieder meine Schwester besuchen fahr'n? MH
  23. ? oh man, ich hätt' mir das auch gerne angetan? Ist schon 'n ganz schöner Ritt von mir aus, aber ich glaub' nächstes Jahr tu' ich mir das auch mal aus Spaß an. Biiiiiiiiiiiiiiiiilllllder her!!!! MH

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.