Zum Inhalt springen

Vic

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vic

  1. ...versteh nur, daß irgendwas pumpt...das heck dürfte unruhig sein... ..und das sie das das nächste mal anderst machen wollen...scherzhalber...sie soll abgehen wie ne rakete...das nächste mal... ...kommt nur mir das so vor oder riegelt der motor dort ab wo's interessant wird?
  2. ...macht ne pk-gabel schneller? nein. also warum eine andere verbauen? ...the italian way lebensgefährlich ist die kiste so und so.
  3. ...nett aber eindeutig ein fall für "trash"
  4. oh gott oh gott oh gott! ne durchrostung an der stelle in der backe hab ich noch nie gesehen! wie dünn ist denn das übriggebliebene blech dort noch?
  5. ...da muß was drin explodiert sein
  6. sicher kein polini und auch kein proma! zu allem anderen kann ich ncihts sagen...leo vinci wohl auch kaum
  7. @paola: wie wärs mit nem autisa-topic? mich würd das sehr interessieren, nachdem ich auch einen daheim hab....ne autisa kawasaki conversion. ...angeblich von norrie kerr überarbeitet... achja mein boostport öffnet nach den überströmern....und zwar fast 2mm nach ihnen... portmap noch keine gemacht...
  8. Vic antwortete auf Peterle's Thema in Blabla
    ...würd mein oldschool shortys am liebsten gegen ein gleichwertiges longboard tauschen. achja...ich such gerade bilder von meinem im internet...es ist im selben jahr erschienen wie das erste chad muska
  9. Vic antwortete auf Peterle's Thema in Blabla
    ah deshalb bring ichs nimma zam hab noch n nettes, extrem breites shortys deck (das mitm frosties tiger unten drauf) mit Venture Achsen, China Bones Lagern und World Industries Olliestoppern... will wer?
  10. Vic antwortete auf art_65's Thema in Blabla
    2liter? moment...mal schnell in cui umgerechnet... edit: zu klein :grins:
  11. Vic antwortete auf t0bi's Thema in Ska
    ich empfehle auch: Bluekilla - Skinhead Reggae
  12. ...sorry, ich weiß mittlerweile warum ich den zylinder nicht finden kann: ich hab ihn vor ca. 2monaten verschenkt.
  13. ..is ok, hab ihn eh gestern abend verschenkt.
  14. ...oder eben einen der nicht sieht, daß es nur schreckschuß ist und dir blei in die blutbahn jagt. baut euch n korkengewehr
  15. schon klar, n hiphop-gansta brauch ne knarre auch wenn sie nur patsch patsch macht würd ich mir eher n Korkengewehr selbst basteln: http://www.bad-karma.de/data/special/kork/
  16. Vic antwortete auf Timas's Thema in Grüße
    alles gute oide haut! häipii börrsdäi du juuhuu
  17. Hinkt an Handschuh ...und so wär mal bitte wer so nett und übersetzt es für ihn auf deutsch? ja ergebnis ansehen wär nett...und vorallem ziel der umfrage wär auch interessant
  18. http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=55667 tolles topic, das antworten auf deine fragen parat hält
  19. och sehenmaß ist einfach...das ist einfach die direkte verbindung 2er punkte...im unterschied zu bogenmaß, wo die tatsächliche verbindung gemessen wird.
  20. warum ziehst du den einlass nicht weiter nach oben? gleich groß dürften die seitlichen überströmer wohl auch nicht sein...hast dich beim fräsn an der außenkante der dichtfläche orientiert, ne?
  21. ...n ranzigen polini 75ccm hab ich auch über....laufbahn tippi toppi kolben stark angeschlagen aber noch fahrbar (der gehörte wohl wo anderst dazu). ja wennst interesse hast schreib mir ne pm oder so. ...und wenn die sonne wieder die hütte freigibt schnippel ich auch eventuell das komische teil blech raus was du brauchst und so
  22. Vic antwortete auf blitzknall's Thema in Blabla
    ...hab ich auch schonmal durchgezogen... folge: das ganze revier hat nach ner Vespa die vorne schwarz und hinten weiß ist ausschau gehalten. ...tja und so wie ich ihnen davongefahren bin (hab sie wirklich angehängt und nicht nur an ihnen vorbeigefahren) hab ich auch nicht behaupten können sie sei original, also sie mich 3 wochen später abgefangen hatten. kam mir ziemlich teuer der spaß...wär wohl besser gewesen ich hätte aufgehalten...aber irgendwie war nur "nichts wie weg" in meinem kopf.
  23. wenn du auf den 133er polini nen malossi kopf klatscht, muß der brennraum vom kopf an die Dachwölbung vom Kolben angepasst werden sonst bekommst nen schlechten quetschwinkel (oder wie das dingens heißt) da wird auch der 20euro preisunterschied herkommen.
  24. Vic antwortete auf mrfreeze's Thema in Forum-Support
    tja petze spielen is uncool, hilft aber den moderatoren gezielt zu aggieren. ...dieser Knopf der Weg zu nem "anständigeren" Forum
  25. Vic antwortete auf ET3's Thema in Suche Lambretta Teile
    stockdunkel weil ich keinen sinn sehe. aber wenn die sonne auf den bergen schon scheint, kannst mich ja erleuchten

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.