Alle Inhalte von Vic
-
Coming from America.
...versteh nur, daß irgendwas pumpt...das heck dürfte unruhig sein... ..und das sie das das nächste mal anderst machen wollen...scherzhalber...sie soll abgehen wie ne rakete...das nächste mal... ...kommt nur mir das so vor oder riegelt der motor dort ab wo's interessant wird?
-
Coming from America.
...macht ne pk-gabel schneller? nein. also warum eine andere verbauen? ...the italian way lebensgefährlich ist die kiste so und so.
-
Andere Foren, andere Probleme ;-)
...nett aber eindeutig ein fall für "trash"
-
vespa 50 n special !
oh gott oh gott oh gott! ne durchrostung an der stelle in der backe hab ich noch nie gesehen! wie dünn ist denn das übriggebliebene blech dort noch?
-
Übel zugerichtete Teile
...da muß was drin explodiert sein
-
Ist das ein Polini-Auspuff?
sicher kein polini und auch kein proma! zu allem anderen kann ich ncihts sagen...leo vinci wohl auch kaum
-
Mein Polini-Projekt 2017/2018
@paola: wie wärs mit nem autisa-topic? mich würd das sehr interessieren, nachdem ich auch einen daheim hab....ne autisa kawasaki conversion. ...angeblich von norrie kerr überarbeitet... achja mein boostport öffnet nach den überströmern....und zwar fast 2mm nach ihnen... portmap noch keine gemacht...
-
Das Skateboard-Topic
...würd mein oldschool shortys am liebsten gegen ein gleichwertiges longboard tauschen. achja...ich such gerade bilder von meinem im internet...es ist im selben jahr erschienen wie das erste chad muska
-
Das Skateboard-Topic
ah deshalb bring ichs nimma zam hab noch n nettes, extrem breites shortys deck (das mitm frosties tiger unten drauf) mit Venture Achsen, China Bones Lagern und World Industries Olliestoppern... will wer?
-
alfa romeo bertone
2liter? moment...mal schnell in cui umgerechnet... edit: zu klein :grins:
-
was ist ska ?
ich empfehle auch: Bluekilla - Skinhead Reggae
-
Keller aufräumen ist heute angesagt!
...sorry, ich weiß mittlerweile warum ich den zylinder nicht finden kann: ich hab ihn vor ca. 2monaten verschenkt.
-
75er dr/polini - 16/16er - original banane
..is ok, hab ihn eh gestern abend verschenkt.
-
Schreckschusspistole, nix Vespa
...oder eben einen der nicht sieht, daß es nur schreckschuß ist und dir blei in die blutbahn jagt. baut euch n korkengewehr
-
Schreckschusspistole, nix Vespa
schon klar, n hiphop-gansta brauch ne knarre auch wenn sie nur patsch patsch macht würd ich mir eher n Korkengewehr selbst basteln: http://www.bad-karma.de/data/special/kork/
-
Alte Wursthaut
alles gute oide haut! häipii börrsdäi du juuhuu
-
Vespa Lambretta Meinungsumfrage
Hinkt an Handschuh ...und so wär mal bitte wer so nett und übersetzt es für ihn auf deutsch? ja ergebnis ansehen wär nett...und vorallem ziel der umfrage wär auch interessant
-
Mein Malossi Gerümpel!
http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=55667 tolles topic, das antworten auf deine fragen parat hält
-
Mein Malossi Gerümpel!
och sehenmaß ist einfach...das ist einfach die direkte verbindung 2er punkte...im unterschied zu bogenmaß, wo die tatsächliche verbindung gemessen wird.
-
Mein Malossi Gerümpel!
warum ziehst du den einlass nicht weiter nach oben? gleich groß dürften die seitlichen überströmer wohl auch nicht sein...hast dich beim fräsn an der außenkante der dichtfläche orientiert, ne?
-
75er dr/polini - 16/16er - original banane
...n ranzigen polini 75ccm hab ich auch über....laufbahn tippi toppi kolben stark angeschlagen aber noch fahrbar (der gehörte wohl wo anderst dazu). ja wennst interesse hast schreib mir ne pm oder so. ...und wenn die sonne wieder die hütte freigibt schnippel ich auch eventuell das komische teil blech raus was du brauchst und so
-
Rennleitung Berlin
...hab ich auch schonmal durchgezogen... folge: das ganze revier hat nach ner Vespa die vorne schwarz und hinten weiß ist ausschau gehalten. ...tja und so wie ich ihnen davongefahren bin (hab sie wirklich angehängt und nicht nur an ihnen vorbeigefahren) hab ich auch nicht behaupten können sie sei original, also sie mich 3 wochen später abgefangen hatten. kam mir ziemlich teuer der spaß...wär wohl besser gewesen ich hätte aufgehalten...aber irgendwie war nur "nichts wie weg" in meinem kopf.
-
Zylinderkopf von Malossi auf 133 Polini
wenn du auf den 133er polini nen malossi kopf klatscht, muß der brennraum vom kopf an die Dachwölbung vom Kolben angepasst werden sonst bekommst nen schlechten quetschwinkel (oder wie das dingens heißt) da wird auch der 20euro preisunterschied herkommen.
-
Avatars
tja petze spielen is uncool, hilft aber den moderatoren gezielt zu aggieren. ...dieser Knopf der Weg zu nem "anständigeren" Forum
-
kleine anmerkung...
stockdunkel weil ich keinen sinn sehe. aber wenn die sonne auf den bergen schon scheint, kannst mich ja erleuchten