Alle Inhalte von Vic
-
Rennsitzbank
vorallem den eingestickten Schriftzug "Alles fürn Arsch"
-
PX 200 Motor zu verschenken
...ach das sagst du doch nru wegen der farbe
-
PX 200 Motor zu verschenken
...hmm die kleine hälfte könnt ich sehrgut brauchen....aber eigentlich auch dir große als veranschauungsobjekt... wenn das topic wirklich ernst gemeint ist (wovon ich aber eigentlich nicht ausgehe) dann bitte schick mir ne pm wegen der trümmer.
-
Hier gibbet nix mehr!
kannst du bitte ein bild der laufbahn vom 85er polini machen? bin neugierig, was bei meinem 85er polini aus der guten alten zeit anderst ist danke
-
Kurbelwelle padden
ja, die hat das mazzuchelli pleudel vom werk aus (ein weiterer punkt warum es mir gefällt) lucki, leider hab ich nicht die möglichkeit mal eben so pleudel umzupressen
-
Kurbelwelle padden
:uargh: ...man sollte abgase nicht unterschätzen... :wasntme: dacht ich`s mir doch war mir aber nimma sicher: MMC steht für Mazzuchelli ich hab nämlich ne mazzu-welle mit genau dem pleudel und find die richtig gut...deshalb wollt ich wissen wo es die noch gibt (genau die mit dem pleudel eben) pfffuuu mir ists jetzt leichter
-
Kurbelwelle padden
verdammt....ich will keine ETS welle hab aber eine ( da brauch dann so'n blödes lager
-
KANN GESCHLOSSEN WERDEN!
...der is schwer in ordnung und wird das sicher bereinigen...
-
Kurbelwelle padden
verkauft noch wer diese art von mazzuchelli wellen? ich find die supidupi
-
gelber Scheinwefer für PX
ja ja so'n gelbes licht ist trés chic
-
CARS SUCK shirts wieder da...
( warum steht da die Vespa 100 nicht drauf ( und die hübschere P200E wird mit der PX200E zusammengelegt? :haeh: :grins: trotzdem schön, daß es wieder shirts gibt
-
HAbe gestern ne Fuffi gekauft
...jeder was auf sich hält hat eine, oder?
-
wo sind all die custom-roller hin
... wahnsinn! hast du das selber gemacht? ich würd zwar nie mit nem roller rumfahren wollen wo der name eines anderen draufsteht, aber trotzdem ein wunderschöner überzug den die Spezial erhalten hat.
-
KASKADE für V50 ... gibt es bald
? :haeh:
-
Kennt Ihr Motor: VNL2M ?
"M" steht für Motor "T" steht für Chassis deshalb gehört VNL2M zur VNL2T
-
85ccm für meine smallframe
alles was du auf den fotos siehst bekommst du dazu...wenn ich sage komplett, dann isser komplett wie alt er ist? keine ahnung er ist so dreckig, daß ich keinen bock hab nach ner Prägung zu suchen...aber anhand der alten polini schrift und an der alten brennraumform isser wohl ziemlich alt.
-
Mooncaps
...ja schau doch gleich obst nicht mehrere auftreiben kannst, dürfte ja reges interesse daran bestehen.
-
Mooncaps
tja, da die wohl nun schon verkauft sind, würd ich gern wissen wo ich sie mir neu kaufen kann und wie die halterungen aussehen. falls sie doch noch nicht den besitzer gewechselt haben, dann bitte um PM grüße
-
Baujahr und Modell dieser V50
50R erst ab '69...bei den felgen wirst aber wohl recht haben...modellgeschichte is nicht so mein fachgebiet und buch hab ich keines zum nachlesen
-
85ccm für meine smallframe
so, hab ihn! is n 85er Polini uralt hat 3 kanäle und sieht so aus wie ich mir DR immer vorstelle eigentlich hat der zylinder wohl schon altertumswert :grins: trotzdem interesse? is komplett und super in schuß (ja klar is ja unkaputtbar)
-
shb 16.16 vergaser
jup hab ich! interesse?
-
Baujahr und Modell dieser V50
V50N oder V50L 9zoll ist typisch italienisch die v50R hat offene 9zoll felgen
-
shb 16.16 vergaser
...ich glaub ich hab nen über
-
Custom-Scoot
ihr pimpert alles rund um scooter? seid ihr aus dem horizontalen gewerbe? :grins:
-
Simonini Down&Forward
preisvorstellung und fotos?