Zum Inhalt springen

Vic

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vic

  1. ...interesse nur am auspuff. wird der auch extra veräußert?
  2. Vic antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    deiner? :sabber:
  3. wie groß ist den backenfach? wo der resonanzkörper ist, ist doch die backe auch schon wieder aus. :haeh:
  4. Vic antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    ...maaaa schonwieder ALFas keiner der n auto fährt?
  5. womöglich an der platzierung der bohrung für die befestigungsschraube des auspuffs bei der schwinge..
  6. ...wiedermal quasselecke? hier mein schaltplan einer umrüstung: Verbaut gehört ein anderer Bremsschalter, der schließt wenn die Bremse betätigt wird. Massekabel vom Bremslichtschalter abgehängt und stattdessen ein Kabel gelegt, daß direkt zum Bremslicht geht um dieses mit Strom zu versorgen, denn die direkte Stromversorgung vom Bremslicht hat auch abgehängt werden müssen damit es nicht dauernd brennt sondern nur wenn der Bremslichtschalter den Stromkreis schließt.
  7. ...kommt drauf an was alt ist ..ich rede von nem zylinder baujahr 87
  8. ...dreeeeeeeehhhhht... der alte ist fein, der neue is scheiß der alte hat noch nen großen auslass der neue ist gedrosselt....oder einfach nur mies. mal ossi
  9. ..ich kanns nicht oft genug sagen: mal ossi muß nicht zwingen böser knochen heißen, sondern kann auch schlechter knochen heißen
  10. Vic antwortete auf Vic's Thema in Technik allgemein
    ...mir ist die auflösung ziemlich egal....man sollte halt wenns im *.doc ist noch was erkennen können. was für bilder willst du denn zu den LF-getreiben machen? grüße, vic
  11. ...der einzige grund auf membran umzurüsten :grins:
  12. Vic antwortete auf red-polo's Thema in Technik allgemein
    :haeh: gehts noch? mies drauf und einfach jeden anpissen oder wie? abgesehen davon, daß anscheinend wieder ein topic beschnitten wurde, mußt du, wenn du ohne zusammenhang "meins" schreibst und weiter nichts, damit rechnen daß nicht jeder deinen ach so tollen geistesblitzen folgen kann. ...es geht aber gehörig den bach runter :puke:
  13. Vic antwortete auf Carrie's Thema in Grüße
    Alles Gute
  14. Vic antwortete auf Motorhead's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ...ein österreich-spezial sozusagen...
  15. kein problem edith sagt mir du sollst bier mitnehmen, damits lustiger wird
  16. Vic antwortete auf Vic's Thema in Technik allgemein
    ...und damit ich nicht nur blöd zwinker auch nen einwurf... zitat rasputin am 8.september 2003: "ich möchte an dieser stelle nur noch hinzufügen, daß "größer" bzw. "breiter" nicht immer "mehr leistung" bedeutet. wie dem wörtchen "tuning" (="abstimmen") zu entnehmen ist sollte der auslaß natürlich immer zum rest des motors passen. es bringt gar nix, den auslaß auf 65% zu verbreitern, wenn dahinter der asthmatische original-auspuff wartet... dann tun's 60% nämlich auch." also nicht immer alles größer machen ohne den rest darauf abzustimmen....
  17. Vic antwortete auf Vic's Thema in Technik allgemein
    ...schau mal welches älter ist
  18. Geschmacksmuster? Erdbeer Kirsch Pfirsich Orange Zitrone Ananas ...
  19. ...es bleibt trotzdem ein motoristica milanese
  20. ...ich hab interesse und würd mehrere sätze abnehmen wenn am preis noch was geht.
  21. ...die x3 gehört definitiv in die Vergaser 26 aufwärts. keine tuner hinterm berg?
  22. Titten? Titten? ich seh keine Titten :haeh: ihr träumt doch!
  23. warum geklebt wenn die v50n spezial schon löcher für die verschraubung der originalen kaskade hat? zumindest die 2 unteren hätte man doch ohne probleme übernehmen können.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.