Alle Inhalte von Vic
-
166er Motor inkl. Kegra etc. 149er Pinasco
...interesse nur am auspuff. wird der auch extra veräußert?
- Karren
-
Wo ist der Unterschied zwischen Polini right
wie groß ist den backenfach? wo der resonanzkörper ist, ist doch die backe auch schon wieder aus. :haeh:
-
Karren
...maaaa schonwieder ALFas keiner der n auto fährt?
-
Wo ist der Unterschied zwischen Polini right
der krümmer
-
Wo ist der Unterschied zwischen Polini right
womöglich an der platzierung der bohrung für die befestigungsschraube des auspuffs bei der schwinge..
-
Elektrik macht mich wahnsinnig
...wiedermal quasselecke? hier mein schaltplan einer umrüstung: Verbaut gehört ein anderer Bremsschalter, der schließt wenn die Bremse betätigt wird. Massekabel vom Bremslichtschalter abgehängt und stattdessen ein Kabel gelegt, daß direkt zum Bremslicht geht um dieses mit Strom zu versorgen, denn die direkte Stromversorgung vom Bremslicht hat auch abgehängt werden müssen damit es nicht dauernd brennt sondern nur wenn der Bremslichtschalter den Stromkreis schließt.
-
Malossi 115ccm, was kann der?
...kommt drauf an was alt ist ..ich rede von nem zylinder baujahr 87
-
Malossi 115ccm, was kann der?
...dreeeeeeeehhhhht... der alte ist fein, der neue is scheiß der alte hat noch nen großen auslass der neue ist gedrosselt....oder einfach nur mies. mal ossi
-
zu grosser vergaser ?
..ich kanns nicht oft genug sagen: mal ossi muß nicht zwingen böser knochen heißen, sondern kann auch schlechter knochen heißen
-
Die GSF-Mitschrift
...mir ist die auflösung ziemlich egal....man sollte halt wenns im *.doc ist noch was erkennen können. was für bilder willst du denn zu den LF-getreiben machen? grüße, vic
-
Übel zugerichtete Teile
...der einzige grund auf membran umzurüsten :grins:
-
Auslassform
:haeh: gehts noch? mies drauf und einfach jeden anpissen oder wie? abgesehen davon, daß anscheinend wieder ein topic beschnitten wurde, mußt du, wenn du ohne zusammenhang "meins" schreibst und weiter nichts, damit rechnen daß nicht jeder deinen ach so tollen geistesblitzen folgen kann. ...es geht aber gehörig den bach runter :puke:
- px150 hat geburtstag!
-
erledigt
...ein österreich-spezial sozusagen...
-
Malossi 136 macht Probs. Hilfe !
..nacher zum feiern nicht vorher
-
Malossi 136 macht Probs. Hilfe !
kein problem edith sagt mir du sollst bier mitnehmen, damits lustiger wird
-
Diverse Auslassformen
...und damit ich nicht nur blöd zwinker auch nen einwurf... zitat rasputin am 8.september 2003: "ich möchte an dieser stelle nur noch hinzufügen, daß "größer" bzw. "breiter" nicht immer "mehr leistung" bedeutet. wie dem wörtchen "tuning" (="abstimmen") zu entnehmen ist sollte der auslaß natürlich immer zum rest des motors passen. es bringt gar nix, den auslaß auf 65% zu verbreitern, wenn dahinter der asthmatische original-auspuff wartet... dann tun's 60% nämlich auch." also nicht immer alles größer machen ohne den rest darauf abzustimmen....
-
Diverse Auslassformen
...schau mal welches älter ist
-
KASKADE für V50 ... gibt es bald
Geschmacksmuster? Erdbeer Kirsch Pfirsich Orange Zitrone Ananas ...
-
Is this a zirri cylinder ?
...es bleibt trotzdem ein motoristica milanese
-
Kugellagersatz Smallframe
...ich hab interesse und würd mehrere sätze abnehmen wenn am preis noch was geht.
-
Malossi 136 macht Probs. Hilfe !
...die x3 gehört definitiv in die Vergaser 26 aufwärts. keine tuner hinterm berg?
-
Dichtungen zum "Höherlegen"
Titten? Titten? ich seh keine Titten :haeh: ihr träumt doch!
-
KASKADE für V50 ... gibt es bald
warum geklebt wenn die v50n spezial schon löcher für die verschraubung der originalen kaskade hat? zumindest die 2 unteren hätte man doch ohne probleme übernehmen können.