Alle Inhalte von Vic
-
schon wieder ein "neuer" zylinder ? ;-)
die asymetrie am zylinderfuß wegen membraneinlass?
-
Mistding geht aus wenn warm!
würde in dem fall auch stark auf die zündung tippen.
-
Ami-Karren,
...möcht die kuhfelle dem brüderlein in den neongrünen manta verbauen meinen hobel aus 1968 werd ich diesen sommer mal mit etwas high-tech ausstatten, damit er mehr performance bringt und dabei weniger verbraucht. edelbrock vergaser, ansaugspinne, fächerkrümmer und eventuell ne ordentliche zündung am neuen mustang hab ich mich irgendwie schon sattgesehen, freue mich auf den challenger (der sicher am Herbst 2007 kommen wird) und auf den neuen Camaro (der noch nicht sicher ist) ...kommen meiner meinung nach aber trotzdem nicht an die originale ran. sind eigentlich noch weitere chrom & flammen leser hier?
-
Ami-Karren,
spice, die kuhfellsitzbezüge gibt es noch? hätte verwendung enterprice, diese preise wünsch ich mir jedesmal wenn ich den tank meines amis fülle :heul:
-
Getriebe 50S
...das normale v50 kleinmotorradgetriebe wird auch ab der 2ten länger und erlaubt ne 4armige klaue ich würd mich mit so antikem zeugs nicht rumärgern, wenn sogar piaggio es wert gefunden hatte es zu überarbeiten...
-
Getriebe 50S
lustig. warum so ein komisches 2arm-getriebe verbauen? damit die gänge leichter springen? breiter wärden die gangscheiben ja nicht sein, so wie beim 3gang-getriebe, daß ja auch nen arm weniger hat.
-
Rock am Ring 2006
schnucki besorg mir ne heizkanone und ich machs gemütlich in der garage ich überleg mir auch ne benzingespräche-bar oder so einzurichten
-
Getriebe 50S
timas? hö? warum willst die klaue um 2 arme ärmer machen? logik?
-
verschenke / tausche zollWerkzeug
pm nicht angekommen?
-
Reservekanister in der Vespa ?
...das is eigentlich generell ne geile idee für viel-mit-gepäck-fahrer
-
was gibt's so alles bei ALDI & HOFER
herz was willst du mehr? ich fahr morgen schon einkaufen :grins:
-
PK XL2 Schaltung/Gänge
genau das is ja das rätselhafte an dem motor. die klaue is neu, die gangräder sind so gut wie neu und gewissenhaft kontrolliert, die feder ist ne neue härtere vom worbel, das primär is neu und fix. es wurde logischer weise auch geprüft ob die klaue sauber in die gänge greift. als ansatz zur lösungsfindung sehe ich die tatsache, daß es bei warmen motor schlimmer wird....also muß sich etwas zusammen mit der temperatur verändern, was das springen verursacht. das springende gänge die schaltklaue sowie die gangräder beschädigen und auch das primär lockern sowie den kupplungskorb einkerben ist eh unumstritten.
-
Billigkerzenstecker, Blechgabel-Ausführung
...find das sind die besten stecker, gibts die wo neu?
-
Erfahrungsberichte 133 doppel / 22gaser /proma banane
ohne membran springt er etwas schlechter an
-
Rock am Ring 2006
...kann mir gut vorstellen wo die zeltplane her ist wann bist n wiedermal im osten?
-
ich und meine Primär sammlung bitte helft mir
22er ritzel sollt ich auch rumfliegen haben. bei bedarf bitte PM oder mail
-
Der M1 ist da!
...widerspreche dir nur ungern, aber dann bräuchte man garkeine klassen. der zylinder ist meiner auffassung nach Klasse 2 auch wenn er nur 0,6ccm über dem limit liegt.
-
was is das für ein block?
motornummer ist ab der PK XL Kat auf der kleinen Hälfte am Lüfterkanal zu finden und nichtmehr auf der großen Hälfte
-
Karren
wer isn da 3meter groß? die PX sieht aus wie ne Chicco-vespa
-
Votet meine Band als Vorband von Bon Jovi
...man könnte auf n mädel tippen...
-
Vespa 250 GTS
...ich steh grad beim Sportmodell 50 Spezial irgendwie an....
-
Harrington Jacke
hersteller? versand nach Ö?
-
2er und 3er gang pk50xl
sigi, dein motor müßte also super funktionieren, nachdem wir die lockere primär gegen eine neue als auch die verschlissenen gangräder gegen neuwertige getauscht haben. es werden wohl die schläge vom primär auf das getriebe sein, die die gänge rausschlagen
-
es ist zum heulen
...was ich so rausgelesen habe: cool bleiben, fakten auf den tisch legen und zur not ein gegengutachten einholen. 300euro sind, wenn wir uns ehrlich sind, eh nichts für ne reparatur heutzutage (mechanikerstunde ~70euro)
-
Helm mit schmaler Schale....
war ja auch nicht die frage woher das design kommt sondern ob es sich um einen markenhelm handelt oder um ne billige repro vom özülum der dir das krass an der tanke verkauft. und das bandit mittlerweile ne etablierte marke ist und dazu auch qualität liefert sollte wohl eher unumstritten sein