Zum Inhalt springen

Vic

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vic

  1. die asymetrie am zylinderfuß wegen membraneinlass?
  2. würde in dem fall auch stark auf die zündung tippen.
  3. Vic antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    ...möcht die kuhfelle dem brüderlein in den neongrünen manta verbauen meinen hobel aus 1968 werd ich diesen sommer mal mit etwas high-tech ausstatten, damit er mehr performance bringt und dabei weniger verbraucht. edelbrock vergaser, ansaugspinne, fächerkrümmer und eventuell ne ordentliche zündung am neuen mustang hab ich mich irgendwie schon sattgesehen, freue mich auf den challenger (der sicher am Herbst 2007 kommen wird) und auf den neuen Camaro (der noch nicht sicher ist) ...kommen meiner meinung nach aber trotzdem nicht an die originale ran. sind eigentlich noch weitere chrom & flammen leser hier?
  4. Vic antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    spice, die kuhfellsitzbezüge gibt es noch? hätte verwendung enterprice, diese preise wünsch ich mir jedesmal wenn ich den tank meines amis fülle :heul:
  5. ...das normale v50 kleinmotorradgetriebe wird auch ab der 2ten länger und erlaubt ne 4armige klaue ich würd mich mit so antikem zeugs nicht rumärgern, wenn sogar piaggio es wert gefunden hatte es zu überarbeiten...
  6. lustig. warum so ein komisches 2arm-getriebe verbauen? damit die gänge leichter springen? breiter wärden die gangscheiben ja nicht sein, so wie beim 3gang-getriebe, daß ja auch nen arm weniger hat.
  7. Vic antwortete auf Tomik's Thema in Blabla
    schnucki besorg mir ne heizkanone und ich machs gemütlich in der garage ich überleg mir auch ne benzingespräche-bar oder so einzurichten
  8. timas? hö? warum willst die klaue um 2 arme ärmer machen? logik?
  9. ...das is eigentlich generell ne geile idee für viel-mit-gepäck-fahrer
  10. herz was willst du mehr? ich fahr morgen schon einkaufen :grins:
  11. genau das is ja das rätselhafte an dem motor. die klaue is neu, die gangräder sind so gut wie neu und gewissenhaft kontrolliert, die feder ist ne neue härtere vom worbel, das primär is neu und fix. es wurde logischer weise auch geprüft ob die klaue sauber in die gänge greift. als ansatz zur lösungsfindung sehe ich die tatsache, daß es bei warmen motor schlimmer wird....also muß sich etwas zusammen mit der temperatur verändern, was das springen verursacht. das springende gänge die schaltklaue sowie die gangräder beschädigen und auch das primär lockern sowie den kupplungskorb einkerben ist eh unumstritten.
  12. ...find das sind die besten stecker, gibts die wo neu?
  13. ohne membran springt er etwas schlechter an
  14. Vic antwortete auf Tomik's Thema in Blabla
    ...kann mir gut vorstellen wo die zeltplane her ist wann bist n wiedermal im osten?
  15. 22er ritzel sollt ich auch rumfliegen haben. bei bedarf bitte PM oder mail
  16. ...widerspreche dir nur ungern, aber dann bräuchte man garkeine klassen. der zylinder ist meiner auffassung nach Klasse 2 auch wenn er nur 0,6ccm über dem limit liegt.
  17. motornummer ist ab der PK XL Kat auf der kleinen Hälfte am Lüfterkanal zu finden und nichtmehr auf der großen Hälfte
  18. Vic antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    wer isn da 3meter groß? die PX sieht aus wie ne Chicco-vespa
  19. ...man könnte auf n mädel tippen...
  20. Vic antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    ...ich steh grad beim Sportmodell 50 Spezial irgendwie an....
  21. Vic antwortete auf Crisk's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    hersteller? versand nach Ö?
  22. sigi, dein motor müßte also super funktionieren, nachdem wir die lockere primär gegen eine neue als auch die verschlissenen gangräder gegen neuwertige getauscht haben. es werden wohl die schläge vom primär auf das getriebe sein, die die gänge rausschlagen
  23. Vic antwortete auf ss90's Thema in Blabla
    ...was ich so rausgelesen habe: cool bleiben, fakten auf den tisch legen und zur not ein gegengutachten einholen. 300euro sind, wenn wir uns ehrlich sind, eh nichts für ne reparatur heutzutage (mechanikerstunde ~70euro)
  24. war ja auch nicht die frage woher das design kommt sondern ob es sich um einen markenhelm handelt oder um ne billige repro vom özülum der dir das krass an der tanke verkauft. und das bandit mittlerweile ne etablierte marke ist und dazu auch qualität liefert sollte wohl eher unumstritten sein

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.