Zum Inhalt springen

vnb1t

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vnb1t

  1. bei mir ist leider bei umbau auf roller-könige welle nen loch in der lima seite entstanden das muss erst wieder zugemacht werden ..
  2. tach, meine neue px200 hat leider einen defekten gleichrichter... außerdem suche ich für meinen crosser einen DR135 kolben (mir reicht ein blanker kolben) wer das hat bitte pm tausche auch ...
  3. moin hab hier nen pk50 motor mit 4 spulen zündung ... jedoch fehlt die kurbelwelle welche kurbelwelle brauch ich da 19er?
  4. vnb1t antwortete auf discotizer303's Thema in Blabla
    in kempten der rollershop verkauft lauter NOS blechteile beinschild ect..
  5. ja aber er braucht die seltene große version ist glaub ich 1/3 größer als die normale... für v50 1 serie...
  6. vnb1t antwortete auf vnb1t's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ja schlüssel 2 fach vorhanden ! geht aber nur mit roller weg und der ist nach stuggi verkauft
  7. vnb1t antwortete auf discotizer303's Thema in Blabla
    ich habe gehört dass in indien die original formen fürs v50 chassi liegen sollen was zugleich heißt es wird bald neue rahmen geben...
  8. vnb1t antwortete auf vnb1t's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ui sorry 86869 zwichen mindelheim und landsberg
  9. den fehlt ja allen das emblem
  10. Tach, hätte hier ganz frisch ne px 80 lusso (ohne e-start) baujahr 91 aus erster hand! Papiere + schlüssel dabei! war der urlaubs roller eines älteren herren der mit wohnmobil+vespa hinten drauf jährlich in spanien war... roller läuft sehr sauber alles original bis auf: sitzbank ist ne modisco (da original stufensitzbank richtig im eimer war) seitenständer (da der hauptständer zu kurz war) in deutschland sehr rares zusatz-lenkradschloss aus spanien (wurde vor ort von einer fachwerkstatt montiert) auspuff wurde vor 4 jahren gewechselt (original piaggio) 3tkm alt reifen sind neu tüv und au (wegen baujahr 91) mach ich neu ! mängel: der herr ist letztes jahr leider ink roller ausgerutscht.. hat am übergang beinschild bodenblech spuren ... beulen wurden so gut wie möglich rausgemacht! sieht man eh fast nicht... preis ink tüv und au neu 450? umrüstung und eintragung 135DR für 550? möglich!
  11. war heute schon vor ort aber keiner war da und bier gab es auch nicht
  12. vnb1t antwortete auf Spersch's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    4gb ist sozusagen 1 serie ;)
  13. mein tüv hat die DGM nummer der original banane bei der vollabnahme eingetragen ! musste genauso nen t5 auspuff auf ner px eintragen also denke ich fährst du ohne versicherungsschutz aber vorischt gefährliches halbwissen
  14. anleitung worb5 ist 1zu1 mit SCK katalog
  15. tacho: macht der schon mit aber geht nur bis 90km/h mein tüv will nen tacho der auch 120 km/h anzeigt wenn der roller das eingetragen bekommt...(sigma ink beleuchtung) tmx sollte schon hinhauen der lenki hat den auch
  16. tach, verkaufe aus zeitmangel meine playstation 3 eigentlich wie neu sehr selten gespielt (rechnung vom 21.12.07 saturn liegt bei) es ist die 40gb version ink original verpackung ect.... 2 original Wireless controller + 1 usb ladekabel 3 Spiele : Need for speed prostreet NHL 2K8 Call of duty 4 (modern warefare) 500? ink versand da neuzustand.... standort 86869 auflistung der neupreise ps3 399? zweiter controller 45? 3 spiele knapp 150? auch tausch gegen v50 rundlicht oder beiwagen zahle auch drauf ;)
  17. vnb1t antwortete auf M210's Thema in Technik allgemein
    hier mal nen bild von dem neuen. der alte ist gerade in 2 geteilt muss 1 segment erneuert werden..
  18. tja hätte ich schon lang gemacht aber ist beim sandstrahlen
  19. abend, muss mir dringend die woche für meine v50L hauptständerverlängerungen bauen da sie duch 10 zoll nichtmehr auf dem hauptständer steht ... kann mir jemand den innendurchmesser von dem dünnen 16mm hauptständer ala v50 1serie ss ect sagen?
  20. leider ohne roller da erst nächste woche tüv .... aber dafür mit käfer...
  21. kommt ganz auf das model an !
  22. der lenki hier im forum fährt 8 zoll mit bums und noch nen paar andere verrückte vom bodensee
  23. hab hier ne px 150 lusso mit 166 da der elestart das aber nicht schafft hab ich mich entschlossen die batterie (die eh schon defekt war) in die tonne zu hauen wenn die batterie raus ist sollte alles gehen bis auf elestart?! problem ist hupe funzt nicht hängt das auch damit zusammen ? wie kann ich das evt überbrücken ?
  24. vnb1t antwortete auf M210's Thema in Technik allgemein
    tach, hab hier auch nen psp2000 neu und OVP und nen gebrauchten psp2000 der nen bischen liebe braucht (beides left und für 200er) bitte keine pms die bleiben hier liegen
  25. vnb1t antwortete auf Reppel's Thema in Blabla
    S-drah in bahnen vor dem fenster spannen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.