Alle Inhalte von vnb1t
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
bei mir ist leider bei umbau auf roller-könige welle nen loch in der lima seite entstanden das muss erst wieder zugemacht werden ..
-
Gleichrichter PX lusso + DR 135 Kolben
tach, meine neue px200 hat leider einen defekten gleichrichter... außerdem suche ich für meinen crosser einen DR135 kolben (mir reicht ein blanker kolben) wer das hat bitte pm tausche auch ...
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
moin hab hier nen pk50 motor mit 4 spulen zündung ... jedoch fehlt die kurbelwelle welche kurbelwelle brauch ich da 19er?
-
Rollerfabrik in Indien
in kempten der rollershop verkauft lauter NOS blechteile beinschild ect..
-
Werkzeugfach / Werkzeugbox für V50 1.serie
ja aber er braucht die seltene große version ist glaub ich 1/3 größer als die normale... für v50 1 serie...
-
PX 80 Lusso
ja schlüssel 2 fach vorhanden ! geht aber nur mit roller weg und der ist nach stuggi verkauft
-
Rollerfabrik in Indien
ich habe gehört dass in indien die original formen fürs v50 chassi liegen sollen was zugleich heißt es wird bald neue rahmen geben...
-
PX 80 Lusso
ui sorry 86869 zwichen mindelheim und landsberg
-
Kommen Roller in Tchibo-Werbung aus dem GSF ?
den fehlt ja allen das emblem
-
PX 80 Lusso
Tach, hätte hier ganz frisch ne px 80 lusso (ohne e-start) baujahr 91 aus erster hand! Papiere + schlüssel dabei! war der urlaubs roller eines älteren herren der mit wohnmobil+vespa hinten drauf jährlich in spanien war... roller läuft sehr sauber alles original bis auf: sitzbank ist ne modisco (da original stufensitzbank richtig im eimer war) seitenständer (da der hauptständer zu kurz war) in deutschland sehr rares zusatz-lenkradschloss aus spanien (wurde vor ort von einer fachwerkstatt montiert) auspuff wurde vor 4 jahren gewechselt (original piaggio) 3tkm alt reifen sind neu tüv und au (wegen baujahr 91) mach ich neu ! mängel: der herr ist letztes jahr leider ink roller ausgerutscht.. hat am übergang beinschild bodenblech spuren ... beulen wurden so gut wie möglich rausgemacht! sieht man eh fast nicht... preis ink tüv und au neu 450? umrüstung und eintragung 135DR für 550? möglich!
-
Pfingstrun Stockach 2008
-
IPhone
4gb ist sozusagen 1 serie ;)
-
V50 Banane legal fahren
mein tüv hat die DGM nummer der original banane bei der vollabnahme eingetragen ! musste genauso nen t5 auspuff auf ner px eintragen also denke ich fährst du ohne versicherungsschutz aber vorischt gefährliches halbwissen
-
Video : Die Zündung abblitzen
anleitung worb5 ist 1zu1 mit SCK katalog
-
Bremsleistung VNB 8"
tacho: macht der schon mit aber geht nur bis 90km/h mein tüv will nen tacho der auch 120 km/h anzeigt wenn der roller das eingetragen bekommt...(sigma ink beleuchtung) tmx sollte schon hinhauen der lenki hat den auch
-
Playstation 3
tach, verkaufe aus zeitmangel meine playstation 3 eigentlich wie neu sehr selten gespielt (rechnung vom 21.12.07 saturn liegt bei) es ist die 40gb version ink original verpackung ect.... 2 original Wireless controller + 1 usb ladekabel 3 Spiele : Need for speed prostreet NHL 2K8 Call of duty 4 (modern warefare) 500? ink versand da neuzustand.... standort 86869 auflistung der neupreise ps3 399? zweiter controller 45? 3 spiele knapp 150? auch tausch gegen v50 rundlicht oder beiwagen zahle auch drauf ;)
-
PSP Gedächtnistopic
-
innendurchmesser hauptständer V50 1 serie
tja hätte ich schon lang gemacht aber ist beim sandstrahlen
-
innendurchmesser hauptständer V50 1 serie
abend, muss mir dringend die woche für meine v50L hauptständerverlängerungen bauen da sie duch 10 zoll nichtmehr auf dem hauptständer steht ... kann mir jemand den innendurchmesser von dem dünnen 16mm hauptständer ala v50 1serie ss ect sagen?
-
---> MINDELHEIM / BAD WÖRISHOFEN und Umgebung <---
leider ohne roller da erst nächste woche tüv .... aber dafür mit käfer...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
kommt ganz auf das model an !
-
Bremsleistung VNB 8"
der lenki hier im forum fährt 8 zoll mit bums und noch nen paar andere verrückte vom bodensee
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
hab hier ne px 150 lusso mit 166 da der elestart das aber nicht schafft hab ich mich entschlossen die batterie (die eh schon defekt war) in die tonne zu hauen wenn die batterie raus ist sollte alles gehen bis auf elestart?! problem ist hupe funzt nicht hängt das auch damit zusammen ? wie kann ich das evt überbrücken ?
-
PSP Gedächtnistopic
tach, hab hier auch nen psp2000 neu und OVP und nen gebrauchten psp2000 der nen bischen liebe braucht (beides left und für 200er) bitte keine pms die bleiben hier liegen
-
Wahnsinniger Vogel
S-drah in bahnen vor dem fenster spannen