Zum Inhalt springen

vnb1t

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vnb1t

  1. da muss ich hin
  2. vnb1t erstellte Thema in Suche Vespa Teile
    suche für einen freund folgende teile: PKxl handschuhfach rücklicht pks (es reicht auf nur der reflektor) gleichrichter (mit den kleinen steckern) spannungsregler für pkxl (also mit 3 anschlüssen ?! ) gfk monositzbank pk (sip ect...) lenkkopfabdeckung pkxl ohne spiegellöcher jedoch mit allen 4 befestigungen !! wer was hat einfach melden haben viele teile zum tauschen spannungsregler px alt NEU, 19/19 vergaser komplett, malossie luftfilter, rücklichtglas pkxl, neuwertiger polini 102
  3. vnb1t antwortete auf dare's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    kurzhub dings nehm ich wenn wirklich funktionsfähig
  4. hab hier ne v50L mit 105 ccm polini rennwelle 19.19 vergaser übersetzung ist eine 14:72 verbaut gibt es das überhaupt ?
  5. eigentlich ist laut bremsgrundplatte auf dem foto eine 20mm gabel verbaut erkennt man gut an der verstellbaren bremsnocke
  6. getriebe wird nur komplett verkauft
  7. gibt es unterschiedliche ansaugstutzen für vergaser mit o-ring dichtung oder filtzring ??? ich dreh hier gerade durch an nem frisch gemachten motor mit falschluft und ich bin mir sicher das es vom ansaugstutzen kommt... habe momentan nen 16.15f (oringdichtung) auf ner pk50s (original ansaugstutzen in neu) und das ganze ink filtzring ...
  8. gut das dus sagst das hätte ich vergessen mit dem spiegel
  9. vnb1t antwortete auf lindy's Thema in Mitfahrzentrale
    wer fährt diesesjahr alles aus unserer ecke?
  10. zum glück hab ich am 8.5 tüv termin dann nurnoch zündung blitzen und abfahrt...
  11. würde mir gleich den vom rollerladen holen
  12. riffelblech sorry für off-topic echt schöne kiste
  13. abend, hier auf meinem schreibtisch liegen nen paar sachen die eigentlich weg können 1x Abarth-Replika von sip passt nur af 8 zoll ! neu (preis bei sip 200?) bei mir 100? ink versand 1x PX200 Lusso Getriebe ink neuem lager im tannenbaum (selber in diesem zustand im gsf gekauft) 200? versand zwischen 3.90? und 5,90? Standort 86869
  14. jemand in meinem näheren umfeld hat nur edelstahl schrauben an seinen kisten ... und noch nie probleme gehabt...
  15. war absolut geil! super wetter sonne pur schöne strecke "DANKE SAM" und gutes essen
  16. an der pk xl2 gabel musst du das durchgehende gewinde zum teil entfernen + nut für lenkkopfschraube und anschalg lenkradschloss einarbeiten!
  17. richtig meiner hat auch ne naht
  18. verkauft
  19. habe hier einen 207 polini langhub USA (zentraler brennraum) zylinderkopf mit 1,5mm kopfdichtung frisch umgefräst war noch nicht in betrieb... 50? ink porto
  20. vnb1t antwortete auf contesa's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    man wird nurnoch verarscht bei ebay :-D
  21. vnb1t antwortete auf discotizer303's Thema in Blabla
    das teil würde schon reichen
  22. du brauchst eine 1,5mm fußdichtung gibt es hier im forum vom stahlfix oder bei den großen shops kopf kannste den original 177 weiterhin nehmen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.