Alle Inhalte von vnb1t
-
Getriebe lusso 200, 12 PS Zylinderkit und Abarth VNB VNA VBA VBB
hepp
-
Fragen zu meiner V50 Special
kann mir keiner helfen
-
iPhone Video Tutorial
ich suche halt den installer fürs iphone damit ich andere programm direkt installieren kann klick das wäre der installer aber leider nicht für die neue version
-
iPhone Video Tutorial
und gleich nochmal ne frage installer.app für firmware 1.1.4 gibt es den auch finde nur 1.0.1 oder 1.0.2
-
Fragen zu meiner V50 Special
schick ist sie erst wenn nächste woche der m1l reinkommt
-
Fragen zu meiner V50 Special
ja ne is klar bitte augen auf beim lesen es gibt genauso eine 1 serie der v50 special! es gibt sogar von der pk50s eine erste serie
-
Fragen zu meiner V50 Special
komisch hab hier mindestens 4 vespen ausm süden stehen die haben alle so nen 6eck plastik halter hinten drauf
-
Fragen zu meiner V50 Special
Morgen bin gerade dabei einer meiner specials aufzufrischen... jetzt hab ich aber nen paar fragen: -ich habe nochnie diesen farbton gesehen (ist 100% o-lack) kann mir jemand sagen wie der farbton heißt? -mein kupplungshebel ist abgebrochen jetzt stellt sich mir die frage ob das original hebel sind?! haben ja schon eine etwas andere form wie normale hebel, wenn ja wo bekomme ich ersatz?! -müsste die special keine schwarze kaskade haben ? ist ja laut rahmennummer eine 1 serie special (V5B1T85122) -und die letzte frage wie wurde bei den italienern das kennzeichen befestigt?! es sind garkeine bohrungen vorhanden
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
die pk hat nur 2 stellungen entweder auf oder zu. da die pk tankanzeige hat ist reserve überflüssig offen ist die stellung wie bei deiner v50 reserve
-
VERKAUFT
sorry jungs ist verkauft
-
iPhone Video Tutorial
habe folgendes problem was mir langsam auf die nerven geht: ich kann einfach kein bilder vom iphone aufn pc ziehen oder vom iphone aufm pc anschauen (sehe immer nur die kleinen vorschau bilder) wenn ich dann das bild doppelt anklicke kommt "das bild ist nicht verfügbar" oder so... :-D
- ET3 + V50 ORIGINAL
- VERKAUFT
-
Vesperados Run #5
noch 21 tage jungs und mädels
-
Scorpion sifft!
kann mir mal jemand sagen wo ich die Teflonbuchsen schnell bekommen kann ?! mein auspuff wackelt wie nen kuhschwanz....
-
ich bin voll
aaaaaHHHHHHHHHHHHH
-
Verkaufe PK- Teile (Update)
hab ihm eigentlich gestern um 21 uhr fest für den 50ccm polini und die corsa bank zugesagt hab nurnoch auf bilder gewartet
-
Schrott
also hier in buchloe beim großen schrotthändler vor 1 monat zwischen 140-170? die tonne schrott.de sagt sogar bei mischschrott 255? die tonne
-
VESPATRONIC (elektr. zündung) lohnt sich das?
diese zündung ist für hochleistungs motoren gedacht und bei einem dr75 sicher ein schuss nach hinten ;) was für eine vespa hast du denn evt kannst du ja auf elektronische PK zündung umrüsten was aber auch nicht notwendig ist
-
tüv geschichten ...........................
dorf autowerkstatt jeden donnerstag tüv ----> mittwoch abend roller hingefahren und bei der hinfahrt bemerkt das hupe und blinker nicht gehen.. donnerstag abend roller abgeholt ink tüv bericht im handschuhfach... ohne mängel bestanden und bewegt hat er die kiste auch keinen mm stand noch genauso wie ich sie abgestellt habe ... denke der prüfer war zu faul im regen zu fahren
-
Polini Fragen
polini 177 oder 207? polini zylinder sind aus grauguß, du musst beim fräsen keine angst haben das dir die beschichtung abplatzt! (dies ist nur der fall bei alu zylindern mit beschichtung)
-
Höllenteufel Summersplash die 3.
- Die "neue schöne" Zukunft des GSF ?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung