Alle Inhalte von vnb1t
-
PEP goes Drehschieber
jungejunge wieviel wiegt die weniger wie vor dem fräsen
-
PX125 Kurbelwellen
beide wellen noch da die welle nr 2 hat halt verlängerte steuerzeiten jedoch habe ich keine ahnung welche..
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
also habe zu berichten t5 motor mit Malossi und Scorpion ink 24/24g vergaser 4 gang bei vollgas 110 immer rumgestotter also den kanal schwimmerkammer ---> auf 2mm aufgebohr und den spacer verbaut viel zu fett dreht garnichtmehr aus ... hd ordentlich runter und siehe da läuft wirklich besser! hätte ich schon zu beginn der saison machen sollen leider wollen alle die spacer haben über 100 anfragen aber nur 20 zu verkaufen etwas gedult und es gibt nachschub
-
PEP goes Drehschieber
also hier im süden bayerns gibt es nen paar leute die mit nem polini oder polossi mit nem si24 und t5 auspuff schon an den 18-19 ps sind und jetzt in zeiten von PEP hoffentlich die 20 erreichen werden ...
-
Scheibenbremsen sind ein Greul
wenn die kiste neu ist und dich es wegen nicht gut entlüfteter bremse auf die fresse gelegt hat würde ich bei dem händler, verkäufer mal sauber anklopfen
-
PK 80 Motor geht nach einigen km aus
so ne kiste läuft selbst mit nem geklemmten zylinder noch.. ist nach meinen erfahrungen falschluft evt auch daher der *kratzer* in der laufbahn
-
Bekommen wir bald mehr Zuwachs im GSF?
bekomme hier auch wöchentlich pk50 und px80 die 10 oder mehr jahre standen zum richten
-
Der Ben aka Melkfett hat heut Geburtstag!
hey ben alles gute
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
hab heute den laser angekurbelt das ist dabei rausgekommen also wer jetzt defenetiv einen spacer haben möchte bitte meldung sind aus 3mm alu und kostenpunkt 10? ink versand
-
Chefgeburtstag! Stillgestanden! Gratulieren!
allesalles gute
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
also wenn jemand interesse hat morgen werden spacer gelasert... 3mm spacer + dichtung oben + unten =5mm danke alex aka schindluder fürs zeichnen :)
-
elektroniker hier? ultraschallgerät ist kaputt
nen club kollege hatte auch ein defektes ultraschallgerät ... war der transmitter evt mal dort suchen gibt es zB. bei conrad
-
Beinschild tauschen
also wird hier in der werkstatt auch momentan gemacht (aber vergess nicht zuerst das erweiterte loch für das lenkradschloss zu verschließen) wird alles von hinten durch die originallöcher verschweißt... und die original pv kaskade mit silberlot und 4 schweißpunkten befestigt
-
Minga - Stachus
ich freu mich schon jetzt auf dein winterprojekt
-
Scheinwerfer-zierring ET3
zahle gut sollte halt nen gebrauchter originaler sein
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
sae 30 und davon 250ml
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
fahre auch 3 dichtungen (werde demnächst aber 5mm spacer lasern um mehr volumen zu bekommen) morgen bekomme ich meinen extralangen 2mm bohrer ... dann bin ich mal gespannt ob das ruckeln weg ist!
-
welches Schaltkreuz taugt was?
hey jan, fürs lusso getriebe bekommste beim sip noch originale ! die sind eigentlich schon ganz gut! was anderes gibt es nicht! nachbauschrott ist zu weich kann man nachnitrieren ist aber nen geficke da meistens komische material-zusammensetzung Gruß Valentin
-
Rasseln beim 210er
wenn ich die tage zum sip komm vergleiche ich mal beide vor ort und berichte :)
- Helme
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Morgen woran erkenne ich ob meine pk50xl1 die lange oder kurze Nebendüse braucht hab momentan garkeine drin.....
-
Scooter Summer Jam 2008
der hansi sucht nen crosser gute besserung
-
Scooter Summer Jam 2008
so wieder daheim ich sag nur danke
-
Scooter Summer Jam 2008
fast unterwegs :)
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
das der gang nur bei drehung leicht reingeht ist normal kann mir jemand die original nebendüsen größe einer pk50xl1 sagen ?! 38 odeR?