Alle Inhalte von vnb1t
-
HP4 Zylinderkit
ist weg kann zu
-
HP4 Zylinderkit
so hab hier nen kleines leckerlie...wegen umbau meiner XT660X muss ich mich leider von nen paar besonderen teilen trennen HP4 Zylinder 8576km keinen einzigsten mangel das teil! keine reiber keine klemmer keine ausbrüche ect... dabei ist Zylinder + kolben (komplett)+ kopf Zylinderhaube top zustand stehbolzen (sind auch besondere) 80? + 4,10? versand standort 86869
-
Spike1401 knackt die 30er-Marke
alles gute
-
CUSTOMSHOW MÜNCHEN
- Timas ... dazu fällt einem nix mehr ein
alles gute nachträglich till- defektes elesart lüfterrad
so suche ein defektes elestart lüfterrad es können gerne alle flügel fehlen!- ist weg kann zu
ist weg kann zu- WIDEFRAME CONVERSION - TEIL 2
naja mein umbau ist ja gerade auf eis wegen projekt überschuss.... aber nen lml membran gehäuse etwas umgebaut auf größere membran + 30 dello geht ohne schneiden ist nur ne sache der ideen- ist weg kann zu
- Gabel zusammenbauen
also alles einbauen dann fett rein nicht sparen, aber eben nur soviel wie reinpasst!- weg
?! ist halt nen normaler sito + für px80-15 bei dem man die hintere lasche abgeflext hat um ihn auf nem sprint motor vnb vba ect fahren zu können hab ich auch schon gemacht!- weg
- WIDEFRAME CONVERSION - TEIL 2
glaubst du wirklich dir rückt jemand die zeichnung raus wenn er vieleviele stunde davor gesessen war?!- fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
- ist weg kann zu
ist komplett verkauft !- ist weg kann zu
geht nur komplett weg und ist evt. schon verkauft- T5 Zündgrundplatte 7polig mit Convertion Kabelbaum
bau die zündgrundplatte von alt auf lusso zurück ! wenn du ne vorlage brauchst meld dich dann mach ich detail bilders- ist weg kann zu
hab hier nen 136 über sollte eigentlich auf die et3 da ist jetzt aber schon nen GSF Polini drauf... -Zylinder wurde auf 2 übermaß geschliffen neuer kolben + ringe natürlich dabei!(ringe fehlen auf dem bild leider vergessen) -dichtfläche für den membranansaugstutzen wurde erweiter -oben 1,2mm abgedreht -membran ansaugstutzen für pv et3 v50...(top zustand auch die membran an sich !) preis 200? + 5? versand (sip preis für das kit liegt bei 316?) Standort 86869 Oberostendorf- ist weg kann zu
So guten morgen, verkaufe wegen umrüstung auf px200 polossi den motor meiner GTR. Basis war ein PX150 motor Setup Px150 Getriebe + Cosakupplung Langhub membranwelle 166 Malossi bearbeitet Malossi membran + 30 Dellorto Vergaser RZ Righthand (sollte nach gestopft werden) sonst wie gesagt neu! lusso zündung ink normalen lüfterrad (natürlich neu verkabelt) leider schrott sip taiwan chrom schaltrasten+lüfterrad abdeckung... motor hat 500km drauf, alle tuningteile sind neuteile! zündung ist abgeblitz vergaser noch zu fett! alle arbeiten wurden säuberlichst ausgeführt ! es wurden alle teile sauber angepasst einhängen spass haben ! motor kann gerne probegefahren werden ! preis 800? ink versand denke das ist nen fairer preis da Malossi 166 + membrankit + langhub kurbelwelle alleine schon über 550? kosten standort 86869 Oberostendorf- HP4 Motor
Morgen, verkaufe einen HP4 motor (1zug) motor hat 8 tkm drauf lief bis zum ausbau perfekt ohne falschluft ect.. der seltene alu zylinder ist in einem sehr guten zustand! ink. Auspuff, alu zylinder, zylinderhaube, bremstrommel und vergaser es fehlen lüfterrad+ elektronik + kupplung + deckel Standort 86869 Oberostendorf Preis 100? + versand 10? versand mit hermes!- ist weg kann zu
so hab hier noch nen zylinderkopf zuviel wurde vor 2 jahren umgearbeitet auf polini mit integrierter 1,5mm kopfdichtung ! hat 5tkm drauf top zustand ohne mängel 40?+ 4,10? versand standort 86869 Oberostendorf bild folgt- PK Trittmatte durchstieg
jungs bitte ist sehr wichtig !- ist weg kann zu
- sandstrahlen 5000
volumen möglichst groß unter 100 liter eher scheiße! druck mach ich auf 8 bar hab ne große kabine wegen pistolen kenn ich mich eher nicht aus! strahlgut hab ich quarzsand mal für low aus ner toom baumarkt auflösung also irgend nen 0815 sand funzt super auf für alu- SKR Stern auf PK Gabel
also ich fahr das auf ner t5 gabel pxlusso bremszangen halterung px 98 30mm bremszange skr felgenstern + bremsscheibe cosa/skr felge ink 100er reifen habe garkeine probleme funzt bestens spurversatz wenn überhaupt 3mm ... nichts abgedreht oder umgepresst! seit kurzem auch in ner pk eingebaut! jedoch muss ich noch nach ner kürzeren tachowelle schauen da die hexagon-skr welle zulang ist hier mal nen bild kurz vorm einbau in ne t5 - Timas ... dazu fällt einem nix mehr ein
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung