Zum Inhalt springen

vnb1t

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von vnb1t

  1. vnb1t antwortete auf vnb1t's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ist weg kann zu
  2. so hab hier nen kleines leckerlie...wegen umbau meiner XT660X muss ich mich leider von nen paar besonderen teilen trennen HP4 Zylinder 8576km keinen einzigsten mangel das teil! keine reiber keine klemmer keine ausbrüche ect... dabei ist Zylinder + kolben (komplett)+ kopf Zylinderhaube top zustand stehbolzen (sind auch besondere) 80? + 4,10? versand standort 86869
  3. alles gute
  4. alles gute nachträglich till
  5. so suche ein defektes elestart lüfterrad es können gerne alle flügel fehlen!
  6. vnb1t antwortete auf vnb1t's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ist weg kann zu
  7. naja mein umbau ist ja gerade auf eis wegen projekt überschuss.... aber nen lml membran gehäuse etwas umgebaut auf größere membran + 30 dello geht ohne schneiden ist nur ne sache der ideen
  8. also alles einbauen dann fett rein nicht sparen, aber eben nur soviel wie reinpasst!
  9. weg

    vnb1t antwortete auf Römpömpöm's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ?! ist halt nen normaler sito + für px80-15 bei dem man die hintere lasche abgeflext hat um ihn auf nem sprint motor vnb vba ect fahren zu können hab ich auch schon gemacht!
  10. weg

    vnb1t antwortete auf Römpömpöm's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    evt oldie motor?
  11. glaubst du wirklich dir rückt jemand die zeichnung raus wenn er vieleviele stunde davor gesessen war?!
  12. so meine kleine xt
  13. vnb1t antwortete auf vnb1t's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ist komplett verkauft !
  14. vnb1t antwortete auf vnb1t's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    geht nur komplett weg und ist evt. schon verkauft
  15. bau die zündgrundplatte von alt auf lusso zurück ! wenn du ne vorlage brauchst meld dich dann mach ich detail bilders
  16. hab hier nen 136 über sollte eigentlich auf die et3 da ist jetzt aber schon nen GSF Polini drauf... -Zylinder wurde auf 2 übermaß geschliffen neuer kolben + ringe natürlich dabei!(ringe fehlen auf dem bild leider vergessen) -dichtfläche für den membranansaugstutzen wurde erweiter -oben 1,2mm abgedreht -membran ansaugstutzen für pv et3 v50...(top zustand auch die membran an sich !) preis 200? + 5? versand (sip preis für das kit liegt bei 316?) Standort 86869 Oberostendorf
  17. So guten morgen, verkaufe wegen umrüstung auf px200 polossi den motor meiner GTR. Basis war ein PX150 motor Setup Px150 Getriebe + Cosakupplung Langhub membranwelle 166 Malossi bearbeitet Malossi membran + 30 Dellorto Vergaser RZ Righthand (sollte nach gestopft werden) sonst wie gesagt neu! lusso zündung ink normalen lüfterrad (natürlich neu verkabelt) leider schrott sip taiwan chrom schaltrasten+lüfterrad abdeckung... motor hat 500km drauf, alle tuningteile sind neuteile! zündung ist abgeblitz vergaser noch zu fett! alle arbeiten wurden säuberlichst ausgeführt ! es wurden alle teile sauber angepasst einhängen spass haben ! motor kann gerne probegefahren werden ! preis 800? ink versand denke das ist nen fairer preis da Malossi 166 + membrankit + langhub kurbelwelle alleine schon über 550? kosten standort 86869 Oberostendorf
  18. vnb1t erstellte Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Morgen, verkaufe einen HP4 motor (1zug) motor hat 8 tkm drauf lief bis zum ausbau perfekt ohne falschluft ect.. der seltene alu zylinder ist in einem sehr guten zustand! ink. Auspuff, alu zylinder, zylinderhaube, bremstrommel und vergaser es fehlen lüfterrad+ elektronik + kupplung + deckel Standort 86869 Oberostendorf Preis 100? + versand 10? versand mit hermes!
  19. so hab hier noch nen zylinderkopf zuviel wurde vor 2 jahren umgearbeitet auf polini mit integrierter 1,5mm kopfdichtung ! hat 5tkm drauf top zustand ohne mängel 40?+ 4,10? versand standort 86869 Oberostendorf bild folgt
  20. jungs bitte ist sehr wichtig !
  21. vnb1t antwortete auf cäpten's Thema in Technik allgemein
    volumen möglichst groß unter 100 liter eher scheiße! druck mach ich auf 8 bar hab ne große kabine wegen pistolen kenn ich mich eher nicht aus! strahlgut hab ich quarzsand mal für low aus ner toom baumarkt auflösung also irgend nen 0815 sand funzt super auf für alu
  22. also ich fahr das auf ner t5 gabel pxlusso bremszangen halterung px 98 30mm bremszange skr felgenstern + bremsscheibe cosa/skr felge ink 100er reifen habe garkeine probleme funzt bestens spurversatz wenn überhaupt 3mm ... nichts abgedreht oder umgepresst! seit kurzem auch in ner pk eingebaut! jedoch muss ich noch nach ner kürzeren tachowelle schauen da die hexagon-skr welle zulang ist hier mal nen bild kurz vorm einbau in ne t5

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.