Alle Inhalte von vnb1t
- Lindy pustet 30 Kerzen
-
Hilfe, Schaltgriff eingerostet
hitze hat bei geholfen
- verkauft
-
XL2 Motor Schlachtung
perfekter Zustand Motor hat gerade mal bischen über 5000 km drauf gehabt
-
XL2 Motor Schlachtung
also da nach 2 wochen noch keine kohle da ist gibt es fast alles wieder zu kaufen ...
-
125er VNB5T Motorgehäuse
50? ink versand
- gefunden
-
lusso oder px alt?
eh komisch eigentlich ja aber da fehlen zB. die gewinde um die ölpumpe zu befestigen
-
verkauft
so hab hier nen pk lüfterrad großer konus von ner xl2 ohne flügel preis liegt bei 20?+ 4,10? versand standort 86869
-
verkauft
an alle ps3 zocker, habe hier call of duty 4 über wurde nur ausgepackt in die konsole eingelegt und durchgespielt und wieder verpackt! preis 35? ink versand
-
Fahrschulbücher Auto + Motorrad
So guten morgen, habe hier noch 2 Lehrbücher FAHREN LERNEN hatte ich vor 2 jahren gekauft.. 1xFür die führerscheine M, A1 und A 5? 1xFür den führerschein B 10? beide preise ink versand standort 86869
- gefunden
-
Freundschafts-CROSS des SolidGold SC
wollte meine abwesenheit noch entschuldigen. roller war komplett fertig hab die ganze woche davor noch geschraubt.... (3 gang vnb getriebe mit 177 polini + 24 si super geil zu fahren nur 1 und 2 gang traumhaft) sogar die startnummer 00 war schon lackiert... aber freitag dann als beifahrer nen autounfall mit gehirnerschütterung also war das gelaufen ... Gruß Valentin
-
Vespa PK 80
es wird eine pk80 gesucht bitte alles anbieten von original bis total verbastelt
-
125er VNB5T Motorgehäuse
Guten abend, habe gerade beim werkstatt aufräumen ein gehäuse gefunden das ich nichtmehr benötige. es handelt sich um ein VNB5M (motor zur VNB5T) keine mängel vorhanden drehschieber top zustand gewinde tip keine risse ect es handelt sich um das nackte gehäuse traversen gummis wurden sauberst entfernt (sollte vor jahren mal glasperlen gestrahlt werden..) dreck wurde runtergewaschen preis ink versand 50? standort 86869
-
GSF-Wichteln 2008
ich bin auch wieder dabei
-
suche Nummernschildhalter PV
du brauchst dafür den kennzeichen halter der ss90 gibt es als nachbau bei rollerfabrik musst du mal googeln für paar 20? soweit ich weiß
-
Vespa ACMA Bj. ca. 1953
hey simon mach dich mal rann das dass ding fertig wird gruß VAlentin
-
133/177 polini gesucht u. 19/24 er gaser
hab hier nen 19er vergaser ink ansaugstuzen 3 loch (also komplett)
-
PEP-MOTOREN
frag mal die suche die kann dir da sicher helfen
-
Teileverwertung!
bau mir auch gerade aus einem et3 heck nen tisch für meinen neuen 42"er
-
XL2 Motor Schlachtung
guten tag, hab hier einen PK50xl2 motor geschlachtet bilder kann ich momentan nicht rüberladen kartenlesegeät defekt. -XL2 kupplung komplett bestzustand und sehr sauber 80? -XL2 Zündung + Polrad 80? -XL2 Kurbelwelle 20? -XL2 4 Gang Getriebe 70? (tiptopzustand keine mängel) -XL2 Gehäuse tiptop sauber 1 zug ohne kickstarter preis 40? standort 86869 Oberostendorf alle preise ink versand
-
kann zu
1x für ets welle also pk groß ?!
-
indischer Rahmen
NOS rahmen
-
Premiere Verar...ung
tja zuuu hoch gepokert