Alle Inhalte von vnb1t
-
Fotos online bestellen
dnet24.de 5 cent das 10x15 bild tip top Qualität und 1-2 werktage
-
GSF-Wichteln 2008
- Malle-Kopf 211 für 57er Kaba-Welle
Ich habe noch nie einen malossi kopf verbaut sorry verbaue nur GSF köpfe- ist weg kann zu
- Malle-Kopf 211 für 57er Kaba-Welle
QK messen wenn im bereich zwischen 1,4mm-1,8mm passt alles der rest passt schon und die original welle hält das ohne probleme aus- MMW Kupplung trennt nicht
ja das ritzel müsste sich dann drehen lassen (ist ja sinn solch einer kupplung) meine mmw kupplung ist die innere fläche 3/10mm höher als das ritzel also beläge würde ich mal ausschließen wenn du die zuvor in öl eingelegt hast ich würde mir eher mal die verschiedenen bauteile anschauen gibt schon viele topics zu diesem thema !- Frohe Weichnachten
Frohes Fest euch allen Gruß Valentin (leider ohne wichtel)- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
komme gerade aus der werkstatt ... lange schraubernacht aber der bock rennt muss aber nochmal höher setzen und die kopf-zentrierung nacharbeiten ...- Suche PX!
px80 alt ohne motor komplett bis auf rücklicht 150 ink papieren und 135 dr eingetragen steht in 86869- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
hey habe leider kein leistungsdiagramm hatte noch nichtmal die möglichkeit den vergaser einzustellen... bin ne kleine dorf runde überfett gefahren und schon ging das gangspringen los...fazit schaltfeder gebrochen... mir wurde von anfangan von der 2.54 abgeraten (lag aber noch rum)- GSF-Wichteln 2008
meins ist auch schon angekommen habe aber nocht nichts bekommen ...- dem JOB alles gute!
- Membran Ansaugstutzen, welcher?
würde auch den mmw2 nehmen finde den auf meinem 177 sehr sexuell- KANN ZU
muss ich dir nochmal nen brief schicken? also geht morgen raus adresse hab ich noch- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
ok dann werde ich noch umrüsten danke- 62,5er welle mit 177er polini
dass die lauffläche für den kolben nicht reicht ....sprich der zylinder zu kurz ist wenn du alles daheim hast steck doch mal zusammen und schau was gemacht werden muss ... steuerzeiten rechner gibt es auch habe leider keinen link da nicht daheim...- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
so die herren, bau gerade zum zweitenmal meinen block zusammen da schaltfeder gebrochen jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht eine 2.56 einbaue momentan ist noch ne 2.54 montiert was fahrt ihr denn so an primärs?- Parmakit 130
evt. habe ich für dich nen neuen xl2 deckel kannst dich ja mal per pm melden Gruß Valle- Kriege die Kronenmutter PX Kupplung nicht auf?
schlagschrauber verwenden !- ET3 purzelt über den Wolken
hey david alles alles gute evt. sieht man sich auf der CS- Silvesterfuncross am 31.12.08...
blablabla hab urlaub bin eh daheim und habe nix vor also die sache steht edit hat nen smilie vergessen- Silvesterfuncross am 31.12.08...
also diesesmal bin ich 100% dabei da heimspiel ;) werde zwar ohne neuen motor kommen da es mir beim gestrigen schneeritt die verzahnung auf der antriebwelle geschrottet hat....aber egal 135DR rockt muss nurnoch die richtige kleidung raussuchen und es kann losgehen- Suche PX ohne Motor
px80 alt ohne motor ink papieren (135 dr eingetragen) komplett muss aber neu gelackt werden ... preis 150? standort 86869- GSF-Wichteln 2008
huhu mein packet ist auch raus- ETS Sitzbank
offtopic ?? das als moderator ... ich suche eine sitzbank ohne risse - Malle-Kopf 211 für 57er Kaba-Welle
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung