Alle Inhalte von vnb1t
-
GSF-Wichteln 2008
ich habe meinen namen und sollte innerhalb der nächsten woche nichts da sein gebe ich ihn bekannt das soll keine erpressung sein!! denn es soll was unterwegs sein ...
-
Winterprojekte
also her mit den bildern eurer winterprojekte 08/09 vnb1t ps. farbunterschied motor und rahmen macht das unterschiedliche licht aus ... wurde alles zusammen gelackt
-
CUSTOMSHOW MÜNCHEN
aha ich glaube der bernd schläft aufm balkon
-
Er kocht auch nur mit Wasser...
Alles gute
-
gefunden danke
Guten Abend, muss auf die schnelle meine px alt für den tüv fertig machen und da meine elektrik so dermaßen durchgefickt ist brauche ich nen px lusso kabelbaum ohne batterie ! Also wer einen Lusso Kabelbaum ohne batterie hat bitte melden zustand egal hauptsache unverbastelt Gruß V
-
Largeframe Winterprojekte
mein LF winter projekt ist GTR Fertig machen mit polini 207 und kabelbaum umrüsten PX (172 t5 malle) auf mikuni und lamygabel umzurüsten
-
Angebot ebay bei Geiselhöring
mh seitenfach sehe ich keins ?!
-
sNoWmaX du Weihnachtsmann
hey maxl alles alles gute Willi hoas I, ficken will I Gruß Valentin
-
Suche Heckspitze einer Vespa v50 special für Blecharbeiten
evt hab ich noch was
-
Skr Gabel = Sfera Gabel ?
am einfachsten war soweit ich noch weiß skr, et2
-
Seegring Nut vom Primär Lager gebrochen
im forum hat das mal jemand gepostet der hat einfach abgefräst und die oberkante in form eines deckels geschraubt!
-
Weißes HP4
und das weiße bei mir war auf nem 4 gang motor
-
GSF-Wichteln 2008
ich als betroffener sage auch name in topic + lebenslange wichtelsperre habe mir bei meinem wichtel geschenk echt viele gedanken gemacht und dann sowas
-
100ccm Satz = günstige Versicherung?
also ich habe einen neuen 100ccm satz sind nichtmehr zu bekommen gutachten hab ich auch du muss nur den zylinder montieren ----> Tüv ----> zulassungsstelle fertig (evt noch doppelkarte von der versicherung)
-
welches Schaltkreuz taugt was?
also dazu gibt es auch schon ein topic sowei ich mich erinnern kann habe mir auch schonmal selber ein lusso schaltkreuz gelasert und geschliffen ...weil ich wissen wollte ob es länger hält.. habe ein original schaltkreuz + ein zahnrad auf mit dem Verfahren nach Skale C (Einheit HRC) auf die Rockwell-härte bei uns in der firma prüfen lassen zahnrad hatte ca 70 HRC und das schaltkreuz 64 HRC (kann ich leider nichtmehr genau sagen da ich das prüfprotokoll nichtmehr finde) aber die nachbau dinger waren weit unter 60 HRC leider gab es einpaar probleme da es bei schaltkreuzen unterschiedliche materialien gab ...
-
Largeframe Winterprojekte
wie soll das mit der 200 LHW funktionieren? in verbidnung mit 166 ?
-
Scheunenfunde
in der süddeutschen stand was von 3 autos Aston Martin Bugatti 57S (der geht eh in ne sammlung in die öl-länder) dritten weiß ich nichtmehr gesamtwert 6Mille ich kann immer noch nicht verstehen das keiner davon wusste...
-
Largeframe Winterprojekte
also meine meinung: wenn mann alles extra machen lässt sprich beim sandstrahler strahlen beim spengler spenglern und grundieren daheim schleifen und spachteln und beim lackierer lacken bekommt man perfekte arbeit und weiß was man hat und das geht richtig fix ich kenne auch ein paar leute die ihre roller zerlegen und so zum lackierer bringen aber das dauert halt...
-
gefunden
lucki ich schreib dir nachher mal ne pm @ schwidi das ist mir leider für ne cosa gabel zuteuer
-
Suche viele PX ohne Motor mit Brief, 80-200 und Bj. egal
ich würde mich auch über eine klare aussage freuen eigentlich steht die sache ja schon fest aber jetzt höre ich einfach nichtsmehr von dir
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
brauchst du auf die schnelle nen 90° stück dann hau ich eins in die post?! so wie der sitzt sollte es schon hinhauen !
-
gefunden
Guten Abend suche eine komplette cosa gabel optike scheißegal bitte mit kotflügel (zustand auch egal) muss günstig sein da für crosser
-
XL2 auf 136 Malossi aufbohren
also es gibt sehr gute und ausführliche bilder! bitte verwende dazu die suche zB. *GSF Polini Projekt* in diesem topic sind sehr schöne bilder
-
LML Motor vs. PX Motor
du hast doch einen motor? ist der kaputt oder wieso brauchst du einen zweiten ?
-
vl conversion!die neue im stall
sorry aber es gibt zu diesem thema ein sehr großes topic