Zum Inhalt springen

Dirtyharris1

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dirtyharris1

  • Geburtstag 06.12.1986

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Mindelheim

Letzte Besucher des Profils

1.149 Profilaufrufe

Leistungen von Dirtyharris1

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Dirtyharris1

    Dirtyharris1

  2. auch nicht schlecht da gibts scheinbar mehr als nur n paar da unten wenn ich fragen darf was hast du gezahlt hast du ein paar ersatzteile?
  3. jo als ich meine gekauft hab im glottertal (acma-teile.eu bei ebay) war eine gestanden die rechts nen hellgrünen griffel und das kleine runde kartzenauge rechts neben dem licht hatte der hatte die zweite auch bei ebay verkauft deshalb hab ich gedacht das du evntl. der käufer warst war nur ne vermutung und ja den im glottertal kenn ich
  4. check ich net hehe und ich verschenk mein versand inkl.
  5. ahhh super ich nehm auch welche was fürn werkzeug nimmt man da oder muss ich mir eins selber basteln oder hammer und körner (brachialmethode)
  6. hello also meine motornummer hab ich gefunden blos die ramennummer kann ich nimmer enziffern nur noch einen 9er der rest ist weggerostet steffan deine ist mal richtig geil respeckt und danke für die fotos die rot weiße gefält mir sehr ich such noch: -den schwingenbolzen mit d.10mm und diese nadellager -druckplatte mit bolzen und dem hacken -simmeringe mit bleche für kurbelwelle -trittleistengummis 10mm oben und 12mm unten n paar fotos von den teilen und dann noch meinem anderen selbstversuch am restaurieren danke ps: wie habt ihr dass mit dem geschlossenem innenraum gemacht????
  7. hallo hartger war im glottertal lieg ich da richtig? vallentin "schnauze" du hast meinen motor auch noch nicht fertig(sonst muss ich mal mitm drexel n wörtchen reden) jetzt stell ich mal n bild ein das ihr auch mal den haufen blech seht
  8. ah danke bei mir is aber keine nummer bei der vergaserklappe eingeschlagen na toll (wahrscheinlich ausgeschliffen oder so) hoffentlich is die nirgendwo geklaut weil papiere hab ich vom händler au net ist der auspuff orginal? bei mir ist der orginallack net so super wie bei deiner drum tu ich se rundumerneuern (arbeit ohne ende) d.h. ich brauch diesen grünton als 2 k. lack hast du was an den stoßdämpfern gemacht? da häng ich gerade die schwingenlager vorne unten mitte des is bei mir nen 10er bolzen wo krieg ich so nen bolzen her oder die lager? danke für die hilfe simon
  9. Hallo mal an alle da ich mir vor drei wochen ne vespa acma gekauft hab bin ich auf der suche nach informationen 1.ich hab genau hinterm vespa-zeichen am beinschild das dreieckige schild (drei nieten) mit motor und fahrgestellnr. beide 5-stellig nr. [5---9] wollt fragen ob is nur die nummer auf der ganzen vespa ist oder ob da noch irgendwo eine eingeschlagen ist? wo kann ich die motornummer nachschauen und was für eine bezeichnung hatte der motor damals (bsp.v2a1t bla bla) wo kann ich die serien nummer eingeben und das baujahr überprüfen? bei scooterhelp zeigt es mir nichts an 2. hat jemand bilder einer solchen vespa oder besser hat jemand schon so eine restauriert mich würde interessieren was die für ein rücklicht hatten 3. brauch ich orginalfarbe wäre super wenn mir einer weiterhelfen kann ich bin froh um jeden vorschlag jeden tipp alles was ihr wist (ich will über dieses model alles wissen) vielen dank ich freu mich auf eure antworten
  10. Hallo mal an alle da ich mir vor drei wochen ne vespa acma gekauft hab bin ich auf der suche nach informationen 1.ich hab genau hinterm vespa-zeichen am beinschild das dreieckige schild (drei nieten) mit motor und fahrgestellnr. beide 5-stellig nr. [5---9] wollt fragen ob is nur die nummer auf der ganzen vespa ist oder ob da noch irgendwo eine eingeschlagen ist? wo kann ich die motornummer nachschauen und was für eine bezeichnung hatte der motor damals (bsp.v2a1t bla bla) wo kann ich die serien nummer eingeben und das baujahr überprüfen? bei scooterhelp zeigt es mir nichts an 2. hat jemand bilder einer solchen vespa oder besser hat jemand schon so eine restauriert mich würde interessieren was die für ein rücklicht hatten 3. brauch ich orginalfarbe wäre super wenn mir einer weiterhelfen kann ich bin froh um jeden vorschlag jeden tipp alles was ihr wist (ich will über dieses model ales wissen) vielen dank ich freu mich auf eure antworten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information