Alle Inhalte von vnb1t
-
hp4 nachbau
so sehen meine auch aus und die sind 100% original
-
Original PV 125 zündung
hab hier ne komplette pv125 zündung (innenliegende zündspule) lüfterrad top ohne ausbruch zündung eben wie ne zündung aussieht keine ahnung ob die noch funzt... halt neuen unterbrecher + kondensator rein und abfahrt... preis 40? ink versand standort 86869 Oberostendorf übergabe in mindelheim möglich!
-
Grüße an alle Südtiroler
servus wer von euch kommt alles nach mindelheim
-
Scheinwerfer-zierring ET3
abend, suche für meine et3 nen schweinwerferzierring gebraucht am besten nen originalen alten hätte nen neuen zum tauschen da.. oder eben zum kaufen
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
abend bau gerade nen bitubo in meine et3 und hab nun ein problem mir fehlen die oringe kann mir jemand die größe der oringe der sf v50 ... gabel sagen ?
-
Automatik Roller: geht nicht, wer hat ne idee
bei automatik rollern geht der choke immer elektrisch evt läuft er solange der choke aktiv ist danach nichtmehr ?! aber eigentlich hab ich keine ahnung von dem zeug nur ne vermutung
-
Automatik Roller: geht nicht, wer hat ne idee
automatik roller hat auch beidseitig simmerringe verbaut evt wird es da einen zerbröselt haben, keine ahnung wie sich das material der simmerringe mit dem sprit verträgt
-
GTR - Roststelle - Baustelle?
vnb1t antwortete auf Yawpsonata-ilspeciale's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.ja kannst genauso fertan und seilfett verwenden aber hau mal die suche an da gibt es mindestens 2 topics auf den ersten 2 seiten
-
GTR - Roststelle - Baustelle?
vnb1t antwortete auf Yawpsonata-ilspeciale's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.sicher mit olack ? trittbrett sieht sehr nach überlackiert aus (hauptständer befestigung und schrauben übergejaucht) evt . trittbrett entlacken und neu lacken lassen ?
-
Vesperados Run #5
- Vespa 125 GT motor
verkaufe híer einen kompletten GT 125 motor ink aller anbauteile und blech!! abdeckungen ! und patina gammel wurde nur aus ner gt ausgebaut wo nen t5 motor reinkommt! kolben fest, auspuff durch mehr weiß ich nicht! original war noch nie offen steht in 86869 Oberostendorf preis 150? ink versand- PM 40 eintragen lassen
hab bei mir ALLES eingetragen bis auf den scorpion ohne drossel... gab stress beim tüv und nach nem bischen googlen hat sich herausgestellt dass es für nichteingetragene oder offene auspuffanlagen nichtmal nen punkt gibt ... sondern nur ne mängelkarte....- PX125 Kurbelwellen
morgen, hab hier 2xpx 125 wellen originalhub 1x komplett original 40? 1x als rennwelle bearbeitet evt auch für membranumbau gedacht daher 20? versand 3,90?- Adapter für ETS Lima-Lager im V50/PV/PK-Gehäuse
material wäre interresant- EM2008 Topic
peinlich peinlich sowas im FINALE- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
danke haben alle pvs oder et3s doppelfeder in der kupplung ?- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
kann mir jemand die größe des segerings eines pv lüfterrads sagen(also lüfterrad hat kein gewinde fürn abzieher sondern drückt sich selber weg )- Scheunenfunde
doch habe sie runtergewaschen aber drunter war o-lack zu 90% zerstört- ---> MINDELHEIM / BAD WÖRISHOFEN und Umgebung <---
und südtiroler waren auch da mit motorlagerschaden- Scheunenfunde
deutsche gs3 ohne motor im keller eines 2 familien hauses mit weißer wandfarbe gelackt 50? bilder nur im gestrahlten zustand ist schon nen jahr her- erfahrungen scootRS Auspuff
hab heute aus meinem lager nen neuen t5 scootrs pott (edelstahl) geholt da der scorpion leider zum schweißen muss dreht weniger, weniger topspeed vorher 120 jetzt ca 110 wäre ja nicht soo schlimm ABER er streift am dämpfer sowie am resokörper am 100/90-10 raceman reifen und irgendwas im inneren vom topf macht krach- T5 geht nur 105 mit Malossi und 21Z Kupplung
fahre den gleichen motor wie du (momentan) nur mit scorpion bin aber auch schon mit t5 topf gefahren hd hatte ich 120 zündung hat um viele mm nicht gepasst blitz auf 15° ab gehen tut sie momentan 120 laut GPS- Was passt in mein Auto? Sammeltopic ROLLERTRANSPORT
- Fragen zu meiner V50 Special
besonderst hin oder her wollte nur klarheit ;) und den lack find ich nett special ist special danke für die hilfe- Mit dem GSF geht alles...
- Vespa 125 GT motor
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung