Alle Inhalte von vnb1t
-
Ich brauch ein Stück Blech fürn Arsch
frag mal den mr.vespags der macht dir da sicher was..
-
Bilder und Infos zur GFK-Kaskarde für die Fuffi
ich hab das beim letzten mal mit nem spanngurt gemacht... hat super gefunzt ich habe die plaste kaskade noch ein wenig runtergeschliffen (in nachbars schreinerei auf dem großen bandschleifer) somit war die kante von kaskade zum rahmen 1zu1 von nem Blechnasenrahmen
-
Bilder und Infos zur GFK-Kaskarde für die Fuffi
die rechte ist aus Kunststoff :) hab hier auch eine liegen ... wird auf nen deutschen v50 special rahmen gebaut ... will auch endlich ne ET3 :) meine ist vom rollerladen hat nen bischen mehr wie 30? gekostet... ist aber denke ich in allen shops die gleiche...
-
Elektrikprobleme Vespashop?
mh laden der eigentlich alles hat sip-scootershop.de aber eher schlechter service mein lieblingsladen ist aber rollerzentrale.de einfach anrufen :) PERFEKTER SERVICE
-
Vespa 150 Super baukasten
mir egal hab beides ;) werde jetzt mal warten bis sie da ist dann strahlen ... suche hat schon einiges ausgespuckt jepp
-
Welche Farbe könnt Ihr mir für meine Sprint empfehlen?
mr.vespags hier im forum
-
Welche Farbe könnt Ihr mir für meine Sprint empfehlen?
lass die doch so tausche gegen meinen 150super bausatz :)
-
Bitte löschen
also bei meinen 3 scootrs bestellungen ging bis auf die letzte auch immer alles gut dann musste ich halt 30? zahlen hat siche aber trotzdem gelohnt ;)
-
Vespa 150 Super baukasten
es steht fest es bleibt eine super wo ist der unterschied zwischen pv lenker und super lenker sollten doch genug horste ne super stehen haben was man so liest also marschmarsch bilder vom lenker machen ;)
-
DEFEKTE RMS NACHBAU SCHALTKLAUE
suche zwecks analyse eine DEFEKTE schalklaue der firma RMS!! wer das hat bitte melden
-
Vespa 150 Super baukasten
naja wenn se dann mal bei mir steht und ich sie mit sand beworfen habe schau ich weiter
-
Vespa 150 Super baukasten
Guten abend, hab mir vorhin zufällig bei ebay folgenden bausatz ersteigert... wie ich finde zu einem recht humanen preis... *KLICK* Was unterscheidet die 150 Super von Sprint GL GT ?! -5 statt 6 kühlungsschlitzen in der motorbacke das weiß ich -PV Lenkkopf -Super ist eher nicht so beliebt wie GL -8Zoll offen -Rüli ohne Dach hab bei google nen bischen nach bildern geschaut... meine bücher wälze ich auch gerade aber so wirklich schlau bin ich noch nicht... vieleicht könnt ihr mich ja aufklären ich spiel jetzt noch nen bischen mit der suchfunktion
-
Lageranschlag an großer Motorhälfte
nein in bayern
-
Lageranschlag an großer Motorhälfte
ist ganz normal
-
Welches Baujahr ist meine 50 Spezial
hast du den rahmen schon bei dir stehen ? motor brauchst du den einer v50 oder eben einen pk motor! dann musste aber mit der elektrik noch nen bischen spielen
- löschen
-
Open Source Tröte
bei der nächsten order bitte 1x
-
Flos Winterprojekt 06/07 Primavera komplett Restauration
27 und 28 sitzen auf deinem gabelrohr 27 lagerschale und 28 staubschutzblech! die 31 sitz oben auf deinem rahmen oberhalb vom lenkradschloss...
-
Das grosse B M W Topic
so nach 10 stunden schrauben ist mein karren auch wieder fitt... zahnriemen, keilriemen, bremsschläuche vorne, fahrwerk, buchsen + lager HA, und die drecks kupplung (4 stunden dank festen schrauben) e30 macht einfach spass
-
Fuhrpark
wegen galerie umzug nun hier ein kleinteil meiner kisten ... PX80 --> T5 Motor + Malle + Scorpion PX200 mit T5 Krümmer PX80 aus den Händen der pornstars (o-lack tiptop) 135 DR + TFF Rap PK50s 50 Polini (jaja kotflügel liegt schon bereit) PK50XL1 133 Polini 24 Membran und Hammerzombie (foto ist schon älter) Drop, Automatica Seitendeckel umgeschweißt, GFK Sitzbank + Kotflügel seltenes Rush gepäckfach ink. ablage V50-Rundlicht Crosser 135 DR muss die ganzen anderen karren erstmal digitalisieren so nun die 4 rädrigen BMW E30 Touring 318i baujahr 1989 Käfer 1957 alles Original 1200 Export 108tkm EIN TRAUM
-
Rotes Wechselkennzeichen - Woher? Wie teuer?
fahre auch nur rote nummer auf der fuffi.... bis jetzt gab es noch nie stress... habe es aber auch nur bekommen weil der versicherungstüpp oldi-liebhaber ist..und wir bei dem schon den käfer auf h-kennzeichen versichert haben.. problem ist er muss jeden roller eintragen (sonst fährst du ohne versicherungsschutz) also BE ist pflicht..
- ist weg kann zu
-
Restauration GS150
darf man erfahren wieso du die lagerschalen beim strahlen nich demontierst?
-
ich bin voll
bla bla bla bla bla gute nacht,,,,,,,,
-
Passt der Franz-Auspuff auf Karosse mit Seitengepäckfach?!
geht nicht