Alle Inhalte von vnb1t
-
135 er DR macht Probleme nach Standzeit
hauptdüse je nach auspuff 102 bei original 105 bei sito +++ am einfachsten ist du nimmst mal den zylinderkopf runter und schauts dir das an da hilft spekulieren nicht viel!
-
vnb1t - Valentin der Langhaarzottel - Vesperados kleinster
danke danke so jetzt gehts auf die piste aber der kleinste bin ich bei den vesperados schon lang nichtmehr dafür der jungste
-
kann zu
ets zu mir :)
-
Wucher im Piaggiovertragshändler
klar hab beim sparry auch erst bestellt
-
19mm Pinasco carbon Lüfterrad
das suche ich tausche gerne zustand gut wenn nen flügel fehlt ist auch nicht schlimm ! alles anbieten !
-
Adapter für ETS Lima-Lager im V50/PV/PK-Gehäuse
juhujuhu
-
Minga - Stachus
mittwoch stachus ich bin da
-
Mein kleines Quartermileprojekt
damit man größere überströmer hat ! da sich diese nach unten hin sehr verjüngen !
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
achso ja ich fahre be4 bei mir funzt es perfekt aber ich habe ja auch nen t5 motor da ist das original!
-
Übel zugerichtete Teile
ist vom vespaforever hat ne et4 gabel
-
Suche Mitfahrgelegenheit nach HH am 20.09
oh ja
- kann zu
- kann zu ist weg
-
Adapter für ETS Lima-Lager im V50/PV/PK-Gehäuse
und wie siehts aus ?
-
Mit der Vespa auf der Autobahn
die langeweile ist bei mir das größte problem aber mit nen bischen musik im ohr geht das ganz gut
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
mh schau mal auf setup.small-frame.de ich würde bei 85 anfangen
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
mh da ist 72 schon nen bischen mager was sagt denn das kerzenbild zündung abgeblitz?
-
Italienische 10 Zoll-Chromfelge
jungejunge bremstrommel runter bolzen raus und gegen längere schrauben ersätzen das problem ist einfach das deine felge nichtmehr durch die bremstrommel zentriert wird aber dazu gibt es sicherlich 20 topics
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
also zündkerze bosch W4ac fahr ich persönlich und laut setup.small-frame noch nen paar mehr was haste denn für nen auspuff und vergaser
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Hauptdüse zu fett was haste denn für ne hauptdüse verbaut?
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
eh ja meine er passt ... unterschiedlich ist er das ist klar
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
ja und der px alt tank ist auch gleich
-
Mami Mami, das Zelt is nich ganz
hydraulikrohr im metallhandel
-
PEP goes Drehschieber
also mehr wie 15 mm material sind auf der kupplungswange sicher nichtmehr mal schauen ob dass das material der mec eur welle mitmacht
-
Kurbelwelle ETS, aber welche?
firma nennt sich mec eur machen sehr gute kurbelwellen ! bei lambretta beliebt setzen sich auch bei den largeframes durch (kabaschoko und melkfett verwenden mec eur) keine abreisenden stümpfe mehr material ist besser wurde auch schon besprochen in lippenwellen topic wenn ich mich recht erinnere aber entscheiden musst du dich ps. bei lth kostet die nur 85?