Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. Klick mich!
  2. Der Ernstl ist ja dafür bekannt das eintragen zu lassen, wo dich der Normalo-Prüfer mitm Arschtritt vom Hof befördert. Glaubst du allen Ernstes , dass dein Mofa den Prüfer überhaupt gesehen hat oder umgekehrt.
  3. Klasse Titten
  4. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Also ich find den Gaylord lustig. Man bekommt keine Überraschungen. Es reicht die vorangegangene Meldung zu lesen und mit Gaylord zu verknüpfen. Dann weiß man schon die Antwort, ohne seine überhaupt gelesen zu haben.
  5. Gut, dann fahr ich vielleicht auch mal zum Jockey. Die Olle aus der Zulassungsstelle AIC hätte ich damals fast geköpft, wegen Ihrer unsäglichen Impertinenz. Dann TÜV-Gutachten nach Nürnberg, Brief ohne Besitzer (Neufahrzeug) zurück und damit zur Zulassungsstelle. Fragt mich die Bekloppte noch, ob der den noch nie zugelassen wurde. Sage ich so : JA!
  6. Wie wärs einfach mit einem geschlitzten Aluring und dann einfach innen aufspannen?
  7. Da bekomme ich fast schon wieder Lust drauf. Vielleicht nochmal einen Bausatz bestellen
  8. Nicht immer so pessimistisch
  9. Wird schwierig werden. Ich würds mal mit Scheunenfund versuchen.
  10. Bemessungsgrenze sind 25k brutto oder? Dann hab ich zumindest schonmal 1 Jahr. Bleiben noch 2
  11. @ Robin, man sollte allerdings beachten, dass die Privaten die Familii nicht automatisch mitversichern. Die Beiträge nicht dem Einkommen nach, sondern dem Risiko nach bemessen werden. Ob man sich als Rentner noch die Private leisten kann sollte man sich schon vorher überlegen. Ich bin auch am überlegen, da ich jetzt endlich mit neuem Job über die Bemessungsgrenze komme und ich mich privat versichern könnte. Mich schreckt aber der Gedanke an die Beitrage ab, die ich als 70-jähriger zu zahlen habe. Kannst ja mehr dazu erläutern. Bin da auf jeden Fall interessiert.
  12. Auch wenns schwul ist. Ich mach die Bayern light Diät, is sowas wie Trennkost. Hab in 2 Monaten 8 Kilo runter trotz gelegentlichem Alkoholkonsum. Ohne Bier gehts einfach nicht.
  13. Das wird bestimmt ne witzige Formel, da der Luftwiderstand u.a. abhängig von Geschwindigkeit ist und diese sich während des Fluges laufend ändert. Hört sich nach Integralrechnung an, kann mich aber auch täuschen.
  14. Als ich sportlich noch ziemlich aktiv war habe Kohlenhydrate in Form von Nudeln kiloweise in mich reingestopft. Habe aber Ausdauersport betrieben und kein Body-building oder son Scheiss Da ich jetzt nichts mehr mache außer im Büro zu sitzen und in der Werkstatt Bier zu trinken esse ich weder Öl noch Kohle.
  15. Wird eher ein Problem, wenn du in Rente gehst und dann zu den Gesetzlichen willst. Da siehts dann eher schlecht aus. Über gut zahlende Versicherte freut sich jede Kasse. Aber je älter, desto schwieriger wirds zurück zu kommen.
  16. Ist bestimmt abgedeckt. Kostet nur mehr und ist meistens für ein oder mehrere Jahre bei Wechsel gesperrt. Private rechnen solche Risiken mit ein.
  17. Ausgerechnet jetzt, nachdem ich extra eine gut bezahlte Anstellung angenommen habe um mir ein 2 Liter Turbo zuzulegen und einen Grund brauchte um den guten Scorpio an die Tschuchen zu verscherbeln.
  18. Am Fastpath kanns eigentlich nicht liegen, da ja damit die Interleaving-Funktion nicht abgeschaltet ist, und die Verbindung stabil sein sollte. Was aber viell. sein kann, dass die Leitung zu stark belastet ist. Dies würde schon zu FPS-Drops führen. Kann aber zum Thema Steam nicht viel sagen, da ich Spiele vornehmlich aus dem Hause "id" kaufe. Die funktionieren einfach. In der Firewall von Kaspersky sollte es möglich sein, alle oder einzelne Ports für die gewünschten Anwendungen freizugeben. Der Trainingsmodus ist etwas strange, das stimmt. Ich habe den abgeschaltet, nachdem ich so gut wie alle Verbindungen getestet habe. Wenn mal neue Software nicht geht, entweder kurz aktivieren oder manuell einrichten. Am Besten wirds wohl sein, dich in irgendein Spiele-Forum einzuloggen und da mal fragen. Solche Fälle sind da oft gut behandelt.
  19. Amüsant zu lesen, dass es doch hin und wieder den Ein oder Anderen gibt, der unfähig ist, ein paar Farben miteinander zu vergleichen. Edit sagt: Farbtabelle ansehen/leihen/kaufen und mit etwas Vorstellungsvermögen vermischen.
  20. Na, da bin ich mal gespannt obs dieses Jahr was wird.
  21. Falls geschlachtet wird, bitte Preis für Wasserhahn
  22. Schreib lieber nix, sonst kriegste nie wieder einen geblasen oder Sex nur noch mit Gummi. Ich werde mich hüten der ollen Charlotte näher als 10m zu kommen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.