Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. Ich weiss von der Automobilbranche, dass das Dipl.Ing eigentlich unersetzbar ist. BA sitzt du halt in der Firma erstmal fest. Ein Kumpel hat an der BA irgendwas mit Informationstechnologie gemacht. Hat dann bei der Allianz den Arbeitsvertrag abgesessen und dann ein paar Jahre für eine andere Firma im Irak malocht. 15000$ steuerfrei / Monat. Lebt jetzt in Thailand wie ein König. Kommt drauf an, was man machen will und welche Möglichkeiten sich ergeben. Rein vom Gefühl her würde ich dennoch den Dipl.Ing. bevorzugen und das nicht nur weil ich selber einer bin.
  2. Herr Gawasi antwortete auf juandefuca's Thema in Blabla
    7 Liter bei 200km/h? Was fürn Auto? Da braucht ein Moped ja mehr.
  3. Herr Gawasi antwortete auf juandefuca's Thema in Blabla
    Du willst es nicht kapieren gell. Bemühe doch mal eine Statistik die das Verkehrsaufkommen z.B. 2015 umfasst. Der reine Güterverkehr (Brummies) wird massiv zunehmen. Dazu noch mehr Autos. Jetzt hat der Staat die Möglichkeit 4-spurige Bahnen zu bauen, oder ein allg. Tempolimit einzuführen. Na, was macht er wohl. Ohne Tempolimit kannst du froh sein, wenn du auf der AB überhaupt noch 1 mal auf 120 kommst. Wer Freiheit will soll FDP wählen gehen. Schön auffer Bahn das Benzin verschleudern, aber Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, jaja. Edit: Überholverbot für LKW auf 2-spurigen Abschnitten und an Hängen fände ich toll. Dynamische Tempolimits wären auch nicht verkehrt, sozusagen ein Kompromiss für die Westentaschen-Schumis.
  4. Herr Gawasi antwortete auf juandefuca's Thema in Blabla
    Jaja, und wenn du dann selber so ein alter Lappen bist, dann regst du dich selber über diesen Quatsch auf Manche muss man eben zu Ihrem Glück zwingen
  5. Herr Gawasi antwortete auf juandefuca's Thema in Blabla
    Ist doch so. Du fährst doch nicht aus Jux und Dollerei so ne fette Kiste. Bitte Argumente "Ich wollte mir was leisten" stecken lassen.
  6. Herr Gawasi antwortete auf juandefuca's Thema in Blabla
    Der gute Industriezweig versäumt es aufgrund steigender Nachfrage aus Nah- und Fernost umweltfreundliche Autos zu bauen und beschwert sich allen Ernstes noch darüber, dass der dumme Deutsche ja keine Neuwagen mehr kauft.
  7. Herr Gawasi antwortete auf juandefuca's Thema in Blabla
    Mensch beodeo. Der olle Verbrennungsmotor muss weg, da beißt die Maus keinen Faden ab. Und je teurer der Kack wird, desto eher wird das geschehen. Ich mach mir keine Illusionen mehr eine tolle Karre (Roller) für meinen Bub aufzuheben. Ausserdem labern hier die vermutlich die meisten groß auf, weil Sie mit dem Firmenwagen ordentlich Sprit verbraten, zahlt ja die Firma. Oder sich einen Uralt-Benz oder BMW mit 3-5 Litern Hubraum geleistet haben, damit mehr Geld zum Sprit verblasen bleibt. Wirtschaft ankurbeln Fehlanzeige.
  8. Herr Gawasi antwortete auf juandefuca's Thema in Blabla
    Mir wurscht, Fahr eh nie schneller als 140. War auch abzusehen dass sowas irgendwann kommt. Irgendwie müssen die Klimaschutzziele ja verwirklicht werden. Jaja, ich weiss...
  9. Ich würde sagen, kommt drauf an was man studiert. Maschinenbau verlangt einem sicher mehr ab als mein Studium Verdienen tu ich deswegen auch nicht unbedingt schlechter. Jojo, die 1er Kandidaten, hab selten jemanden gesehen der ausser den 1en sonst was drauf hatte. Waren meistens Fachidioten, die zu Hause wohnten und sonst nichts machen. Ausnahmen bestätigen die Regel. P.S: gegen Kokser hab ich nix, muss nur lachen wie viel Geld man für einen derart lächerlichen Rausch ausgibt. Da gibts weitaus heftigeres Zeug für weniger Geld.
  10. Den PS hat doch eh so gut wie jeder auf seinem Rechner, der auch nur annähernd was mit Bildern macht.
  11. Herr Gawasi antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Hat vielleicht was mit den Problemen an der Börse zu tun
  12. Herr Gawasi antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Ist halt so mit Fame-Zeugs. Zuerst die Freaks abklopfen, dann die Interessenten und zum Schluss die Normalos.
  13. Mechaniker, ge? Hat wir beim Daimler auch, das volle Programm
  14. Herr Gawasi antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Das ist ja mal echt cool. Zwar nicht unbedingt spielbar aber cool.
  15. Die sollte reichen. Also nicht alle Details auf Full. Macht man ja beim MP auch nicht. Aber vielleicht ist CS da anders
  16. Herr Gawasi antwortete auf daviddavid's Thema in Blabla
    Habe auch den Roof Boxer gehabt: Glump für viel geld. Nun einen Schuberth Concept 1 oder 2, weiss nicht gibts beim Louis glaube recht günstig im Moment
  17. Ich glaube eher die Automobilindustrie wollte auf dem Wege der Verunsicherung, was Sie ja wirklich gut gemacht hat, einfach eine Portion Neuwagen unters Volk bringen. Dabei darf man ja nicht den Staat vergessen, der dadurch ja mehr daran verdient hätte (Superplus, E10 und Neuwagen). Wenn ich mir die ADAC-Tabelle ansehe, sind so gut wie alle Fahrzeuge, außer einigen Mopeds und Oldtimer, E10-verträglich.
  18. Liebster Sylvius, durchaus könnte sich am Angebot innerhalb der letzten Jahre etwas geändert haben.
  19. Ich war vor Jahren mal in Verona, beim AMF (oder wie der heisst hieß). Das Zeug war nicht wirklich billiger und Englisch kann der gemeine Italiener bekanntlich nicht unbedingt. Wieder ein paar jahre später wollte ich in Florenz was einkaufen., Ersparnis gleich 0. Von daher gesehen sind die Shops in D schon in Ordnung. Gebrauchtteile habe ich noch nicht gekauft. Der Italiener ist ja auch nicht von gestern. Schnapperls gibts wohl selten. Das sagen zumindest Leute die da ab und an mal drunten sind. Die kaufen allerdings auch meistens einen größeren Transporter voll, sonst würds sich gar nicht lohnen. Aber des Händlers Loblied ist ja das Gejammere. Mir jedenfalls wäre der Aufriss zu groß.
  20. Joomla ist doch das kostenlose afaik?! Oder wars Typo?
  21. Von was für nem Ding reden wir überhaupt?
  22. Herr Gawasi antwortete auf Spersch's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Locker machen. Seit man im Verkaufe-Topic wieder nörgeln darf ist es wieder viel lustiger, finde ich.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.