Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. Bist du Skin, Alder?
  2. Ich bezweifle dass es was besseres als den PS gibt. Für die meisten Zwecke ist der PS die Kanone mit der man auf Spatzen schiesst. Aber von der Mächtigkeit, besonders im Printbereich isser immer noch State of the Art. Da rüttelt auch ein gutes Gimp nicht dran.
  3. Ich frage mich ob so ein Teufel Soundkonzept fürn PC auch passend für das Heimkino funzt.
  4. Herr Gawasi antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Der 172er drückt aber mit Glück mal 16-17 PS. Um da mehr rauszuholen ist schon ordentliches Bearbeiten angesagt. Wie sagt man hier: "pförtnern oder mitm Sterz einifahren" und das in alle Öffnungen, so wies nicht alle Frauen wollen. Der Zylinder an sich ist gelinde gesagt fürn Arsch. Da ist der huegenbegger korrekte Ansprechperson.
  5. Kommt mir wie ein bisschen wenig Überströmzeit vor. Ist das mit 54mm Hub soviel anders? Das wären immerhin 31,5° Vorauslass.
  6. Warte mal noch eine Zeit. Evtl. überdenkst du diesen Wunsch nochmal Mein Junior ist momentan sehr launisch, und wird extrem ekelhaft wenn was nicht nach seinem Kopf geht. Junge Junge, kann der ausflippen. Hätte ich von Kleinkindern nicht so gedacht.
  7. Beifahrersitz ausbauen, dann könnte es viell. gehn. Ansonsten Rücksitzbank noch raus.
  8. Ich würde spontan mal sagen: Nein!
  9. Eigentlich kein Problem mit dem richtigen Werkzeug. Elektrik ist auch net so schwer. Ich war damals in der Hobbywerkstatt. Die Kupplung angebautund die Elektrik dann zu Hause. Spart Geld. Habe allerdings 1 Fehler gemacht: Habe den Unterbodenschutz an der Stelle, wo die Kupplung am Querträger angeflanscht wird nicht entfernt. Hat der TÜV sofort gesehen und mich nochmal heimgeschickt. Ansonsten aber kein Stress.
  10. Ich warte auf die Freischaltung Herr Kapitän
  11. Jo Makler, der setzt es dann in Immoscout rein. Bei so Gewerbesachen würd ich schon einen Makler beauftragen. Eigentlich auch wenn ich privat was verhökere. Der kennt sich mit dem ganzen Scheiss aus und die Gebühren zahlt ja der Käufer
  12. Herr Gawasi antwortete auf daviddavid's Thema in Blabla
    Schon eher. Wieviel kostet der ?
  13. Na gut, bin dabei!
  14. Herr Gawasi antwortete auf daviddavid's Thema in Blabla
    Finde ich nicht unbedingt tauglich für den Ritt auf dem Herrenfahrzeug. Passt irgendwie nicht dazu.
  15. Was gibts da zu tippen? Deutschland word EM2008 ausser Konkurrenz.
  16. Gibts da den KitKat-Club noch oder den Tresor?
  17. 2 Lichtschranken und Messeinrichtung vom Gymnasium umme Ecke ausleihen :-D
  18. Wenn du da auf meinen Post anspielst. Klar sind solche Dinge Ausnahmen. Der Arbeitsort war Baghdad in Krisensituation. Deswegen auch das hohe Gehalt. Ist jetzt auch nicht mehr da, da eine Autobombe 100m neben seinem Bürokomplex hochgegangen ist, als er gerade mal wieder in Thailand im Urlaub war.
  19. Ich würde mich heute für ein Uni-Studium entscheiden. Anspruchsvoller, mehr Eigenverantwortung und mehr Kohle im Beruf. Allerdings auch sehr theoretisch, zumindest ist es das was man von Bekannten hört. Da wär evtl. die TU eine gute Alternative. Bachelor würde ich abhaken. Mindestens den Master machen. Bachelor ist der bessere Techniker und somit nicht unbedingt was wert. Wie gut, dass ich noch den Dipl.Ing habe. Der Ruf ist noch ziemlich gut im Gegensatz zum Master oder Bachelor.
  20. Stimmt, guter Preis.
  21. Auf das Arbeitszeugnis bin ich dann gespannt. Zuerst auf Kosten der Firma die Ausbildung gemacht und sich dann klammheimlich verpissen
  22. Windwiderstand, 6 Gänge, Cw-Wert? Aber 30 PS sollten für 130km/h eigentlich reichen, sagt mir mein Gefühl
  23. Verkaufe: 1x NEU Mini Tassinari z.B. für Polini Membranansaugstutzen (Modifikationen nötig) Verkauft 1x NEU Ansaugstück Malossi 2-Loch(nur Ansaugstück für Vergaser, ohne Membran und Membrangehäuse) für PK-S inkl Gummi, Schelle, tollen Malossi-Aufkleber 20€ brutto inkl. Versand BRD Artikelstandort Fribbe (Altbayern) Angebote bitte per PM Bei Abholung bitte 1-2 Bier mitbringen
  24. Mein ganzer Stolz, mein Bub: Wird am 10.7. 2 Jahre alt. Mussten gleich nach dem WM-Endspiel ins Krankenhaus. Boah, wie krass. Heftigstes Erlebnis überhaupt, so die Geburt an sich. Danke an dieser Stelle noch an meinen Bruder, der um 2 Uhr morgens mit Bier aufgeschlagen ist. Edit sagt: Wenn der Geburtstermin bei deinem Bub bleibt hat er am selben Tag wie ich
  25. Ständig aktuell

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.