Herr Gawasi
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forum 'Blabla' an
Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
bomberjacke mit protektoren
Bist du Skin, Alder?
-
Photoshop Express
Ich bezweifle dass es was besseres als den PS gibt. Für die meisten Zwecke ist der PS die Kanone mit der man auf Spatzen schiesst. Aber von der Mächtigkeit, besonders im Printbereich isser immer noch State of the Art. Da rüttelt auch ein gutes Gimp nicht dran.
-
Welche Stereoanlage 2.1 oder doch 5.1?
Ich frage mich ob so ein Teufel Soundkonzept fürn PC auch passend für das Heimkino funzt.
-
Gruß an den Süden
Der 172er drückt aber mit Glück mal 16-17 PS. Um da mehr rauszuholen ist schon ordentliches Bearbeiten angesagt. Wie sagt man hier: "pförtnern oder mitm Sterz einifahren" und das in alle Öffnungen, so wies nicht alle Frauen wollen. Der Zylinder an sich ist gelinde gesagt fürn Arsch. Da ist der huegenbegger korrekte Ansprechperson.
-
Polini 133 mit 54 Hub
Kommt mir wie ein bisschen wenig Überströmzeit vor. Ist das mit 54mm Hub soviel anders? Das wären immerhin 31,5° Vorauslass.
-
Wieviele Kinder habt ihr ?
Warte mal noch eine Zeit. Evtl. überdenkst du diesen Wunsch nochmal Mein Junior ist momentan sehr launisch, und wird extrem ekelhaft wenn was nicht nach seinem Kopf geht. Junge Junge, kann der ausflippen. Hätte ich von Kleinkindern nicht so gedacht.
-
Weiß jemand ob ne PX in einen Fiat Cinquecento paßt?
Beifahrersitz ausbauen, dann könnte es viell. gehn. Ansonsten Rücksitzbank noch raus.
-
Weiß jemand ob ne PX in einen Fiat Cinquecento paßt?
Ich würde spontan mal sagen: Nein!
-
Anhängerkupplung nachrüsten
Eigentlich kein Problem mit dem richtigen Werkzeug. Elektrik ist auch net so schwer. Ich war damals in der Hobbywerkstatt. Die Kupplung angebautund die Elektrik dann zu Hause. Spart Geld. Habe allerdings 1 Fehler gemacht: Habe den Unterbodenschutz an der Stelle, wo die Kupplung am Querträger angeflanscht wird nicht entfernt. Hat der TÜV sofort gesehen und mich nochmal heimgeschickt. Ansonsten aber kein Stress.
-
EM 2008 - die GSF-Tipprunde
Ich warte auf die Freischaltung Herr Kapitän
-
Gewerbegrund in Top Lage, wo anbieten?
Jo Makler, der setzt es dann in Immoscout rein. Bei so Gewerbesachen würd ich schon einen Makler beauftragen. Eigentlich auch wenn ich privat was verhökere. Der kennt sich mit dem ganzen Scheiss aus und die Gebühren zahlt ja der Käufer
-
Helme
Schon eher. Wieviel kostet der ?
-
EM 2008 - die GSF-Tipprunde
Na gut, bin dabei!
-
Helme
Finde ich nicht unbedingt tauglich für den Ritt auf dem Herrenfahrzeug. Passt irgendwie nicht dazu.
-
EM 2008 - die GSF-Tipprunde
Was gibts da zu tippen? Deutschland word EM2008 ausser Konkurrenz.
-
3 Tage Berlin Insidertips gesucht
Gibts da den KitKat-Club noch oder den Tresor?
-
echte 130 km/h mit nem 177er-Motor realisierbar?
2 Lichtschranken und Messeinrichtung vom Gymnasium umme Ecke ausleihen :-D
-
Wie/wo studieren?
Wenn du da auf meinen Post anspielst. Klar sind solche Dinge Ausnahmen. Der Arbeitsort war Baghdad in Krisensituation. Deswegen auch das hohe Gehalt. Ist jetzt auch nicht mehr da, da eine Autobombe 100m neben seinem Bürokomplex hochgegangen ist, als er gerade mal wieder in Thailand im Urlaub war.
-
Wie/wo studieren?
Ich würde mich heute für ein Uni-Studium entscheiden. Anspruchsvoller, mehr Eigenverantwortung und mehr Kohle im Beruf. Allerdings auch sehr theoretisch, zumindest ist es das was man von Bekannten hört. Da wär evtl. die TU eine gute Alternative. Bachelor würde ich abhaken. Mindestens den Master machen. Bachelor ist der bessere Techniker und somit nicht unbedingt was wert. Wie gut, dass ich noch den Dipl.Ing habe. Der Ruf ist noch ziemlich gut im Gegensatz zum Master oder Bachelor.
-
54er SF Welle mit 105er Pleuel
Stimmt, guter Preis.
-
Wie/wo studieren?
Auf das Arbeitszeugnis bin ich dann gespannt. Zuerst auf Kosten der Firma die Ausbildung gemacht und sich dann klammheimlich verpissen
-
echte 130 km/h mit nem 177er-Motor realisierbar?
Windwiderstand, 6 Gänge, Cw-Wert? Aber 30 PS sollten für 130km/h eigentlich reichen, sagt mir mein Gefühl
-
Malossi Gehäuse-Ansaugstück
Verkaufe: 1x NEU Mini Tassinari z.B. für Polini Membranansaugstutzen (Modifikationen nötig) Verkauft 1x NEU Ansaugstück Malossi 2-Loch(nur Ansaugstück für Vergaser, ohne Membran und Membrangehäuse) für PK-S inkl Gummi, Schelle, tollen Malossi-Aufkleber 20€ brutto inkl. Versand BRD Artikelstandort Fribbe (Altbayern) Angebote bitte per PM Bei Abholung bitte 1-2 Bier mitbringen
-
Wieviele Kinder habt ihr ?
Mein ganzer Stolz, mein Bub: Wird am 10.7. 2 Jahre alt. Mussten gleich nach dem WM-Endspiel ins Krankenhaus. Boah, wie krass. Heftigstes Erlebnis überhaupt, so die Geburt an sich. Danke an dieser Stelle noch an meinen Bruder, der um 2 Uhr morgens mit Bier aufgeschlagen ist. Edit sagt: Wenn der Geburtstermin bei deinem Bub bleibt hat er am selben Tag wie ich
-
..Was gibts heut in der Kantine?
Ständig aktuell