Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. Berlin ist ja auch so ne Assi-Ecke. Kein Wunder dass die 1.Mai-Party da oben steigt Immer dat billich Fortuna rinjeschütt´ hehe
  2. Verkaufe ein absolut neues RMS 2.56 Primär gerade verzahnt mit Zahnrad. Habs gestern beim SIP gekauft für 44 irgendwas. Verkaufe es für 44? inkl. Versand. innerhalb BRD Standort: Friedberg bei Augschburg
  3. Evtl. dreht sich die Welle aber nur weil der Tacho nicht drin ist, weil weniger Widerstand. Sollte man berücksichtigen.
  4. Tja, scheiße. gestern eins beim SIP gekauft Hast trotzdem PM!
  5. Man kann eigentlich auch Wert auf Literatur legen. Man trinkt ja auch nicht das billigste Bier, nur weils auch besoffen macht. Die Roche törnt mich auch nicht an. Was soll man von einer MTV-Göre an literarischer Finesse eigentlich erwarten? Bücher schreiben, um mal wieder kurzzeitig aus der Versenkung aufzutauchen rat von Stefan Raab annehmen, solche Bücher zu lesen Sich selber in den Buchladen setzen und 30 Minuten reinlesen und dann entscheiden Edit: Muss aber zugeben, dass ich "Rainers Ruin" wohl nicht gekauft hätte, hätte Manfred Manege nicht total besoffen sein Buch promoted.
  6. Lippenwelle ist doch gut. Noch besser wäre die Pilzwelle vom Onkel Tom.
  7. Warum nicht einfach eine Rennwelle einbauen? Hat beim Ansaugen ja eigentlich ausreichend Querschnitt. VVD ist bei der SF eh fürn Arsch. Edit sagt: Es gibt doch keine 54er Rennwelle
  8. Ha, bin an derselben Stelle im Überströmer durchgebrochen. War natürlich die einzige Stelle wo nicht aufgeschweißt war.
  9. Hmm, der Luftdruck wirkt ja in gleichen Maße auf die Schwimmerkammer. Macht das was aus? Also außer man fährt in die Anden.
  10. Balduin, Alder. Klick auf den Link. Ich bin Gawasi, nicht Ace
  11. Jo, es wird leckere Sachen zum Essen geben
  12. Hab den als 3,5er mitm PM gefahren. Kommt halt schon nah ran. Vorne drauf hat der S1 gut gehalten. Der hintere hält bei mit selten 1 Saison. An der übermässigen Leistung (knapp 17PS) kanns nicht liegen.
  13. Hallo, ich bin Ace!
  14. Oder den Ace anschreiben. Der hat das gemacht uns ist sehr zufrieden. Lässt sich gut schalten in ner V50 Rundkopf.
  15. Seit ich mal eine Nierenbeckenentzündung oder so Ähnlich hatte, weil ich keinen Nierengurt trug, habe ich mich dazu entschlossen selbst bei 50°C im Schatten einen zu tragen. Das hat bei der kleinsten Bewegung so weh getan, dass ich keine Luft mehr bekam oder fast kotzen musste weil einem vom Schmerz so schlecht wurde. Das war fast so schlimm, wie in die Eier getreten zu werden, Junge, Aua.
  16. Also der S1 hat bei mir hinten drauf nicht lange gehalten. Fährt sich immer schön in der Mitte ab, weil heißer Krümmer. Edit: Auf der PX hab ich früher oft Barum gefahren, weil ich die Kohle in jungen Jahren eher versoffen habe, als was in die Gurke zu investieren. Die halten relativ lang. Fahrgefühl, naja, was will man von einem Langzeitreifen erwarten.
  17. Also meiner ist noch zu
  18. Ich glaube die wenigsten hier haben auf Anhieb die 30PS aus dem Falc gezogen. Da gehört schon ein bisschen mehr dazu. Ein Grund übrigens, warum ich mir weder den, noch den Falc kaufen werden.
  19. Laut Telefonat mit Ihm kennt er die Italiener nicht unbedingt nur vom Sehen. Dürfte also mehr sein als bei so manch einem hier.
  20. Vielleicht kennt er ja nur jemanden drin der im das einfach so macht? Gibt ja genug Freizeit in so einem Laden. Kenn ich gut von Kumpels die bei der MAN arbeiten

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.