Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
Polizisten hier oder Polizeianwärter?
- welches kaufen?....
Biggest Bullshit i´ve ever read. Und ja, ich kenn mich damit sogar sehr gut aus. Btw. sind in allen Notebooks irgendwelche Standardpanels drin. Auch in den "tollen" Apples. Also nix mit besonderem Displays für besondere Notebooks. Auf die Diskussion teurer Apfel lass ich mich jetzt mal nicht ein. Verblendete zu überzeugen ist nahezu unmöglich und von irgendwas muss Steve ja auch leben.- Hauskauf ohne Eigenkapital
Was hast du an alles miteingerechnet nicht verstanden?- Bewerbung in England - Hats schon wer gemacht?
Da hat der Lucki nicht unrecht. Bei renommierten Firmen wird einem zumindest die Zugkarte und das Hotelzimmer gezahlt, egal ob man genommen wird oder nicht. Man sollte das aber vielleicht vorher abklären. Edit sagt: Wie wärs einfach per Mail die Bewerbung zu verschicken?- Bewerbung in England - Hats schon wer gemacht?
Zensur? Ist ja wie in China hier..- Bewerbung in England - Hats schon wer gemacht?
Falls es ein Buch für Bewerbungen in englischsprachigen Ländern gibt, würde ich das kaufen. Da kann man viele Fehler machen. Habe mir eins für Bewerbungen in deutsch allgemein gekauft und sogar das war echt hilfreich. Weiß jetzt gerade den Verfasser nicht, aber da gibts nur 2 renommierte Verleger.- 2000km umsonst gefahren. Entschädigungung möglich?
Sag mal Herr, das ist aber nicht dein Coiffeuretablissement, oder etwa doch?- Leistungsfähigster Auspuff - Gepäckfach ?
Jo, wird schwierig das rauszumachen ohne Beulen oder Lackabplatzer- Welchen Tuning-Zylinder für PV?
Ich hab ja nach dem vom smallframejunk gesucht Ist aber worscht, nette Kurve.- Leistungsfähigster Auspuff - Gepäckfach ?
Handschuhfach ist aber spitze. Auch der Stabilisierung des Beinschilds wegen, das ja gerne mal oben einreißt. Da passt korrekt Öl, Handschuhe und so Zeugs rein. Das entfernen des Mini-Gepäckfachs in der Backe habe ich dagegen nie bereut. Ist ja Geschmackssache.- Polizisten hier oder Polizeianwärter?
Ich weiss net. Bulle ist doch ein scheiß Job. Schichten, Seilschaften und bei den meisten Menschen unbeliebt. Immer in den Untiefen der Mitbürger zu wühlen, bäh. Naja, wers mag.- Welchen Tuning-Zylinder für PV?
Finde irgendwie nichts- Welchen Tuning-Zylinder für PV?
Wenn du das Diagramm vom Oktober 07 meinst, muss ich dir aber widersprechen. Keine 16Nm aber dreht halt hoch. Gefällt dir, gell- Welchen Tuning-Zylinder für PV?
Der M1L? Dachte der kommt nur mit einer 54er Welle auf Leistung und vor allem Band. Hat nicht der 2stroker da was gebastelt. Ich weiß es nicht mehr ausm Stegreif.- Leistungsfähigster Auspuff - Gepäckfach ?
Der Franz ist doch ein subber Auspuff. Das er was kann, zeigen unzählige Diagramme. Durchs Umschweißen wird sich daran nichts ändern.- Welchen Tuning-Zylinder für PV?
Da brauchts aber die 54er Welle so wie ich das in Erinnerung habe.- Polizisten hier oder Polizeianwärter?
"Zwischen Bullenhelm und Nasenbein, passt immer noch ein Pflasterstein"?- Welchen Tuning-Zylinder für PV?
Für ne olle Spasskiste würde ich doch nen 136er nehmen und den ordentlich aufmachen. Ich fahr jetzt einen 130er Polini mit GS-Kolben und ins nächste Fahrzeug kommt ein Malossi. Der Ausgewogenheit halber.- Leistungsfähigster Auspuff - Gepäckfach ?
Ja, kenn ich jemanden sogar sehr gut. Wickeln wirst du selber müssen, weil sonst wirds unbezahlbar. Heften und schweissen kann er dann schon. Bei mir war´s halt ein Freundschaftsdienst. Bisschen Kohle und Bier reichen da. Bin aber nicht aus Ingolstadt sondern 70km entfernt. In Ingolstadt gibts aber bestimmt einige die Erfahrung darin haben sollten. Edit: ich glaube der liebe Onkel Tom weiß welche Segmente man verdrehen muss. Aber mit ein bisschen Gehirnschmalz sollte man das auch so rauskriegen.- Leistungsfähigster Auspuff - Gepäckfach ?
Ich würde den Franz-Bausatz kaufen und auf "down and forward" umschweissen.- Polizisten hier oder Polizeianwärter?
- Hauskauf ohne Eigenkapital
Glückwunsch Alder, aber das Kleingedruckte lesen Sowas in der Richtung schwebt mir auch vor. Ist hier nur schwer zu kriegen.- Hauskauf ohne Eigenkapital
Das sind ja nicht unbedingt Floskeln oder gewagte Thesen. Ich beschäftige mich selber seit Kurzem mit der (Be-)Schaffung meines Eigenheims. Ich zahle einfach ungern Miete und sobald es die berufliche Entwicklung erlaubt werde ich zuschlagen. Nach Berechnungen hat sich das Eigentum nach ca. 25 Jahren rentiert, alles mit eingerechnet. Die finanzielle Belastung ist in den ersten 10 Jahren immens hoch, das stimmt. Ist eine Entscheidung fürs Leben, jawohl, aber mit Frau und Kind und vielleicht noch eins ist mir das Miethabitat einfach uninteressant geworden. Meine Tipps beschränken sich da eher auf offensichtliches Grundwissen was Kredit und besonders Mietkauf angeht.- Hauskauf ohne Eigenkapital
Miete ist aber definitiv rausgeschmissenes Geld. Dafür bekommst mal eben nix.- Schwoaba 200er - SR 185 Zylinder + 66er Kolben
Hört sich auch gut an. Bereden wir Sonntags oder bist in Ried? - welches kaufen?....
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung