Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members

Alle Inhalte von Herr Gawasi

  1. Herr Gawasi antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    ET hab ich unter anderem im Eurocup 2005 gespielt, Mann ist das lange her.
  2. Herr Gawasi antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Ich glaub ich seh nicht recht. Spielste noch RTCW oder ist das in eurem Clantag drin?
  3. Herr Gawasi antwortete auf pennah's Thema in Blabla
  4. Ich glaube, wenn du unter 25000? im Jahr verdienst musst du nichts zahlen. Achtung Halbwissen. Ich habe nebenzu ein Gewerbe und habe bis jetzt noch nichts bezahlt.
  5. Herr Gawasi antwortete auf daviddavid's Thema in Blabla
    Der OP hat nach Helmen gefragt und ich versuche im verständlich zu machen, dass ein Jet-Helm doch einige Sicherheitsrisiken birgt. Das weiß ich sogar aus eigener Erfahrung und nicht viell. nur vom Hörensagen wie manch anderer. Aber da ja jeder seiner Gesundheit eigener Schmied ist, wieso überhaupt einen Helm?
  6. Herr Gawasi antwortete auf daviddavid's Thema in Blabla
    Der Name Herr Gawasi findet seinen Ursprung im beschweren und madig machen. Das würde allerdings zu weit führen,hehe.
  7. Herr Gawasi antwortete auf daviddavid's Thema in Blabla
    Jetzt weints halt net gleich rum ihr Muschis. Mein Onkel kann auch nur mit Jet-Helm fahren, weil er in einem Integralhelm keine Luft bekommt (Klaustrophobie). Es ist aber Fakt, dass bei einem Frontalaufprall, z.B. auf einen PKW das Kinn mit hoher Wahrscheinlichkeit das erste Körperteil ist, das mit dem Fahrzeug in Kontakt kommt. Der 2. Kontakt dürfte dann der auf dem Asphalt sein. Jet-Helm ist einfach fürn Arsch, sicherheitstechnisch.
  8. Wäre total knorke. Ist wie gesagt sehr dringend!
  9. Herr Gawasi antwortete auf daviddavid's Thema in Blabla
    Das Modell "Kinnlooser" scheint nicht aus der Mode zu kommen
  10. Herr Gawasi antwortete auf pennah's Thema in Blabla
  11. Ihr wisst schon wies gemeint war
  12. Na gut, da kann ja jeder selbst entscheiden ob er denen die Kohle in den Rachen schmeißt oder nicht. Deswegen in den Tauschbörsen die Musik für lau zu ziehen ist moralisch nicht einwandfrei, finde ich. AllofMp3 war ja eigentlich auch eher moralisch verwerflich, aber legal. Das ist der Punkt. Ob jetzt da Onlineshops um ihre Existenz bangen müssen, ist mir dabei ziemlich egal. Man wird ja auch nicht gefragt, wenn die Konzerne Arbeitsplätze ins Ausland verlagern. Musik bei russischen Anbietern zu kaufen finde ich ok, wenn mans mit seinem Gewissen vereinbaren kann, für lau bei emule aber nicht. Gebietsschutz stinkt, Globalisierung für alle!
  13. Ist nach russichem Recht legal, Vertrag wird in Russland abgeschlossen, also legal oder Grauzone. Keinesfalls verboten. Rein moralisch gesehen natürlich wieder was anderes. But that´s globalization, Baby. Tagesschau AllofMp3 Freispruch
  14. Herr Gawasi antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Q3 hab ich auch noch zu Hause, bin aber nicht so sehr der DM-Freund. Ich duelliere mich lieber Hat sowas heroisches
  15. Herr Gawasi antwortete auf daviddavid's Thema in Blabla
  16. Brauche zum Unterlegen für die SF ein paar Alubleche 1,2mm (ca. 10x10cm Restgelumpe). Müssen genau 1,2mm sein, dann kann ich den Zylinder so lassen und muss nichts abdrehen. Bitte, bitte, bitte, ist sehr eilig. Bin gerne bereit dafür zu zahlen. Bitte PM´s an mich oder Kontaktadressen aus Augsburg. Habe schon ein paar durchforstet. Verkaufen aber meist nur m²-weise. MAN hat auch nix.
  17. Herr Gawasi antwortete auf subway's Thema in Blabla
    Pavian war ich ab und zu wenn die Kollegen aus der XMen-Wg aufgelegt haben oder mittags zum Spaghettiessen für 2,50? all you can eat :D. Der Höhepunkt allerdings im Pavian war, als die Mongos von Nova International eine Art beschissenes unplugged zum Besten gegeben haben. War nicht sehr viel begeistertes Publikum da
  18. Ich scheine der Einzige zu sein, der ohne besondere Ambitionen in Bierlaune seinen ersten Post verfasst zu haben.
  19. Herr Gawasi antwortete auf daviddavid's Thema in Blabla
    Einer meiner ersten zahlreichen Absteiger war ein schöner Parabelflug mit dem Kinn seitlich auf den Randstein. Mit Jet-Helm Minimum Kieferbruch mit Zahnausfall. Finde außerdem Jet-Helme bockhäßlich. Aber das ist ein anderes Thema.
  20. Herr Gawasi antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Mit dem klassischen Duel-Shooter Quake4 bin ich wohl der einzige?
  21. Herr Gawasi antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Die guten alten Hitboxen. Wer liebt sie nicht
  22. Herr Gawasi antwortete auf daviddavid's Thema in Blabla
    Ihr steht also auf das Modell "Kinnlooser beim Sturz"?
  23. Herr Gawasi antwortete auf daviddavid's Thema in Blabla
    Ich war ja nie der Freund von Moppedhelmen an sich. Angefangen mit Nolan K irgendwas pseudocrosshelm, über den Roof Boxer bin ich jetzt beim Schuberth wat weiss ich gelandet. 1A Helm, dämpft korrekt den Geräuschpegel, super bequem und auch mit Brille benutzbar. Gibts schon um die 250.-
  24. Herr Gawasi antwortete auf subway's Thema in Blabla
    FDB-West Alder, nicht unweit der Demarkationslinie zum Schwabenländle Jo, schrauben hört sich gut an. Bier trinken auch und schrauben und Bier trinken noch besser.
  25. Herr Gawasi antwortete auf subway's Thema in Blabla
    Ne, kriege keine Provison vom Captain, sollte ich mal anfragen. Natürlich ist das Peaches auch Mainstream, die Cocktails sind jedoch wesentlich besser als im Enchilada. Außerdem ist der Chef nen lockerer Kollege. Der Poster wollte: "Dachte an ein gemütliches Bierchen oder zwei trinken mit netter Musik dabei" Da fällt mir auf Anhieb nur die Haifischbar ein. Ins Enchilada gehe ich mit der Ollen, zum Captain mit Freunden. BTW. Gibts in Friedberg was vernünftiges zum Bier trinken? Wohne nämlich da und habe ab und dann den Drang ausser Haus zu gehen!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.