Herr Gawasi
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forum 'Blabla' an
Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
Schwoaba 200er - SR 185 Zylinder + 66er Kolben
Das wäre überaus nett.
-
Schwoaba 200er - SR 185 Zylinder + 66er Kolben
Hast Pm. Hoffe dass der Zuschlag mir gilt!
-
Hauskauf ohne Eigenkapital
Das erfordert aber schon eine etwas gehobenere literarische Finesse, lieber Champ.
-
Schwoaba 200er - SR 185 Zylinder + 66er Kolben
Interesse, brings mit nach Ried. Der Cylander wird landestypisch an der Grenze zum Schwabenländle montiert.
-
Hauskauf ohne Eigenkapital
Gähn! Hättest du dieses Topic einigermaßen aufmerksam verfolgt, hättest du die Stichwörter "Kauf" und "Stadt" unter Umständen mitbekommen können. Oder Ironietag vergessen? Bezweifle auch ziemlich stark, das dies nur auf dem bayrischen Land geschieht, Schwarzbautechnisch gesehen.
-
Hauskauf ohne Eigenkapital
Würde mich wundern wenns das in Bayern geben würde
-
Hauskauf ohne Eigenkapital
Vorsicht bei Mietkauf!
-
Hauskauf ohne Eigenkapital
Logisch hilft sowas. Ist dann ja auch mehr Sicherheit da, ergo bessere Konditionen beim Kredit. Machen die das einfach so? Wenns richtig scheiße läuft ziehen die dann nämlich unter Umständen aus.
-
Hauskauf ohne Eigenkapital
Vorsicht bei Mietkauf. Ist in den meisten Fällen nicht seriös.
-
GSF Repkit Problem
Ich wollte damit andeuten, dass ich mir die Einbauanleitung mal besser vorher durchgelesen hätte
-
Hauskauf ohne Eigenkapital
So siehts leider aus.
-
GSF Repkit Problem
Hätt ich mit mal besser durchgelesen
-
GSF Repkit Problem
Servus, habe vorgestern meinen Repkit auf das RMS 2.56 Primär aufgeschraubt. Nun sitzt die dicke Scheibe, wo die Federn drin sind teilweise nicht komplett auf dem Primärzahnrad auf. Die Hülsen sind wohl etwas zu lang oder die Federn zu dick. Reichen die Hülsen als Distanzierung? Die Schrauben ragen auch etwas weit in den Korb innen rein. Abschneiden und gut is? Kann Bilder machen und reinstellen, falls erwünscht.
-
Hauskauf ohne Eigenkapital
Mir wurde ganz klar zu Eigenkapital von mindestens 10% der Kaufsumme geraten. Die Zinsen und die Laufzeit werden sonst schon ziemlich hoch. Bin mittlerweile dem Thema Eigentumswohnung mit Gärtle mehr zugetan als früher. Standortvorteil München verkehrt sich leider ins negative bei den Immobilienpreisen. Nach meinen Berechnungen kostet mich die Hütte ca. 300-350000€. Das erstmal zurückzahlen, da wird mir schlecht. Edit sagt: So ein Hauskauf will gut überlegt sein. Die Hütte kostet auch gut Kohle zum Instandhalten, Renovierung, Erneuerung etc. Nichts hätte ich lieber, als nen großen Garten, ne Garage mit Werkstatt etc. Aber die Olle will nicht aufs Land und in der Stadt unbezahlbar.
-
Petition gegen E10 Sprit!
Es dürfte deutlich umweltfreundlicher sein, mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit zu fahren, als mit dem eigenen PKW. Wenn ich dran denke, dass die ganzen Augsburg-München-Pendler mit dem Auto da rein kriechen würden, nicht auszudenken. Das wäre erstens der A8-Kollaps und zweitens der Unsinn schlechthin.
-
Resterampe LIS und neue Chromfelgen
Wo ist das Rücklicht? Wills haben.
-
PK125S fast komplett
Wat willste für den Moddor? Edit sagt mit GS-Polini falls noch gut. Steh nicht so auf Dopplsauger.
-
Petition gegen E10 Sprit!
Dürfte die herrschende Meinung sein, wodurch es nicht unbedingt durch Einsicht der Menschen funktionieren wird.
-
Customshow Ried i. I. 2008
Ich möchte die Anbieter von Teilen auf meine Signatur verweisen
-
Petition gegen E10 Sprit!
Da gibt´s genug Auslandseinsätze für die NATO. Bevor das rüberschwappt wird´s weggeschossen. Ich traue denen einiges zu.
-
Kaufberatung externe Festplatte
Ich hab ne 2,5er Notebookplatte in nem Blechgehäuse. 1A zum transportieren. Die WD myBook ist schon ziemlich massiv.
-
Herr Gawasi und sein Polini brauchen positives Gedankengut!
Neu Frage: Sind 0° Grad Quetschkante zum Kolben mit 1,1mm Quetschkante i.O? Oder besser gesagt welche Variable ist die kritischere?
-
Kaufberatung externe Festplatte
Für den Schreibzugriff vom Mac aus brauchst du aber Fat32. Lesen kann er schon, das stimmt.
-
Musik Tauschbörsen und das Unrechtsbewustsein der Nutzer
Dass man mit den Musikstars keinerlei Beziehung welcher Art auch immer hat?
-
Musik Tauschbörsen und das Unrechtsbewustsein der Nutzer
Angst um den Arbeitsplatz?