Alle Inhalte von Herr Gawasi
-
aus einem touchscreen kratzer entfernen
Klick mich!
-
Lambretta aus der Schweiz
Der Ernstl ist ja dafür bekannt das eintragen zu lassen, wo dich der Normalo-Prüfer mitm Arschtritt vom Hof befördert. Glaubst du allen Ernstes , dass dein Mofa den Prüfer überhaupt gesehen hat oder umgekehrt.
-
festplattenschaden
Klasse Titten
-
Höllenteufel Summersplash die 3.
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Also ich find den Gaylord lustig. Man bekommt keine Überraschungen. Es reicht die vorangegangene Meldung zu lesen und mit Gaylord zu verknüpfen. Dann weiß man schon die Antwort, ohne seine überhaupt gelesen zu haben.
-
Lambretta aus der Schweiz
Gut, dann fahr ich vielleicht auch mal zum Jockey. Die Olle aus der Zulassungsstelle AIC hätte ich damals fast geköpft, wegen Ihrer unsäglichen Impertinenz. Dann TÜV-Gutachten nach Nürnberg, Brief ohne Besitzer (Neufahrzeug) zurück und damit zur Zulassungsstelle. Fragt mich die Bekloppte noch, ob der den noch nie zugelassen wurde. Sage ich so : JA!
-
Zylinder einspannen zum abdrehen
Wie wärs einfach mit einem geschlitzten Aluring und dann einfach innen aufspannen?
-
Franz Auspuff, Bauanleitung und sonstige Fragen.
Da bekomme ich fast schon wieder Lust drauf. Vielleicht nochmal einen Bausatz bestellen
-
Petition gegen E10 Sprit!
Nicht immer so pessimistisch
-
wer kennt sich mit privaten krankenkassen aus?
Scheiss Staat
-
xxx
Wird schwierig werden. Ich würds mal mit Scheunenfund versuchen.
-
wer kennt sich mit privaten krankenkassen aus?
Das wird knapp
-
wer kennt sich mit privaten krankenkassen aus?
Bemessungsgrenze sind 25k brutto oder? Dann hab ich zumindest schonmal 1 Jahr. Bleiben noch 2
-
wer kennt sich mit privaten krankenkassen aus?
@ Robin, man sollte allerdings beachten, dass die Privaten die Familii nicht automatisch mitversichern. Die Beiträge nicht dem Einkommen nach, sondern dem Risiko nach bemessen werden. Ob man sich als Rentner noch die Private leisten kann sollte man sich schon vorher überlegen. Ich bin auch am überlegen, da ich jetzt endlich mit neuem Job über die Bemessungsgrenze komme und ich mich privat versichern könnte. Mich schreckt aber der Gedanke an die Beitrage ab, die ich als 70-jähriger zu zahlen habe. Kannst ja mehr dazu erläutern. Bin da auf jeden Fall interessiert.
-
Ernährungsspezies vor....
Auch wenns schwul ist. Ich mach die Bayern light Diät, is sowas wie Trennkost. Hab in 2 Monaten 8 Kilo runter trotz gelegentlichem Alkoholkonsum. Ohne Bier gehts einfach nicht.
-
Ballistiker gesucht...
Das wird bestimmt ne witzige Formel, da der Luftwiderstand u.a. abhängig von Geschwindigkeit ist und diese sich während des Fluges laufend ändert. Hört sich nach Integralrechnung an, kann mich aber auch täuschen.
-
Ernährungsspezies vor....
Als ich sportlich noch ziemlich aktiv war habe Kohlenhydrate in Form von Nudeln kiloweise in mich reingestopft. Habe aber Ausdauersport betrieben und kein Body-building oder son Scheiss Da ich jetzt nichts mehr mache außer im Büro zu sitzen und in der Werkstatt Bier zu trinken esse ich weder Öl noch Kohle.
-
wer kennt sich mit privaten krankenkassen aus?
Wird eher ein Problem, wenn du in Rente gehst und dann zu den Gesetzlichen willst. Da siehts dann eher schlecht aus. Über gut zahlende Versicherte freut sich jede Kasse. Aber je älter, desto schwieriger wirds zurück zu kommen.
-
wer kennt sich mit privaten krankenkassen aus?
Ist bestimmt abgedeckt. Kostet nur mehr und ist meistens für ein oder mehrere Jahre bei Wechsel gesperrt. Private rechnen solche Risiken mit ein.
-
Petition gegen E10 Sprit!
Ausgerechnet jetzt, nachdem ich extra eine gut bezahlte Anstellung angenommen habe um mir ein 2 Liter Turbo zuzulegen und einen Grund brauchte um den guten Scorpio an die Tschuchen zu verscherbeln.
-
Day of defeat Source, CS source..
Am Fastpath kanns eigentlich nicht liegen, da ja damit die Interleaving-Funktion nicht abgeschaltet ist, und die Verbindung stabil sein sollte. Was aber viell. sein kann, dass die Leitung zu stark belastet ist. Dies würde schon zu FPS-Drops führen. Kann aber zum Thema Steam nicht viel sagen, da ich Spiele vornehmlich aus dem Hause "id" kaufe. Die funktionieren einfach. In der Firewall von Kaspersky sollte es möglich sein, alle oder einzelne Ports für die gewünschten Anwendungen freizugeben. Der Trainingsmodus ist etwas strange, das stimmt. Ich habe den abgeschaltet, nachdem ich so gut wie alle Verbindungen getestet habe. Wenn mal neue Software nicht geht, entweder kurz aktivieren oder manuell einrichten. Am Besten wirds wohl sein, dich in irgendein Spiele-Forum einzuloggen und da mal fragen. Solche Fälle sind da oft gut behandelt.
- KANNZU
-
Farbwahl
Amüsant zu lesen, dass es doch hin und wieder den Ein oder Anderen gibt, der unfähig ist, ein paar Farben miteinander zu vergleichen. Edit sagt: Farbtabelle ansehen/leihen/kaufen und mit etwas Vorstellungsvermögen vermischen.
-
Rollerteilemarkt in Bayer - Wer hat interresse
Na, da bin ich mal gespannt obs dieses Jahr was wird.
-
Bitte löchen
Falls geschlachtet wird, bitte Preis für Wasserhahn
-
Charlotte Roche bei Stefan
Schreib lieber nix, sonst kriegste nie wieder einen geblasen oder Sex nur noch mit Gummi. Ich werde mich hüten der ollen Charlotte näher als 10m zu kommen.