falcoholicer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von falcoholicer
-
ESC Rahmen.... ERLEDIGT!
Wenn das kein Österreicher wäre würde ich den Rahmen glatt kaufen. Mit Sicherheit einer der schönsten ESC Karren überhaupt!
-
PK elektronische Zündung
Auspuff verkauft, Zündung noch zu haben!
-
kann zu, ist weg!
so siehts aus,...und seither wartet er auf nen neuen Besitzer der bischen Phantasie und Liebe mitbringt...und in den 90ern zuhause ist, aber so jemanden gibts hier leider nicht!
-
DR 135 komplett, ungeklemmt, tip-top! PX 80 Kurbelwelle, auch top&
Wenn der 135 DR 100 ccm mehr hätte würd ich ihn vielleicht nehmen!
-
Lampe unten 1954 VM2T
Nehm ich gerne! Schönes Ding!
-
kann zu, ist weg!
Verkauft! verkaufe meine Sprint, die ich vor Jahren mal auf nem Teilemarkt erstanden habe. Der Vorbesitzer kam leider nicht mehr zur Vollendung. Der Rahmen ist vom Blech TOP, Bodenblech Bombe, beide Seitenhauben und Tank dabei, mit Gepäckfachdeckel und sandgestrahltem Lenker. Leider wurde im 90er Scooterboy-Style versucht Tunnelrücklichter zu basteln, diese Löcher sollten zugeschweisst werden, ist aber ein kleineres Problem. Zudem wurde das Beinschild ca 1cm gekürzt um nem Drop Platz zu machen und ausserdem ein GPZ Spoiler montiert, der wiederum echt gut aussieht (aber ich stamme ja auch aus dieser Zeit der historischen Verbrechen ) Soll 700€ kosten, ein Brief ist dabei, aber der ist mal nass geworden und hat Schimmel, Druckerschwärze nicht zu erkennen. Standort ist Stuttgart, nicht in der Bucht...
-
PK elektronische Zündung
verkaufe Zündung PK elektronisch, großer Konus aber alte Version, hatte nie Probleme und habe sie als 12Volt gefahren, ging gut und hat sauber ausgedreht. Polrad leicht abgedreht da es für nen Quattrini etwas zu breit war. Preis komplett 75€. Weitere leckere Teile Folgen aufgrund von Platznot und Kleinkind das mir Schrauben unmöglich macht!
-
S&S Auspuff + T5 Dropbar
PM wegen EMO!
-
T5 Yamaha Conversion
was für nen Durchmesser hat der Zylinderfuss? Alter Kolben noch da, damit das Schleifmass abgeschaut werden kann? Ich hab da noch ein aufgespindeltes Gehäuse...vielleicht passts ja :)
-
Verkauft...
Wenn du die 4 fehlenden Teile mitgeben würdest würde ich den Ofen nehmen!
-
ERLEDIGT
Mal ne Frage, ich hab durch Zufall auch so ein Ding und den passenden Motor,...aber kostet die Beule echt 250€? Nur der Auspuff? Ich hab damals für den kompletten ETS Motor, mit Vergaser, Auspuff, Zündung usw beim ROLLERLADEN gebraucht 300 gezahlt. Ist der Auspuff ein Leistungswunder?
-
Blechkampf 2010 - 10.09. bis 12.09.10
Ich kann mir nicht vorstellen dass das der Menzo alleine hinkriegt
-
Verkauft, danke! Verkaufe V50 elestart komplett mit Papieren
Ne, Blech ist super, Trittblech super, der linke Deckel hat ne kleine Beule die man auf dem Bild auch sehen kann, und im Beinschild sind eben 2 Löcher für so nen Homobügel, die sollte man zuschweißen. Der Rest ist wirklich gut zu gebrauchen, nix krumm oder so. Ich glaube ich mach nochmal ein paar neue Fotos, die waren eher wenig aussagekräftig!
-
Verkauft, danke! Verkaufe V50 elestart komplett mit Papieren
Veraufe meine Vespa V 50 elestart, BJ 1976, mit Papieren, Fahrgestellnr. V5B4T 14... eine von etwas mehr als 500 gebauten mit 4 Gangmotor, also eine echte Seltenheit! Originale Betriebserlaiubnis von 1976 ist vorhanden. Sie ist komplett, hat beide Deckel und hat den originalen Elestartmotor. Die Doppelbatterie ist auf eine große umgerüstet. Der Starter müsste eigentlich tun, Batterie ist jedoch leer. Die seltene Lüra Abdeckung und das Polrad sind natürlich auch dabei. Der Roller sollte mal lackiert werden, Originalfarbe laut Betriebserlaubnis: 108 Der Roller läuft momentan nicht, Kupplungszug und ein Schaltzug sind gerissen, und der Rahmen hat ne kleine Welle hinterm Kotflügen, fährt jedoch absolut geradeaus. Rücklicht ist gebrochen. Keinen nennenstwerten Rost, Top Trittblech usw, aber ne neue Lackierung ist schon Pflicht! Standort Stuttgart, meiner, 900€ VHB So, 4 neue Bilder hochgeladen!
-
Blechkampf 2010 - 10.09. bis 12.09.10
Tach zusammen, ich fand das Event super und habe Respekt vor jedem, der es wirklich schafft, so ein Rennen zu organisieren. Zur Strecke: Das Stoneheadsteam war sich einig, dass die Strecke sehr gut und einfach zu fahren ist. Der Grip und der Belag waren super, es gab keine gemeinen Stellen, keine Telefonzellen (Deggendorf), keine Strohballen (Volary), keine Schlaglöcher oder ähnliches. Wenn man einigermaßen an seinem Leben hängt und entsprechend dosiert Gas gibt halte ich den Kurs für durchaus sicher und gut! @ Robert, also Gute Genesung wäre übertrieben, aber schöne Grüße bekommst von mir :)
-
Blechkampf 2010 - 10.09. bis 12.09.10
Pesi, stimmt, wenn du mitgefahren wärst wärst bestimmt 3. geworden :) Wie auch immer, für mich war Belleben ein schöner Wiedereinstieg nach Unfall, Diplomarbeit und Babyalarm. Freu mich schon wieder aufs nächtes Jahr!
-
Lambretta Mono-Sitz Prototyp
wunderschönes Gerät, kommt mir bekannt vor...schade dass sich der Künstler keine Gedanken um die Befestigung gemacht hat! Der muss ja total dumm gewesen sein :)
-
Denfeld Sitzbank Vespa T4
Suche Denfeld Sitzbank Für T4, deutsches Modell, gerne auch defekt!
-
Kann zu
Schaltraste zu mir bitte! Porto war wieviel? Grüße Falco
-
Bremspumpe Radial 17mm Kolben neu
meinst das Ding funktioniert mit der Grimeca Zange? Falco
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
Schau erstmal ob den Gaszug nicht zu kurz ist! Das würde erklären warum die Standgasgeschichte nicht klappt. HD 125 ist definitif zu klein,...ich würde sagen 138 aufwärts!
-
Bitte schließen - alles weg
zündung an mich bitte
-
Zylinderhaube Nuova Metall VMA1M
Kauf du dir erstmal ein Lederkombi, dann brauchst auf dem Nürburgring nich mehr mit dem Taucheranzug rumfahren :)
-
Zylinderhaube Nuova Metall VMA1M
OT:Ich hab noch nen kompletten Nova-Motor...was ist denn sowas wert? Leider Aber ohne Metallhaube, war aber mit 16 er Vergaser...
-
Verkauft
Ich hab den Ofen damals getüvt und extra nen 121 Malossi eintragen lassen damit keine Blinker dran müssen. Ist wirklich ein guter Roller, Rahmen Top, keine Welle und kein Rost!