falcoholicer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von falcoholicer
-
What about an ESC race in France ?
ok, im very sure that we will come! nice stuff! What do you think, how many racers will you get together ? I think maybe 10 or max 20 esc drivers from Germany or Austria(mostly gays!) will come, so how many french riders will be there?
-
What about an ESC race in France ?
Ok, thank you...if the girls are not cute enough they can leave their helmets on... I think im gonna come, hopefully good weather in France in octobre, just to teach the french what scooter racing really means...
-
What about an ESC race in France ?
Do you have any pictures of french scooter racing girls? So maybe i will come...
-
V. Stoneheads SC Run & Race
Oh, hab da wohl was vergessen! Ja Mike, fands auch langweilig ohne dich, aber glaube fast wir hätten uns auf der Strecke umgebracht...3 mal Starten, das zerrt an den Nerven! Ich hab übrigens Verständniss für Fahrer die 800km oder mehr fahren müssen und freu mich über jeden der am Rennen teilnimmt, auch wenn Samstag bischen wenig los war im Zelt. Mein Glück...dann hatte ich an der Bar keinen Stress, das war schön, danke! Falco
-
V. Stoneheads SC Run & Race
- 250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
echt geil...Hab nicht alles gelesen, aber kommt da jatzt ein standard PX Getriebe rein? Fänd ich fast schon bischen traurig!- Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Seid doch mal bischen lieb... Wegen dem 38er,...Hab noch nen Mikuni 38 tm ohne Powerjet von ner Husky 250, meinst der bringt auch mehr als der SS34? Hab den bisher noch nie montiert weil die EU ja die CO2 Emmission senken will...- Erstes offizielles Training zur ESC Saison 2007...
Mh, also ich komm nicht, kann weder die Stoneheads noch die Funky Freaks gut leiden,...alles Alkoholiker!- Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Hi David...du bist doch der der immer zu spät auf die QM kommt?! Ich wär übrigens froh wenn ich mit excel schon solche Kurven malen könnte, hab sowas leider garnicht drauf! Aber der Karoo ist ja hier... Ja, das ist mein grosser Roller, den mach ich jetzt wieder fit in den Semesterferien! Karoo meint grad du bist auch in Stuggi grad? Musst mal vorbeikommen hier! Grüsse Falco- Wer hat welche Leistung? nun auch hier
- Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Ja, so ist das nunmal, nach Jahren mit meinem Modem und nem alten Rechner hab ich zum studieren jetzt DSL und ein Notebook,...fühlt sich an wie von ner V 50 auf Wolles Karre umzusteigen! Aber glaubt mir,...schon bald wünscht ihr euch ich wär geblieben wo ich war!- Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Hallo allerseits...Nach 4 Jahren hab ich es geschafft mein Passwort fürs GSF wieder zu bekommen! Wer hat welche Leistung? Hab grad gelesen dass die Mastertuner alle nichtmehr auf zuviel Power aus sind was ich gut nachvollziehen kann! Wer hat schon Lust nach jeden Verschalter ein neues Getriebe zu organisieren. Meine neue Faustregel sind 30 Ps und 28 NM,...das sollte ne Weile halten und macht auch Spass. Nachdem ich im Sommer endlich nen Auspuff von meinem neuen Mitbewohner Karoo bekommen hatte war ich glücklich wie ein Kind...bis zum 4.Gang, so schnell gehen 34 PS auf null und stehen in der Garage. Will euch aber nicht den Spass verderben, vielleicht halt ich ja an wenn ihr am Strassenrand bastelt! Falco- VIDEOS VON STOCKACH GIBTS HIER!
bin wohl auch zu dumm zum video anschaun... schade Falco, Stoneheads GmbH - 250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung