falcoholicer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von falcoholicer
-
BGm 30 er Vergaser NEUER PREIS
Verkaufe BGM 30er Vergaser, Keihin Nachbau, macht nen guten Eindruck. Hatte ich mal ein paar Tage auf nem 136er Malossi drauf. Standort Stuttgart, jetzt 50? inklusive Porto ? !!!
-
kann zu, verkauft!
Hier zu haben: mein Bitubo vorne, voll einstellbar und in Ordnung. Keine nennenswerten Lackplatzer oder ähnliches. Preis: 80? plus Porto, Standort ist Stuttgart
-
neues Bild LIS 225
-
Steelliner auf 210er Malossi von MB
Ich glaube der Zylinder hat mit 57er Welle 220 ccm und mit Langhub 230. Hatte auch mal so einen, war ein guter Begleiter, sehr haltbar und schön Drehmoment!
-
23./24.5.09 Kartstrecke Oschersleben
Wie lang ist denn die Strecke? Wenn sie länger als ein km ist geht das bestimmt gut und ihr habt dann auch keine Klemmer mehr !
-
Vespa V50 Special TOP original, O-Lack, Rentnerfahrzeug
Vom Erstbesitzer, steht nur der Händler und der erste Käufer 1981 im Schein. Noch nen Bierkasten-Anhänger dran, dann wär das doch was für dich
-
Vespa V50 Special TOP original, O-Lack, Rentnerfahrzeug
Ja, sorry. Aber: Preisupdate: 1700?
-
Vespa V50 Special TOP original, O-Lack, Rentnerfahrzeug
heisst ja auch Toolbox...was soll da drin sein? Kerzenschlüssel und Schraubenzieher!
-
Vespa V50 Special TOP original, O-Lack, Rentnerfahrzeug
Neuer Preis 1700? Hallo, Bin wie durch ein Wunder an eine echt supergeniale V50 gekommen die ein Rentner bei einem Piaggiohändler in Zahlung gegeben hat. Der Roller sieht aus wie aus der Fabrik, hat nur ganz wenige kleine Kratzer und fast keine Gebrauchsspuren. Ich hatte schon viele 50er gekauft, aber so was hatte ich noch nie. Kilometerstand original 2100, mit Fabrikaufkleber mit Nummer, Sitz wie neu, läuft gut, springt mit Joke gut an (2-3 Kicks). Sie hat 12V mit Kontaktzündung, also helles Licht und bei den Blinkern wird man fast blind, so hell leuchten die. Jeder hier weiss ja dass die schnell abmontiert sind. Auf den Bildern sind die kleinen Kratzer zu sehen, über dem Vespazeichen vorne, Kotflügel...eine miniBeule überhalb der Zündkerze, ganz leicht Flugrost unterhalb des Gepäckfaches... Wer wirklich einen Top-unverbastelten alten Roller will ist hier richtig. Denke richtung Sommer wird er sehr gefragt sein, habe aber wie immer zu wenig Platz. Standort ist Stuttgart. Meiner. Mit Papieren, Baujahr 1981.
-
Serveta SX200 Rahmen
Wenn Rahmen bedeutet dass auch Anbauteile dran sind, Gabel usw dann nehm ich ihn.
-
Werkstatträumung - Vespateile --> KANN ZU! <--
Servus, ich hätte Interesse an dem silbernen Kühler mit Ausgleichbehälter wenn er dicht ist. Ausgleichsbehälter ist ja nicht zu sehen? Merry x Mas mitbringen bitte!
-
Merry Crossmas 2008
Ist ne tolle Idee mit dem Auspuff durch den Rahmen...
-
Esc - Sorge um aussterbende Rasse Klasse 3-4
Wie auch immer, ich bleibe in der offenen Klasse, entweder mit 177er oder 210er. Für SF hab ich einfach zuviel Körpermasse die ja auch bewegt werden muss!
-
Esc - Sorge um aussterbende Rasse Klasse 3-4
Eine Klasse in der alles erlaubt ist und die in der Wertung ist würde ich auch begrüßen, selbst Fremdzylinder uns soweiter, fänd ich geil. Aber: Was an meinem Racer so schlimm sein soll versteh ich nicht. Der war immer reglementtreu, einzig der Auspuff hat de seltsame Führung und ein normaler Mopedlenker. Ich steh eben nicht auf Originallenker, und wo soll der Unterschied zu nem XL2 Lenker sein? den verändern die Fahrer eh schon die ganze Zeit, biegen und schweißen daran rum. Und das mit deinem Racer tut mir leid, geiles Ding! Soweit ich weiss wurdest du aber während deines Umbaus gewarnt dass das bald nichtmehr geht...Marco hat da was gesagt!
-
Taffspeed kurzer 4.Gang mit Nebenwelle SF
Verkaufe meinen kurzen 4. von Taffspeed. sehr seltenes Teil. Getriebe muss richtig ausdistanziert werden. Sehr guter Ganganschluss im 4. Gang. 21 und 49 Zähne, Verhältniss 2,33. Konus und Gewinde sind gut. Preis 120 fix ohne blabla.
-
P200E mit Brief
Verkaufe hier meine P200E, BJ 81 oder 82, hab gerade keine Papiere hier. Der Roller ist soweit ok, Tüv ist glaube ich Okt 2007 abgelaufen. Batterie jetzt leer. Der Motor sollte überholt werden, Zylinder ist unten und Kolben hat nen Knax. Also Motor mal aufmachen, Schaltkreuz, Kupplungsbeläge und neue Lager, neuer Kolben und los gehts. Weitere Mängel: teilweise mit Dose nachlackiert, Kotflügel bischen verbeult, und ganz schlimm: ein Fischaufkleber vorne (kann für Satanisten auch entfernt werden) Preis 760?, In Stuttgart, alles meins, kein Ebay!
-
Suche Lambretta 3.Serie Rahmen
irgendein gerader nackter Rahmen, Li3, LIS...zur Not auch SX
-
verkaufe PK xl2 mit nur 2060 km
Preisupdate 690?
-
verkaufe PK xl2 mit nur 2060 km
alles klar, hier meine Preise: -Kupplungsdeckel: 790? -Kupplung 790? -Gabel 790? -Rest auch 790? Hat von euch keiner ne hässliche Freundin die den Roller fahren könnte?
-
verkaufe PK xl2 mit nur 2060 km
Wie gesagt, top Roller, kaum gebraucht. Hat nur kleine Kratzer, Motordeckel von Transport etwas mehr verkratzt. Ehemaliger Rentnerroller. Springt gut an und läuft . Preis 790? in Stuttgart. Und ja, der Roller gehört mir und ist nicht bei ebay!
-
2takt - Walzer 22 - 24.Aug / Rechnitz
Ich muss euch da was gestehen...ich hab dem Typen an der Bar 20? dafür gegeben dass er dem Robert eine drückt. Ich war einfach sauer weil mir Robert auf der Hinfahrt die ganze Zeit ins Auto gefurzt hat. Er hats also echt verdient!
-
Kurvenlage 2008 in Deggendorf
Mike...entspannt euch mal! Zum Glück ist bald den nächste Lauf in Emsbüren, dann redet keiner mehr von Deg! Kann ich das nicht auf mich beziehen?
-
Kurvenlage 2008 in Deggendorf
Sehr gut Papa! Ich kanns auch nichtmehr hören! Mike...Schon nen neuen Helm gekauft oder fährst du jetzt mit Loch im Helm weiter? Hat der Pole sein Proletenrohr wieder?
-
Kurvenlage 2008 in Deggendorf
Auch ich will mich mal bei den Pacemakers bedanken, auch wenn Valerio bei der Preisverleihung meinen Namen nichtmehr wusste ?!? Wer hat ihm ins Hirn geschissen? Ist echt megaviel Arbeit so ein Rennen, das kapiert keiner der nie eines organisiert hat...ich also auch nicht :) Zur Strecke: Jeder wusste was ihn da erwartet und ich wundere mich sowieso wie da einige ohne Hirn und mit Vollgas reingehen. Meistens gehts gut, manchmal eben nicht. Ich bin nicht auf volles Risiko gefahren weil ich die Gefahren gesehen habe, Schotter, wechselnder Fahrbahnbelag, Laternen, Schlaglöcher... Ich war also theoretisch langsamer...bin aber nicht gestürzt und habe beide Läufe in Klasse 4 gewonnen. Ich will damit sagen: die Strecke hat ihre Macken mit denen man aber leben kann. Wer diese Stellen zum Überholen nutzen will und dann auf die Fresse fliegt ist selber Schuld. Sorry Mike, aber den Lauf aus der Wertung nehmen ist illusorisch, auch wenn du mit deinen Sicherheitsmängeln bestimmt Recht hast! Zugegebenermaßen fahre ich auch lieber auf echten Kartstrecken mit Auslaufzonen und richtig Grip...wenn die Pacemakers was finden würden gäbe es bestimmt weniger zu mecker!
-
MMW 1 Verbindungsstück 30mm wie NEU!
PN wegen Zylinder M1