Zum Inhalt springen

falcoholicer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von falcoholicer

  1. Verkaufe BGM 30er Vergaser, Keihin Nachbau, macht nen guten Eindruck. Hatte ich mal ein paar Tage auf nem 136er Malossi drauf. Standort Stuttgart, jetzt 50? inklusive Porto ? !!!
  2. Hier zu haben: mein Bitubo vorne, voll einstellbar und in Ordnung. Keine nennenswerten Lackplatzer oder ähnliches. Preis: 80? plus Porto, Standort ist Stuttgart
  3. hier mal ein Profibild von meiner Karre
  4. Ich glaube der Zylinder hat mit 57er Welle 220 ccm und mit Langhub 230. Hatte auch mal so einen, war ein guter Begleiter, sehr haltbar und schön Drehmoment!
  5. Wie lang ist denn die Strecke? Wenn sie länger als ein km ist geht das bestimmt gut und ihr habt dann auch keine Klemmer mehr !
  6. Vom Erstbesitzer, steht nur der Händler und der erste Käufer 1981 im Schein. Noch nen Bierkasten-Anhänger dran, dann wär das doch was für dich
  7. heisst ja auch Toolbox...was soll da drin sein? Kerzenschlüssel und Schraubenzieher!
  8. Neuer Preis 1700? Hallo, Bin wie durch ein Wunder an eine echt supergeniale V50 gekommen die ein Rentner bei einem Piaggiohändler in Zahlung gegeben hat. Der Roller sieht aus wie aus der Fabrik, hat nur ganz wenige kleine Kratzer und fast keine Gebrauchsspuren. Ich hatte schon viele 50er gekauft, aber so was hatte ich noch nie. Kilometerstand original 2100, mit Fabrikaufkleber mit Nummer, Sitz wie neu, läuft gut, springt mit Joke gut an (2-3 Kicks). Sie hat 12V mit Kontaktzündung, also helles Licht und bei den Blinkern wird man fast blind, so hell leuchten die. Jeder hier weiss ja dass die schnell abmontiert sind. Auf den Bildern sind die kleinen Kratzer zu sehen, über dem Vespazeichen vorne, Kotflügel...eine miniBeule überhalb der Zündkerze, ganz leicht Flugrost unterhalb des Gepäckfaches... Wer wirklich einen Top-unverbastelten alten Roller will ist hier richtig. Denke richtung Sommer wird er sehr gefragt sein, habe aber wie immer zu wenig Platz. Standort ist Stuttgart. Meiner. Mit Papieren, Baujahr 1981.
  9. Wenn Rahmen bedeutet dass auch Anbauteile dran sind, Gabel usw dann nehm ich ihn.
  10. Servus, ich hätte Interesse an dem silbernen Kühler mit Ausgleichbehälter wenn er dicht ist. Ausgleichsbehälter ist ja nicht zu sehen? Merry x Mas mitbringen bitte!
  11. Ist ne tolle Idee mit dem Auspuff durch den Rahmen...
  12. Wie auch immer, ich bleibe in der offenen Klasse, entweder mit 177er oder 210er. Für SF hab ich einfach zuviel Körpermasse die ja auch bewegt werden muss!
  13. Eine Klasse in der alles erlaubt ist und die in der Wertung ist würde ich auch begrüßen, selbst Fremdzylinder uns soweiter, fänd ich geil. Aber: Was an meinem Racer so schlimm sein soll versteh ich nicht. Der war immer reglementtreu, einzig der Auspuff hat de seltsame Führung und ein normaler Mopedlenker. Ich steh eben nicht auf Originallenker, und wo soll der Unterschied zu nem XL2 Lenker sein? den verändern die Fahrer eh schon die ganze Zeit, biegen und schweißen daran rum. Und das mit deinem Racer tut mir leid, geiles Ding! Soweit ich weiss wurdest du aber während deines Umbaus gewarnt dass das bald nichtmehr geht...Marco hat da was gesagt!
  14. Verkaufe meinen kurzen 4. von Taffspeed. sehr seltenes Teil. Getriebe muss richtig ausdistanziert werden. Sehr guter Ganganschluss im 4. Gang. 21 und 49 Zähne, Verhältniss 2,33. Konus und Gewinde sind gut. Preis 120 fix ohne blabla.
  15. Verkaufe hier meine P200E, BJ 81 oder 82, hab gerade keine Papiere hier. Der Roller ist soweit ok, Tüv ist glaube ich Okt 2007 abgelaufen. Batterie jetzt leer. Der Motor sollte überholt werden, Zylinder ist unten und Kolben hat nen Knax. Also Motor mal aufmachen, Schaltkreuz, Kupplungsbeläge und neue Lager, neuer Kolben und los gehts. Weitere Mängel: teilweise mit Dose nachlackiert, Kotflügel bischen verbeult, und ganz schlimm: ein Fischaufkleber vorne (kann für Satanisten auch entfernt werden) Preis 760?, In Stuttgart, alles meins, kein Ebay!
  16. irgendein gerader nackter Rahmen, Li3, LIS...zur Not auch SX
  17. alles klar, hier meine Preise: -Kupplungsdeckel: 790? -Kupplung 790? -Gabel 790? -Rest auch 790? Hat von euch keiner ne hässliche Freundin die den Roller fahren könnte?
  18. Wie gesagt, top Roller, kaum gebraucht. Hat nur kleine Kratzer, Motordeckel von Transport etwas mehr verkratzt. Ehemaliger Rentnerroller. Springt gut an und läuft . Preis 790? in Stuttgart. Und ja, der Roller gehört mir und ist nicht bei ebay!
  19. Ich muss euch da was gestehen...ich hab dem Typen an der Bar 20? dafür gegeben dass er dem Robert eine drückt. Ich war einfach sauer weil mir Robert auf der Hinfahrt die ganze Zeit ins Auto gefurzt hat. Er hats also echt verdient!
  20. Mike...entspannt euch mal! Zum Glück ist bald den nächste Lauf in Emsbüren, dann redet keiner mehr von Deg! Kann ich das nicht auf mich beziehen?
  21. Sehr gut Papa! Ich kanns auch nichtmehr hören! Mike...Schon nen neuen Helm gekauft oder fährst du jetzt mit Loch im Helm weiter? Hat der Pole sein Proletenrohr wieder?
  22. Auch ich will mich mal bei den Pacemakers bedanken, auch wenn Valerio bei der Preisverleihung meinen Namen nichtmehr wusste ?!? Wer hat ihm ins Hirn geschissen? Ist echt megaviel Arbeit so ein Rennen, das kapiert keiner der nie eines organisiert hat...ich also auch nicht :) Zur Strecke: Jeder wusste was ihn da erwartet und ich wundere mich sowieso wie da einige ohne Hirn und mit Vollgas reingehen. Meistens gehts gut, manchmal eben nicht. Ich bin nicht auf volles Risiko gefahren weil ich die Gefahren gesehen habe, Schotter, wechselnder Fahrbahnbelag, Laternen, Schlaglöcher... Ich war also theoretisch langsamer...bin aber nicht gestürzt und habe beide Läufe in Klasse 4 gewonnen. Ich will damit sagen: die Strecke hat ihre Macken mit denen man aber leben kann. Wer diese Stellen zum Überholen nutzen will und dann auf die Fresse fliegt ist selber Schuld. Sorry Mike, aber den Lauf aus der Wertung nehmen ist illusorisch, auch wenn du mit deinen Sicherheitsmängeln bestimmt Recht hast! Zugegebenermaßen fahre ich auch lieber auf echten Kartstrecken mit Auslaufzonen und richtig Grip...wenn die Pacemakers was finden würden gäbe es bestimmt weniger zu mecker!
  23. PN wegen Zylinder M1

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.