Zum Inhalt springen

falcoholicer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von falcoholicer

  1. Also gut, überredet, einer zu mir!
  2. Verkaufe mein fast schon legendäres FASS! Bin damit bischen auf Treffen rumgefahren und einmal 2 mal Rollercross.Fährt sich eher wie ein Pferd. Es ist aller dran und drin bis auf nen Motor. PX Gabel, PX Lusso Lenker mit gutem Tacho (wofür eigentlich?), ein Motorradtank ist eingeschweißt, Stoßdämpfer usw. Hat immer einen riesen Spaß gemacht damit rumzufahren, und der Sound war immer geil, weil der Auspuff im Hohlkörper richtig Echo macht :) Also, irgend einen Motor rein und los gehts. Leider ohne Papiere und Tüv! Standort Stuttgart, Preis 50 ?, meins
  3. Ja, es ist echt hart! Jetzt wird einem erst klar was man an so einem Freund alles hat. Eines beruhigt mich jedoch, auch wenn es ein schwacher Trost ist: Chris hatte an seinem letzten Abend super Laune, hat viel gelacht und erzählt...und er hatte einen rießen Spaß am Rollerfahren...bis zur letzten Sekunde.
  4. Zu verkaufen sind 2 Motorgehäuse, beide Drehschieber in Ordnung (siehe Bilder). Der 3 Loch hat den Vorteil dass man nen ziemlich großen Einlass draus machen kann. Eine kleine Ecke am Luftkanal oben ist abgebrochen, denke aber dass die Kühlhaube das fast wieder verschließt. Das V 50 ist rot lackiert aber in Ordnung. DS gut! Preise: PK 3 Loch: 50? V50: 40? ------eventuell verkauft Porto jeweils 8 Euro Standort Stuttgart Meine Kein Ebay
  5. falcoholicer antwortete auf dude76's Thema in Suche Vespa Teile
    kingcoolfunky hat mir heute einen angeboten, PKs Top Zustand! frag ihn mal
  6. PREISUPDATE 599? Gibts denn keine oldschool-Motorradzylinder-conversion-freaks mehr? Das Ding ist fast fertig und dann gehts ab!
  7. Zu verkaufen ist ein Stoneheads-Heiligtum, das leider nie fertig gemacht wurde. Es handelt sich um einen PX Block fix und fertig umgebaut für die Montage von einem KTM SX Zylinder. Der Zylinder ist neu beschichtet und hat nen absolut geilen Auslass und ne Menge Überströmer. Es liegt ein neuer Kolben (54mm)dabei und 2 gebrauchte, aber vollkommen ok. Der originale Vergaser (36er) ist auch dabei und somit auch ne gute Grundeinstellung. DerAnsaugstutzen ist für 6 Klappen gedacht, das Loch muss aber noch an das Gehäuse angepasst werden. Das Pleul ist auch schon fix und fertig, muss aber in eine 200er Welle eingepresst werden, am besten 57er Vollwange. Der Motor kann mit gutem Setup sicherlich 33PS+ leisten, denke man sollte nen 125 SX Auspuff nehmen. Die KTM hat original ca 40 PS. Was man noch braucht: Kupplung, Getriebe, Zündung, Kurbelwelle, dann läuft das Ding! Ich verkaufe das Projekt nur weil ich bald keine Zeit mehr habe und zum rumliegen ist es zu schade. Preisvorstellung liegt bei 699€, 599€ aber bitte an jemanden der handwerkliches Geschick mitbringt und Visionen hat :) Jesco? Wolle?
  8. Zu verkaufen ist eine Reed für Rotaxmotoren. Diese wurde von Voicu alias Rosa Schweinchen für eine Selfmade-Auslasssteuerung auf Zug umgebaut. Funktioniert mit Überdruck am Auslass und zieht dann den Zug. Kann alles mögliche betätigen, was weiß ich was ihr alle bastelt. Standort Stuttgart, meins, 80?.
  9. He, Ich hab dir ne Sprint erste Serien rot, O-lack aber: durchgerostet im Mittelsteg Ich schätz 100? beim Karosseriebauer. Sonst komplett, Lenker, Motor, Gabel, Hauben alles top! Komplette Karre 750 ?. Steht in ner Abstellgarage, komme da selten hin und hab keine Bilder. Grüße Falco
  10. Gibts auch nen passenden Kopf für die H2O Zylindergeschichte?
  11. Preisupdate: nur 750 ?
  12. Zu verkaufen ist eine V 50 N Rundlicht mit deutschen Papieren, EZ 1979. Es ist alles da bis auf den Kabelbaum, der hier sowieso nur aus 3 Kabeln besteht. 3 Gang Motor, Tacho top mit 13 tkm. An dem Rahmen warem mal viele Lampen usw befestigt, die Löcher sind aber zugeschweisst. Kleine Delle an der Stelle hinter dem Kotflügel. Wir haben aber eine PK Gabel zum testen reingesteckt, der Geradeauslauf ist nicht beeinträchtigt. Trotzdem ist am Rahmen genug zu spachteln, gleine Beule unten links auf Höhe der Trittleisten (auf Foto mit meinem berühmsten Finger ) Standort Stuttgart, meine, Preisupdate:750?.
  13. Ich kenn jemanden der so nen Lenker in die Rippen gekriegt hat...aua!
  14. falcoholicer antwortete auf lakki5's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    taffi an mich wenn mit Porto, habe die Beule erst nicht gesehen!!!
  15. Ich bin Krankenpfleger, spezialisiert auf Schienbeinfrakturen Bin in 10 Minuten in HH! Glückwünsch an Menzi und gute Besserung Jessica, ich hatte ja auch meinen Unfall, danach verlässt einen erstmal der Mut! Ist eben doch gefährlicher als man denkt...von wegen bischen im Kreis fahren!
  16. Gibts schon Ergebnisse? Bin ja im Ruhestand :)
  17. Getriebe PX150 ist absolut in Ordnung und stammt aus nem originalen alt-PX Motor, mit Nebenwelle und passendem Kickstarterritzel 80? Verkauft an gucci PX 80 Block, alte Version, DS hat leicht Kratzer, würde aber funktionieren, mit Kurbelwelle 30? ET2 Gabel mit Scheibe und Stoßdämpfer 50? Standort ist Stuttgart, Preise ohne Porto, am liebsten an Selbstabholer!
  18. .

    falcoholicer antwortete auf Classic's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Der Originale hat ne Kunststoffstandgasschraube, nicht Metall. Hatte auch mal so einen und dem Verkäufer bei ebay richtig Stress gemacht...
  19. Zu verkaufen ist ein kompletter ETS 125 Motor den ich bei einem Piaggiohändler bekommen habe. Er stammt aus einer Frontschaden PK ETS, ist aber absolut ok. Ansaugstutzen für 20er Vergaser, E-Start, Kupplung alles dran, jedoch ohne Zündung und ohne Bremstrommel. Standort Stuttgart, Preis 350?, Versand ca 20?. RESERVIERT für alfonso bis Mittwoch
  20. Ich würd euch ja gerne am Harzring ärgern, aber mein Roller ist noch krumm und mir tun bei jeder Bewegung die Rippen weh seit mich beim Training ein ZIP50 überrollt hat. Also lass dem kleinen die Freude und gebt ihm den Pokal :)
  21. Hi, Ich hab ne Sprint erste Serie, Trapezlenker. absolut komplett aber zerlegt. roter Originallack, muss aber am Trittblech und im Durchstieg geschweisst werden. Bilder erst am WE möglich. Schnäppchenpreis 800?. Falco
  22. Was war mit den Largeframes? Pesendorfer und Menz? Alle tot?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.