falcoholicer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von falcoholicer
-
Langer 1. Gang für die PX ALLE VERKAUFT
Also gut, überredet, einer zu mir!
-
Rollerfass von Falco für PX Motor BelRay
Verkauftan Bernd, wie geil!
-
Rollerfass von Falco für PX Motor BelRay
Verkaufe mein fast schon legendäres FASS! Bin damit bischen auf Treffen rumgefahren und einmal 2 mal Rollercross.Fährt sich eher wie ein Pferd. Es ist aller dran und drin bis auf nen Motor. PX Gabel, PX Lusso Lenker mit gutem Tacho (wofür eigentlich?), ein Motorradtank ist eingeschweißt, Stoßdämpfer usw. Hat immer einen riesen Spaß gemacht damit rumzufahren, und der Sound war immer geil, weil der Auspuff im Hohlkörper richtig Echo macht :) Also, irgend einen Motor rein und los gehts. Leider ohne Papiere und Tüv! Standort Stuttgart, Preis 50 ?, meins
-
Abschied von Christian
Ja, es ist echt hart! Jetzt wird einem erst klar was man an so einem Freund alles hat. Eines beruhigt mich jedoch, auch wenn es ein schwacher Trost ist: Chris hatte an seinem letzten Abend super Laune, hat viel gelacht und erzählt...und er hatte einen rießen Spaß am Rollerfahren...bis zur letzten Sekunde.
-
Motorgehäuse PK 3 Loch und V50 2 Loch
Zu verkaufen sind 2 Motorgehäuse, beide Drehschieber in Ordnung (siehe Bilder). Der 3 Loch hat den Vorteil dass man nen ziemlich großen Einlass draus machen kann. Eine kleine Ecke am Luftkanal oben ist abgebrochen, denke aber dass die Kühlhaube das fast wieder verschließt. Das V 50 ist rot lackiert aber in Ordnung. DS gut! Preise: PK 3 Loch: 50? V50: 40? ------eventuell verkauft Porto jeweils 8 Euro Standort Stuttgart Meine Kein Ebay
-
ERLEDIGT
kingcoolfunky hat mir heute einen angeboten, PKs Top Zustand! frag ihn mal
-
PX KTM SX Motor Projekt Zylinder Gehäuse usw
PREISUPDATE 599? Gibts denn keine oldschool-Motorradzylinder-conversion-freaks mehr? Das Ding ist fast fertig und dann gehts ab!
-
PX KTM SX Motor Projekt Zylinder Gehäuse usw
Zu verkaufen ist ein Stoneheads-Heiligtum, das leider nie fertig gemacht wurde. Es handelt sich um einen PX Block fix und fertig umgebaut für die Montage von einem KTM SX Zylinder. Der Zylinder ist neu beschichtet und hat nen absolut geilen Auslass und ne Menge Überströmer. Es liegt ein neuer Kolben (54mm)dabei und 2 gebrauchte, aber vollkommen ok. Der originale Vergaser (36er) ist auch dabei und somit auch ne gute Grundeinstellung. DerAnsaugstutzen ist für 6 Klappen gedacht, das Loch muss aber noch an das Gehäuse angepasst werden. Das Pleul ist auch schon fix und fertig, muss aber in eine 200er Welle eingepresst werden, am besten 57er Vollwange. Der Motor kann mit gutem Setup sicherlich 33PS+ leisten, denke man sollte nen 125 SX Auspuff nehmen. Die KTM hat original ca 40 PS. Was man noch braucht: Kupplung, Getriebe, Zündung, Kurbelwelle, dann läuft das Ding! Ich verkaufe das Projekt nur weil ich bald keine Zeit mehr habe und zum rumliegen ist es zu schade. Preisvorstellung liegt bei 699€, 599€ aber bitte an jemanden der handwerkliches Geschick mitbringt und Visionen hat :) Jesco? Wolle?
-
Reed Auslasssteuerung Powervalv
Preisupdate 70?
-
Reed Auslasssteuerung Powervalv
Zu verkaufen ist eine Reed für Rotaxmotoren. Diese wurde von Voicu alias Rosa Schweinchen für eine Selfmade-Auslasssteuerung auf Zug umgebaut. Funktioniert mit Überdruck am Auslass und zieht dann den Zug. Kann alles mögliche betätigen, was weiß ich was ihr alle bastelt. Standort Stuttgart, meins, 80?.
-
Sprint, GT, Gl o.ä. mit Patina....hauptsache Trapezlenker
He, Ich hab dir ne Sprint erste Serien rot, O-lack aber: durchgerostet im Mittelsteg Ich schätz 100? beim Karosseriebauer. Sonst komplett, Lenker, Motor, Gabel, Hauben alles top! Komplette Karre 750 ?. Steht in ner Abstellgarage, komme da selten hin und hab keine Bilder. Grüße Falco
-
großer Zylinderausverkauf!
Gibts auch nen passenden Kopf für die H2O Zylindergeschichte?
-
verkauft, kann zu!
Preisupdate: nur 750 ?
-
verkauft, kann zu!
Zu verkaufen ist eine V 50 N Rundlicht mit deutschen Papieren, EZ 1979. Es ist alles da bis auf den Kabelbaum, der hier sowieso nur aus 3 Kabeln besteht. 3 Gang Motor, Tacho top mit 13 tkm. An dem Rahmen warem mal viele Lampen usw befestigt, die Löcher sind aber zugeschweisst. Kleine Delle an der Stelle hinter dem Kotflügel. Wir haben aber eine PK Gabel zum testen reingesteckt, der Geradeauslauf ist nicht beeinträchtigt. Trotzdem ist am Rahmen genug zu spachteln, gleine Beule unten links auf Höhe der Trittleisten (auf Foto mit meinem berühmsten Finger ) Standort Stuttgart, meine, Preisupdate:750?.
-
Motorradlenker
Ich kenn jemanden der so nen Lenker in die Rippen gekriegt hat...aua!
-
LF Teile
taffi an mich wenn mit Porto, habe die Beule erst nicht gesehen!!!
-
Blechkampf 2009 - ESC am Harzring
Ich bin Krankenpfleger, spezialisiert auf Schienbeinfrakturen Bin in 10 Minuten in HH! Glückwünsch an Menzi und gute Besserung Jessica, ich hatte ja auch meinen Unfall, danach verlässt einen erstmal der Mut! Ist eben doch gefährlicher als man denkt...von wegen bischen im Kreis fahren!
-
Blechkampf 2009 - ESC am Harzring
Gibts schon Ergebnisse? Bin ja im Ruhestand :)
-
Getriebe PX150, PX 80 Block, ET2 Gabel
Getriebe PX150 ist absolut in Ordnung und stammt aus nem originalen alt-PX Motor, mit Nebenwelle und passendem Kickstarterritzel 80? Verkauft an gucci PX 80 Block, alte Version, DS hat leicht Kratzer, würde aber funktionieren, mit Kurbelwelle 30? ET2 Gabel mit Scheibe und Stoßdämpfer 50? Standort ist Stuttgart, Preise ohne Porto, am liebsten an Selbstabholer!
-
.
Der Originale hat ne Kunststoffstandgasschraube, nicht Metall. Hatte auch mal so einen und dem Verkäufer bei ebay richtig Stress gemacht...
-
PK ets 125 Motor top
Zu verkaufen ist ein kompletter ETS 125 Motor den ich bei einem Piaggiohändler bekommen habe. Er stammt aus einer Frontschaden PK ETS, ist aber absolut ok. Ansaugstutzen für 20er Vergaser, E-Start, Kupplung alles dran, jedoch ohne Zündung und ohne Bremstrommel. Standort Stuttgart, Preis 350?, Versand ca 20?. RESERVIERT für alfonso bis Mittwoch
- V50 Special KANN ZU, VERKAUFT
-
2takt-Walzer 2009___ ESC-Rennen in Österreich.
Ich würd euch ja gerne am Harzring ärgern, aber mein Roller ist noch krumm und mir tun bei jeder Bewegung die Rippen weh seit mich beim Training ein ZIP50 überrollt hat. Also lass dem kleinen die Freude und gebt ihm den Pokal :)
-
Suche Oldie ab 125 ccm
Hi, Ich hab ne Sprint erste Serie, Trapezlenker. absolut komplett aber zerlegt. roter Originallack, muss aber am Trittblech und im Durchstieg geschweisst werden. Bilder erst am WE möglich. Schnäppchenpreis 800?. Falco
-
Destiny RaceDays 2009 / 17.-19.Juli 2009
Was war mit den Largeframes? Pesendorfer und Menz? Alle tot?