falcoholicer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von falcoholicer
-
kann zu!
Es gibt eben auch noch die PKs mit der anderen E-Zündung, größere Ankerplatte, usw.
-
PINASCO 213 Zylinder
Tach, ist jetzt nicht so zielführend für dich, aber ich schraub mir gerade so einen Motor zusammen und wollte dich fragen, was für Düsen usw verbaut waren, Langhub oder nicht? So wie der Zylinder aussieht war er ja top eingestellt :) Antwort würde mich freuen! Grüße Falco
-
kann zu!
klar, das ist ne PK Zündung. Das siehst man auch an dem Stecker und auf der Piaggio Packung stehts auch. Passt eigentlich sogar auf alle SF mit E-Polrad, auch ET3, nur nicht auf die alten PKS Dinger. Davon hab ich übrigens auch eine zu verkaufen!
-
Suche LF Oldie
vor 5 Jahren hättest für 1000€ noch was bekommen, heute musst mal fast das doppelte einplanen.
-
Schliessen !
wie gesagt, hab ich, mach mir doch ein Angebot, ich kann den Preis schwer einschätzen! Grüße Falco
-
kann zu !
Interesse am Drop!
- kann zu!
-
ERLEDIGT
2. Auspuff T5 wenn original! 2. Auspuff T5 wenn original!
-
ERLEDIGT
Interesse an der Hupe!
-
Suche Direktansaugstutzen-Malossi 136
hab ich dir. Was kostet sowas?
-
2 mal Getriebe PX 200 original Piaggio jetzt 66€
neuer Preis 66 €, so wie alles bei mir!
-
Cosa Kupplung verkauft! danke!
Preisupdate:66€ plus Porto... orischinaal !!!
-
für 200 er PINASCO POLINI ODER MALLE gesucht
Ich hab alle 3 anzubieten: Pinasco, Polini und (leider) mehrere geklemmte Malossis :)
-
2 mal Getriebe PX 200 original Piaggio jetzt 66€
Vorgelege kann man alle nehmen, auch Lusso. Schaltraste eben die PX alt, ohne die Bohrung in der Scheibe. Sowas hat doch fast jeder noch im Regel. Mein Beitrag bezieht sich aber nur auf die hier gezeigten Hauptwellen/ Getriebe! Ich würde ein PX alt Getriebe immernoch den neuen indischen Lussogetrieben vorziehen!
-
2 mal Getriebe PX 200 original Piaggio jetzt 66€
PX alt, also P200E.
-
2 mal Getriebe PX 200 original Piaggio jetzt 66€
Verkaufe 2 PX 200 Getriebe. Sind beide original Piaggio, wie man auch an der gelben Markierung sieht und absolut ok. Kein Zahnausfall, Gewinde sind gut, Schaltkreuze sind bei beiden nicht besonders alt. Stück kostet bei mit 7566 € plus 5 € Versand innerhalb Deutschlands! Standort ist Stuttgart!
-
Cosa Kupplung verkauft! danke!
bevor ihr Augenkrebs bekommt, sie hat 20 Zähne, genau! passt also auf jedes 68 er Ritzel, T5, 125er usw!
-
Cosa Kupplung verkauft! danke!
-
Rally 200 Femsatronik Zündbox
Tach, ich habe vor kurzem nen Rallymotor gekauft. Polrad und Ankerplatte sind dabei, aber keine CDI. Konnte die Funktion nicht testen. Kannst aber beides für 100 € haben. Kabel scheinen ok zu sein. Grüße Falco
-
HP4 Polrad ,VERKAUFT, bitte zu!
Autogramm gibts dazu!klar, komm vorbei, dann zeig ich dir die Fledermaus :)
-
VERKAUFT bitte schließen
Das ist so ne Art anthrazit/grau/dunkelbraun O-lack. Note 2-3, hinterm Kennzeichen leichter Rost um die Befestigungslöcher und am Bodenblech neben den Leisten, aber nix wildes, nix durch oder so. Aber eins hab ich vergessen, neben dem Scheinwerfer ist ne kleine Ecke vom Lenkerunterteil weggebrochen und wieder geklebt. Stört nicht, aber ihr bekommt sicherheitshalber einen fast neuen, guten Lenker dazu!
-
HP4 Polrad ,VERKAUFT, bitte zu!
Verkaufe HP4 Polrad, großer Konus, beide Nuten, keine Ausbrüche, Lüfterflügel sind wie neu, keine Magneten locker oder ähnliches! Meins, Stuttgart, 60€ + 6€ Versand.
-
VERKAUFT bitte schließen
Verkaufe meine PX 125 E Lusso. Der Roller springt sofort an und schnurrt wie ein Kätzchen. Der Roller ist ein original Zwitter, also PX alt Tacho, PX alt Tank mit Öltank, aber Seitenhaubeninnenverschluss, und eben nen Lussomotor und ne Gabel mit super Vorderbremse. Der Tank sieht aus wie neu, Der Roller kommt aus der Schweiz und wurde dort von der Vorbesitzerin ständig zum sündhaft teuren "Service" gebracht. Der Roller hat CH Papiere. Fahrgestell VNX 2T ...., 39 tkm Standort ist Stuttgart, kann hier gerne auf Privatgelände probegefahren werden. Preis 900€. Die Partybeleuchtung in meiner Werkstatt ist leider etwas rötlich angehaucht, die Bilder sind daher etwas komisch.
-
suche 34 vergaser
Hallo, ich hab noch nen 32 oder 30er Koso, in der Packung, aber der ist ausgelaufen, da musst mal an die Nadelgeschichte ran. Für 40€ plus Porto ist es deiner!
-
V50 Spezial / ESC Rennroller
hab Interesse! Grüße, Falco