falcoholicer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von falcoholicer
-
VNB Leker
Ich hab noch einen, komplett, aber VNB, nicht wie der Drop hier oben VBB??? Das Schaltrohr muss aber freigängig gemacht werden, dreht sich gerade nicht mehr, Carramba baden angesagt! Sonst aber gut, Bilder kann ich erst in 8 Tagen machen weil ich gerade nicht zuhause bin. Preis 65?
-
VNB/VBB Zylinderhaube aus Metall, Gepäckträger PX
Hauptwelle PX Lusso an mich..wenn sie gerade ist!
-
Polini/DR 133 oder ET3 Zylinder....
Hallo, DR hab ich, (fast)komplett und gut. Ein Kumpel hat dummerweise neulich beim rumspielen nen Kolbenring gebrochen. 30? Wer bist du eigentlich? Boris? Grüße Falco
-
suche Schaltraste PX Lusso/ Cosa, PK Polrad mit PX Nut, Hauptwelle PX
Servus, ich brauche ein paar Dinge: -Schaltraste PX Lusso/ Cosa in gutem Zustand -PK Polrad mit PX Nut -Hauptwelle PX Lusso innenliegender Simmerring -Cosa Motor komplett -Sitzbank T4 (Denfeld) -Tacho T4 Meldet euch wenn ihr was habt!
-
ESC Training - Challenge Scootentole - 18-19-20 April 2008
Nice Video, but you should know that my "pneu was empty?" or I had a PLATTFUSS in the last 3 turns! I hate to see how 2 guys overtake me in the last corner...i really hate it! See you at the run and race!
-
ESC Training - Challenge Scootentole - 18-19-20 April 2008
I think the Rulechanging was a very good idea!!! and I am still happy with my Quattrini!!! KTy is a very good kisser, but he should brush his teeth next time, tasted some kind of strange or like , but I like that!
-
ESC Training - Challenge Scootentole - 18-19-20 April 2008
KTy, I also had a lot of fun and I m really proud of you two guys who realized this event nearly alone...even you re so little French... So next time you already know what do do, maybe you gonna get some help and there will be a Party..."La Boom" like you say in France??? (I always wanted to try the trick with the Popcorn and the dig in the Cinema like in La Boom...) So, dont worry about cold or warm sausagees for lunch...I was happy...(also with my new Quattrini...)
-
H2O Wassergekühlter Kopf Malossi 211
Suche dringend nen wassergekühlter Zylinderkopf für PX 200. Devil inside? Eigenbau usw, alles anbieten! Sowas fahren eh nur noch Idioten und ich hoffe irgendjemand hat noch einen rumliegen! Bitte nachschauen, habs eilig, ESC 2008 geht bald los!!!
-
ESC - CSR Rennen und Trainings WE in Ampfing ? (Rosenheim-Mühldorf)
Ja, jeder der gut fährt weiss das man vor paar ccm mehr echt keine Angst haben muss, stimmt!
-
ESC - CSR Rennen und Trainings WE in Ampfing ? (Rosenheim-Mühldorf)
Funky Freaks machen mit Sicherheit nix diesjahr, ist kaum mehr einer am Start beim Rennen von den Jungs... Frankreich steht bei uns Stoneheads als erstes Training an! Falco
-
ESC - CSR Rennen und Trainings WE in Ampfing ? (Rosenheim-Mühldorf)
Ja, stimmt, ich hab Angst zu verlieren und wechsel jetzt die Klasse weil ich nicht verlieren kann! Maniac hat mir bisher jedes Jahr ne Kampfansage gemacht, mir tief in die Augen geschaut und gesagt: "Diesjahr gewinnst du nimmer!" Mich langweilt daß ich immer zusehen muss wie alle ihre Roller aus den Büschen ziehen und mir nach den Rennen erzählen wollen dass sie eigentlich ja schneller sind! gähn... Ich hab 3 mal in Folge die Klasse 3 gewonnen, dann gönnt mir doch mal nen Ausflug in ne andere Klasse! Oder wie wärs damit: Klasse 4 antäuschen und Klasse 3 fahren? Wenn ich in München bin zieh ich dem Maic die Ohren lang! Falle
- Meine Lamy
-
Suche Motor TV 175 oder sx 200 mit Getriebe usw
Suche nen TV Motor für nen italienischen Opa der ins immer nervt! Hauptsächlich Getriebe und Innereien, wenn möglich auch ganzen Motor! Grüße Falco
-
ESC-News 2008
Nur so als Beispiel: Ich hab nem, Kumpel nen Quattrinimotor mit Bananenauspuff und 19er Vergaser gemacht, der läuft digital 108kmh und zieht sehr gut durch. Das hat mein 133 Polini plug and play nicht geschafft. Zugegeben, der Quattrini lag nicht einfach so rum, aber die Drossel durch den Auspuff ist echt ungenau!
-
ESC-News 2008
He, habt ihr schonmal überlegt wie unterschiedlich die Produktion von z.b. 24er Drehschieber-Ansaugstutzen ist. da hat doch jeder was anderes im Regal, mal größeres mal kleineres Loch, mal schlecht mal gut gegossen, und wenn man nen Gußlunker rausdrehmelt ist er ja schon fast bearbeitet! Glaube da muss man echt Maße für Ansaugloch, Auslass usw fastlegen, also maximal z.b. 5 Quadratzentimeter oder so...echt schwierig!
-
ESC-News 2008
He, ok, kein Humor... Ich dachte es gibt ne Klasse 3 L und 4 L, jeweils Lambretta... Klaus, endlich mal wieder ne Chance nen Pokal zu bekommen,wenn 3 Lamys fahren ist der 3. Platz schonmal sicher!
-
ESC-News 2008
Mann, der Mike versteht meinen Humor immernoch nicht...nach all den Jahren und den Hoch und Tiefs die wir zusammen erlebt haben! Vietnam, Wirtschaftskriese usw...
-
"Blechkampf #3" - 07.-09.september 2007
Mann, wie kann man nur sein Erfolgsgeheimniss so veröffentlichen...?! Nächtes Jahr machen dich also alle bei Regen platt! War trotzdem nett mit dir, Saschas Racer in guten Händen...und feiern kannst nächtes mal mit jemand anderem,...glaub du hast mir was in meine Zigarette getan du Schlingel! Geiles Rennen jedenfalls, vielen dank, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen und hab micht immer den Maniac im Kopf, der hat mir echt böse Träume bereitet...aber wie gesagt, war nur ein böser Traum! Wer ist bereit für Frankreich, hat noch Geld, Daumen und nen heilen Roller? Grüsse, Falco
-
ESC-News 2008
Und wie siehts jetzt aus, ich blick da nichtmehr durch...bin ich jetzt Meister? So kompliziert euer Reglement...echt, ich bin Handwerker und kein Mathematiker!
-
ESC-News 2008
Ner, das Reglement ist so, dass Falco Meister wird, egal was du machst... :-D
-
DestinyRaceDays 2007
Hallo, Ralf vom Funky Freakz RT ist ja letzte Saison 139 Malossi mit Zirri Auspuff gefahren. Denke mal er kann ganz gut fahren(für ne Frau), war trotzdem fast immer letzter in Klasse 2. Auch er hatte keine Kohle, war aber ein günstiger Einstieg! Und wenn du dann doch Spass dran hast steckst bestimmt auch gerne nochmal 50000?in ne neue Karre! Grüsse, Falco
-
DestinyRaceDays 2007
Ja, warte: erst haben wir armdrücken gemacht und ich hab gewonnen, dann hast du ganz zärtlich mein Ding in den Mund genommen und dir viel Mühe gegeben mich glücklich zu machen...und danach hab ich dich an dein Zelt gebracht und du hast es wieder ausgespuckt! Danke nochmal,war geil !
-
DestinyRaceDays 2007
Ja, die Süd-Masken... Du hast uns ja gestern schonmal gezeigt dass du saufen kannst, jetzt musst uns noch zeigen dass du Rollerfahren kannst! Hat mich gefreut dass du angefixt bist (hast du gestern gesagt), würd mich noch mehr freuen wenn du es echt mal versuchst! Falco
-
DestinyRaceDays 2007
Ja, fand das Wochenende auch klasse, vielen dank! Wundere mich aber wie schnell die Leute vom Vollrausch direkt an ihren Rechner springen und ne Zusammenfassung vom Wochenende hinzaubern obwohl sie eh nix mehr wissen...! Selbst der Maniac...noch nicht reden können aber schon tippen! Hoffe die Jungs kommen finanziell auch raus, denn jeder der so ein Rennen schon organisiert hat weiß wie schnell man da auch ganz schnell mal ins Minus rutschen kann! Also würd ich mich über die paar Euros Startgeld nie beschweren!
-
Malle 210 FuDi Drehschieber RAP 28er Dello
Falls du nen Ansaugschlauch oder sowas dran hast...weg damit.Probiers mal ganz ohne Luftfilter! 135er Düse ist schon Minimum, würd ich die Ursache woanders suchen!