Zum Inhalt springen

falcoholicer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von falcoholicer

  1. Ich hab mir mal nen Adapter für px 200 Tröten gebruzzelt. Jetzt hab ich aber einen richtigen selbergemacht, mit nem Blech. Mal zur Leistung. Witzigerweise dreht meiner auch genau wie beim anderen GSFler hier bis 9.800, dann ist Schluss! Gefühlt sollte da noch mehr gehen, die Leistung verpufft so etwas, fährt sich geil aber eigenartig! 11000 sollten schon gehen. Vielleicht macht ja die PX Zündung nicht mehr ?!? @ RD Racer: Danke vielmals für den Plan damals, ich konnte ihn bis heute nicht öffnen weil ich die alte Powrpointversion habe. Muss da nochmal ran, will gerne bei der originalen Zündung und RD Blackbox bleiben!
  2. Und weils mir gerade so langweilig ist noch meine RD Lamy. Da ist aber noch bischen Arbeit nötig,...vor dem Kabelbaum hab ich Angst!
  3. Ja, dann hab ich euch auch mal gefunden. Ich steh gerade noch bei 34 PS am Rad mit nem ziemlich moderaten Auspuff von Karoo, eigentlich für T5. Fährt sich trotzdem super! Ich habe mal gehöhrt dass die Crossbirnen auch ziemlich gut funktionieren sollen. Ich musste jetzt nen richtigen Kühler montieren, die Sache im Handschuhfach hat leider nicht gereicht. Vorallem im Stadtverkehr hats geblubbert im Handschuhfach :) Anbei mal mein Diagramm und Pic. Falco RD.pdf
  4. an dem Gutachten wäre ich natürlich auch interressiert! Unser Tüv hier braucht immer nen Zettel in der Hand!
  5. danke, das ist alles so festgerostet dass ich keine Richtung erkennen konnte!
  6. Ach ja, nochwas zur Sprintgabel: kann mir einer sagen wie man die Bolzen rausbekommt , also die langen Bolzen an der die Feder und die Schwinge dran hängen? in welche Richtung müssen die rausgetrieben werden. In Fahrtrichtung rechts oder links? Hab mich bisher noch nie mit der originalen Gabel beschäftigt!
  7. Was mich mal interessieren würde ist das Wesentliche: bremst das Ding richtig? Hat schonmal einer mit ordentlich Speed die Bremse reingehauen? Ich hab sie schon hier liegen, will mir aber den Stress sparen wenn das Ding nix taugt!
  8. Tres belle! Hat Spaß gemacht!
  9. Hier meine RD-PX, 34 PS Drehmoment-Rakete! Und weil ich kein Elektriker bin ist alles mechanisch gelöst, Wasserpumpe, Powervalv...nur das Licht nicht :)
  10. hier meine T4, hätte nie gedacht dass ich mal sowas bauen werde :)
  11. Tach, habe eben reingeschaut. Habe 2 Lusso 80er Gehäuse mit Innenliegendem Simmerring an der Hauptwelle. Gehäuse sind ohne Ausbrüche, die Drehschieber sind aber bei beiden kaputt. Sorry für Fehlalarm, hatte es falsch in Erinnerung. Wer also Membrangehäuse bauen will ist herzlich willkommen :)
  12. ich hätte dir nen komplette T4 Motor. Weiss nicht ob die Innereien die gleichen sind. 130€ plus Versand!
  13. falcoholicer antwortete auf genio's Thema in Suche Vespa Teile
    Hallo, Ich hätte dir nen 125er PX Motor, bis auf Vergaser und Zündung komplett. Drehschieber ist top! Mit Zylinder 290€, ohne 240€, plus Porto!
  14. hab ich dir, 15 € :)
  15. falcoholicer antwortete auf Predator's Thema in Suche Vespa Teile
    Tach, ich hätte dir nen 125 er Gehäuse, DS zerkratzt, Überströmer auf 166er, der Rest ist ok. Den passenden, heilen 166 Zylider kriegst dazu. Zusammen 80€
  16. falcoholicer antwortete auf Vespa_Joo's Thema in Suche Vespa Teile
    Ich hab beides, also Zylinder PV und Kurbelwelle. Kolben hat ein paar kratzer in Längsrichtung, ist aber super gelaufen! 50€ plus Versand für beides!
  17. Hab ich dir, zerlegten 80er Motor, Drehschieber ok, mit Getriebe 60€ plus Porto
  18. Ich hatte das mit Wolle bequatscht, der meinte am besten garnix am Auslass machen. Mein Zylinder war leider schon bearbeitet. Die Kiste kommt leider etwas später als geplant, glaube ich gleiche das mit ner 22er Kupplung aus. Speziell dieser Motor kommt immer sehr späht, auch mit dem alten Zylinder, irgendwas ist da komisch. Kasten Bier für denjenigen der mein Problem löst :) Der Sound ist echt gut, mag ich auch sehr. Ist zwar keine Flüstertüte, aber wirklich angenehm, vorallem beim cruisen im Vorresobereich. Der Voyager knallt wie die Sau, hört sich an wie ein Panzer, obwohl er doppelwandig ist. Kommt mir nicht ins Haus die Tröte, auch wenn das Konzept echt witzig ist!
  19. Also ich bin ja eher spitz auf den Kolben unter dem Drop...Ist das ein Malossi T5 in Standardmaß? Sag bescheid wenn du den verklopfen willst
  20. was für ein Korb ist das? DRT, MMW?
  21. dann schau nochmal !
  22. Schau mal mei Diagramm an von Seite 1, da sind die 2 Tröten drauf!
  23. hier im GSF verkauft ein Münchner den alten Rennroller von Nickel (Sabberköppe), da ist ne Kegrabank drauf. Denke der wird auch schlachten! Musst suchen unter Biete, ESC Roller,....
  24. wieder zu haben, jetzt für 30 EUR !
  25. Das waren ja auch keine Rennmotoren auf denen wir die Anlagen getestet haben. Aber 38 NM fahren sich bestimmt interesant

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.