falcoholicer
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von falcoholicer
-
Pipe design Voyager 220
Ich habe den Voyager mit Marco von LTH getestet. Der kommt schon extrem früh mit brachialem Drehmoment, und es dauerte bei Marco keine 10KM da war schon das Getriebe futsch. Ausserdem lässt sich der Motor nicht ausdrehen/ überdrehen, das finde ich schade. Da haben mir die Kurven vom Newline und vorallem der neue Prototyp von Harry besser gefallen. Das Diagramm ist von mein Strassenmalossi 190/128. grün: Voyager rot: SS Newline schwarz: Prototyp Falco Voy_Harry_SS.pdf
-
Xl 2 Kupplung original Piaggio
Verkaufe hier eine original Piaggiokupplung XL 2.Die Nut und der Konus sind top! Standort Stuttgart, 35 € 30 plus 6,90 Versand.
-
PX 125 Motor
Ich bekomme morgen 2 Stück, allerdings zerlegt. Willst dir selber einen aufbauen...dann hab ich also was für dich!
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Ich hatte als Orthopädietechniker noch 2m² Kohlefaser übrig, und hab die dann mal auf meine PX geworfen,...war ein kleiner Jugendtraum von mir :) Das beste ist jedoch dass es trotz meiner 110 kg nicht knirscht oder bröckelt. Hat von euch einer ne Idee wie ich die Powervalv noch ansteuern kann? Bin nicht so der Elektriker!
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
War eben mit meiner RD-Conversion PX auf der Rolle. Bin soweit zufrieden, problematisch ist nur, den richtigen Moment zu finden das Gas voll aufzureissen weil ich die Valve mit dem letztem Gaszug Viertel ziehen muss! Oldschool eben, der Ulf kennt das :) Falco RD.pdf
-
Suche 60 mm T5 Welle
bau dir doch ne 57er um. Kit gibts bei LTH, hat bei mir immer super funktioniert!
-
ESC Largeframe 2011
wie, mein Team, ich fahr für LThiv!
-
ESC Largeframe 2011
Und der Falco freut sich auf K4...hab so langsam meinen Unfall und die Geburt von meinem Sohn verarbeitet :)
-
Erledigt !
erster Seitenhaube VNB!
-
Bitte schliessen!
Also ich finde den Preis mehr als fair. Man könnte sich jedoch noch die Mühe machen zu schauen, ob der Zylinder geklemmt hat. Wenn nicht ist das ein echtes Schnäppchen aus meiner Sicht!
-
PX200 Kupplung
Ich hab auch noch ne ganze Menge 200er Kupplungen, 21 oder 23 Zähne! Sag bescheid!
-
Tacho PV und T4/GS, Simonini, LU-Teile, Malossi AS, Polini Kopf
verkaufe folgende Teile: Tacho PV, original mit leicht vergilbtem Ziffernblatt. Nadel reagiert auf drehen, befindet sich aber im oberen Bereich. Also defekt aber reparabel! 30€ Tacho T4/GS, Replika, neu, lediglich noch mit PVC Band zusätzlich abgedichtet. Preis 70€ Simonini für T5, neu, noch nie verbaut. (Wollte 2010 eventuell Einheitsklasse mit T5 Malle fahren, dann doch K4) 70€ LU-Teile, Lüfterdingsbums, keine Ahnung wie das heisst, die Limahälfte der Lima??? Beide mit Rissen, sonst gut. Beide zusammen 20€ Malossi AS 136er, ziemlich sicher PV, kanns aber nicht beschwören. verkauft Polini 177 Kopf, absolut ok, Gewinde gut, 15€ Rücklicht chrom mit Kennzeichenhalter, Chopperstyle, kann auch abmoniert werden. 10€ Alle Preise ohne Porto, +6,90 DHL, meins, Stuttgart!
- Hier gibt's nix
-
ERLEDIGT
hab Interesse an T5 Motor mit gutem Gehäuse. kann auch Ohne Zylinder und Kupplung sein.
-
ESC(?)-Racer in München
ich kenne zumindest mal die Geschichte von dem Roller: hat mal dem Ralf von den Funky Freaks gehört, 139er in Klasse 1, und dann dem Nickel! Nur schade dass der ne Harley gekauft hat :(
-
PWK 28 FTW SetupSammlung
Hallo, ich käpmfe auch gerade mit einem originalen PWK 28. Malossi 221, Membran, SS Auspuff. Der Motor springt jetzt megascheisse an, viel zu mager. sobald an fährt ist es ok, Standgas, 1/4 bis Vollgas sind absolut ok, nur das erste Gasaufreissen will er nicht! Hab ich die falsche Nadel vielleicht? Setup: 140 HD, 42 ND, Nadel auf mitte. Solche Probleme hatte ich mit den dicken Vergasern nie! Also Leute, helft mal nem alten Hasen :)
-
Hella Hupe GS T4, auch defekt
Suche ne Hellahupe, die kleine für GS oder T4. Zustand ist sekundär, hauptsache Hella :)
-
KTM Motor Projekt PX, heiß !
Dadurch dass ich noch keine Welle habe kann ich es( auf meine Art und Weise) nicht messen. Wird aber bestimmt recht spitz,,,kurze Übersetzung rein und dann eben auf 12.000 bringen!!!
-
KTM Motor Projekt PX, heiß !
Tach, das ist ein SX 125 Zylinder, 54 54, hier jedoch für ne 57 er Welle vorgesehen, Hat demnach etwas über 125 ccm und an die 42 PS mit der richtigen Birne. Ist wirklich nichtmehr viel Arbeit, eigentlich nur zusammenstecken und Auspuff bauen oder umschweissen!
-
KTM Motor Projekt PX, heiß !
Verkaufe hier mein KTM Motor Projekt: 42 PS sollten möglich sein!!! neu beschichhteter Zylinder, mit Nebenauslaßkanälen, 2 Kolben (einer nagelneu, der andere gebraucht, aber gut), fertiges Pleul für 57er Welle, der originale 36er Vergaser ist dabei, Gehäuse fix und fertig mit Adapterplatte, passender 4 Klappen Ansaugstutzen MRB ist dabei (plus zusätzlich der auf dem Bild zu sehende 6 Klappenbloch, der jedoch fertig gebastelt werden müsste). Ein originales HP4 ohne Kranz ist auch dabei! Fahren würde ich das Ding mit ner Crossbirne, die gibts günstig bei ebay. Tolles Winterprojekt für Freaks! Weihnachtspreis 599 VHB! Meins, Stuttgart
-
Getriebe PX 200, Koso 32, Malossi ASS, Sebac
Verkaufe hier ein paar Teile die übrig sind: Getriebe PX 200 alt, absolut ok, je 60€ eins ist noch da Koso 32, komplett, sifft aber, Schwimmernadelumbau sollte gemacht werden, 40€ Malossi Ansauger Smallframe, unbearbeitet, 30€ Sebac Stoßdämpfer PX, wie neu, aber blau, 18€ Alle Preise plus 6 € Versand, Standort Stuttgart, Meins
-
Px 150 Motor Lusso
Hallo, ich weiß jemanden der den Motor eventuell haben will. 420 mit Versand wäre der Deal. OK? Grüße Falco
-
!ERLEDIGT! Verkaufe Large Frame Teile
erster für Motorgehäuse, PM unterwegs
-
Erledigt - danke!
für 30 EURO plus Versand kannst eine von mir haben. Ich hab ne ganze kiste davon :)
-
Suche kompletten 133er Motor für Smallframe
mein Tip: fang erstmal klein an und fahr nur nen schnellen Motor, wenn du ihn auch selbst reparieren kannst. Masiv gefräst kann auch schnell nach hinten losgehen.