Zum Inhalt springen

falcoholicer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von falcoholicer

  1. Ich habe den Voyager mit Marco von LTH getestet. Der kommt schon extrem früh mit brachialem Drehmoment, und es dauerte bei Marco keine 10KM da war schon das Getriebe futsch. Ausserdem lässt sich der Motor nicht ausdrehen/ überdrehen, das finde ich schade. Da haben mir die Kurven vom Newline und vorallem der neue Prototyp von Harry besser gefallen. Das Diagramm ist von mein Strassenmalossi 190/128. grün: Voyager rot: SS Newline schwarz: Prototyp Falco Voy_Harry_SS.pdf
  2. Verkaufe hier eine original Piaggiokupplung XL 2.Die Nut und der Konus sind top! Standort Stuttgart, 35 € 30 plus 6,90 Versand.
  3. Ich bekomme morgen 2 Stück, allerdings zerlegt. Willst dir selber einen aufbauen...dann hab ich also was für dich!
  4. Ich hatte als Orthopädietechniker noch 2m² Kohlefaser übrig, und hab die dann mal auf meine PX geworfen,...war ein kleiner Jugendtraum von mir :) Das beste ist jedoch dass es trotz meiner 110 kg nicht knirscht oder bröckelt. Hat von euch einer ne Idee wie ich die Powervalv noch ansteuern kann? Bin nicht so der Elektriker!
  5. War eben mit meiner RD-Conversion PX auf der Rolle. Bin soweit zufrieden, problematisch ist nur, den richtigen Moment zu finden das Gas voll aufzureissen weil ich die Valve mit dem letztem Gaszug Viertel ziehen muss! Oldschool eben, der Ulf kennt das :) Falco RD.pdf
  6. bau dir doch ne 57er um. Kit gibts bei LTH, hat bei mir immer super funktioniert!
  7. falcoholicer antwortete auf butsch's Thema in Rennen
    wie, mein Team, ich fahr für LThiv!
  8. falcoholicer antwortete auf butsch's Thema in Rennen
    Und der Falco freut sich auf K4...hab so langsam meinen Unfall und die Geburt von meinem Sohn verarbeitet :)
  9. erster Seitenhaube VNB!
  10. Also ich finde den Preis mehr als fair. Man könnte sich jedoch noch die Mühe machen zu schauen, ob der Zylinder geklemmt hat. Wenn nicht ist das ein echtes Schnäppchen aus meiner Sicht!
  11. Ich hab auch noch ne ganze Menge 200er Kupplungen, 21 oder 23 Zähne! Sag bescheid!
  12. verkaufe folgende Teile: Tacho PV, original mit leicht vergilbtem Ziffernblatt. Nadel reagiert auf drehen, befindet sich aber im oberen Bereich. Also defekt aber reparabel! 30€ Tacho T4/GS, Replika, neu, lediglich noch mit PVC Band zusätzlich abgedichtet. Preis 70€ Simonini für T5, neu, noch nie verbaut. (Wollte 2010 eventuell Einheitsklasse mit T5 Malle fahren, dann doch K4) 70€ LU-Teile, Lüfterdingsbums, keine Ahnung wie das heisst, die Limahälfte der Lima??? Beide mit Rissen, sonst gut. Beide zusammen 20€ Malossi AS 136er, ziemlich sicher PV, kanns aber nicht beschwören. verkauft Polini 177 Kopf, absolut ok, Gewinde gut, 15€ Rücklicht chrom mit Kennzeichenhalter, Chopperstyle, kann auch abmoniert werden. 10€ Alle Preise ohne Porto, +6,90 DHL, meins, Stuttgart!
  13. Kiste steht in egay
  14. hab Interesse an T5 Motor mit gutem Gehäuse. kann auch Ohne Zylinder und Kupplung sein.
  15. ich kenne zumindest mal die Geschichte von dem Roller: hat mal dem Ralf von den Funky Freaks gehört, 139er in Klasse 1, und dann dem Nickel! Nur schade dass der ne Harley gekauft hat :(
  16. Hallo, ich käpmfe auch gerade mit einem originalen PWK 28. Malossi 221, Membran, SS Auspuff. Der Motor springt jetzt megascheisse an, viel zu mager. sobald an fährt ist es ok, Standgas, 1/4 bis Vollgas sind absolut ok, nur das erste Gasaufreissen will er nicht! Hab ich die falsche Nadel vielleicht? Setup: 140 HD, 42 ND, Nadel auf mitte. Solche Probleme hatte ich mit den dicken Vergasern nie! Also Leute, helft mal nem alten Hasen :)
  17. Suche ne Hellahupe, die kleine für GS oder T4. Zustand ist sekundär, hauptsache Hella :)
  18. Dadurch dass ich noch keine Welle habe kann ich es( auf meine Art und Weise) nicht messen. Wird aber bestimmt recht spitz,,,kurze Übersetzung rein und dann eben auf 12.000 bringen!!!
  19. Tach, das ist ein SX 125 Zylinder, 54 54, hier jedoch für ne 57 er Welle vorgesehen, Hat demnach etwas über 125 ccm und an die 42 PS mit der richtigen Birne. Ist wirklich nichtmehr viel Arbeit, eigentlich nur zusammenstecken und Auspuff bauen oder umschweissen!
  20. Verkaufe hier mein KTM Motor Projekt: 42 PS sollten möglich sein!!! neu beschichhteter Zylinder, mit Nebenauslaßkanälen, 2 Kolben (einer nagelneu, der andere gebraucht, aber gut), fertiges Pleul für 57er Welle, der originale 36er Vergaser ist dabei, Gehäuse fix und fertig mit Adapterplatte, passender 4 Klappen Ansaugstutzen MRB ist dabei (plus zusätzlich der auf dem Bild zu sehende 6 Klappenbloch, der jedoch fertig gebastelt werden müsste). Ein originales HP4 ohne Kranz ist auch dabei! Fahren würde ich das Ding mit ner Crossbirne, die gibts günstig bei ebay. Tolles Winterprojekt für Freaks! Weihnachtspreis 599 VHB! Meins, Stuttgart
  21. Verkaufe hier ein paar Teile die übrig sind: Getriebe PX 200 alt, absolut ok, je 60€ eins ist noch da Koso 32, komplett, sifft aber, Schwimmernadelumbau sollte gemacht werden, 40€ Malossi Ansauger Smallframe, unbearbeitet, 30€ Sebac Stoßdämpfer PX, wie neu, aber blau, 18€ Alle Preise plus 6 € Versand, Standort Stuttgart, Meins
  22. Hallo, ich weiß jemanden der den Motor eventuell haben will. 420 mit Versand wäre der Deal. OK? Grüße Falco
  23. erster für Motorgehäuse, PM unterwegs
  24. für 30 EURO plus Versand kannst eine von mir haben. Ich hab ne ganze kiste davon :)
  25. mein Tip: fang erstmal klein an und fahr nur nen schnellen Motor, wenn du ihn auch selbst reparieren kannst. Masiv gefräst kann auch schnell nach hinten losgehen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.