reng-deng-deng
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von reng-deng-deng
-
Lebensfreude!
- Mit meinem Mann im Sonnenschein im Sommer im Garten frühstücken, dabei unseren Katzen zugucken, wie sie über den Rasen hüpfen - Wenns warm ist mit Möhrchen durch die Gegend rollern
-
Kölle
Pfui, pfui, pfui!!! Und Dich wollten wir zum Open-Air-Grillen einladen... Aber es fängt ja auch die Muschelsaison an... so lecker mit einem Weißweinsößchen, Schwarzbrot und lecker Bierchen
-
gutaussehende rollerfahrer?!
Wenn Du damit meinst, daß wir alle ein wenig verstrahlt waren... Jau und Du kennst ja auch den Grund Und wer will schon seine Bilderbearbeiten???
-
gutaussehende rollerfahrer?!
- Monsters of Funk and Soul
Öhhh ich bin dann mal weg....- Monsters of Funk and Soul
Ach Schnucki, kommt bei Dir doch eh aufs Wetter an- Monsters of Funk and Soul
Ich hab wahrscheinlich noch vier Karten übrig. War ein wenig "übereifrig" und hab doppelt bestellt. Also wer noch möchte und nicht unbedingt ins Schauspielhaus fahren möchte, bitte Bescheid geben.- HALLO
Och bittööööö Hab ich echt schon vermisst.- HALLO
Und wo bleibt Dein Kommentar?????- Monsters of Funk and Soul
Und wir haben auch schon Karten Und am nächsten Tag kann man dann gepflegt zu Pauls Picnic ans Rheinufer rollern....- Pauls Picnic No. 20
Wenn ich wieder fahren kann / darf, sind wir mit von der Partie. Ansonsten muß /darf ich hinten drauf Sind aber noch in DDorf, da am Abend vorher das "Monsters of Funk & Soul" im Schauspielhaus ist- Gasmann's Day
Das glaub ich jetzt nicht.... ER LEBT!!!!!- Ohrwürmer...
Gisela, Gisela, Gisela..... Horst Schlämmer und Gisela im Duett....- Erster Test nach Rechenzentrum-Ausfall
Nicht nur der Wußte gar nicht wohin mit meiner Langeweile...- Gasmann's Day
Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday lieber Michaaaaaaaa, happy Birthday toooo youuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!! Laß dich mal wieder blicken! Vermissen Dich schon- Kölle
Selbst wenn Du es "nur" organisierst wird es wieder super. Ich hätt dann gerne den Düsseldorfer und St. Pauli- Filthy&Sly + Kolbenfresser Scooter Dive 14.9-16.9.07
Hab ich noch was verpaßt?? War auf jeden Fall ein schöner Abend und nächstes Mal bleiben wir (hoffentlich / vielleicht) auch über Nacht und kommen mittie Rollers.- Kölle
Jau und morgen gehts nach Aachen!!!!!- Kölle
Ich glaub, wenn ich jetzt einen Spruch bringe, hab ich Kölle-Topic-Verbot- Kölle
Ne, umgekehrt. Altweiber Donnerstag 31.01. Karnevals Samstag & Sonntag 02. / 03.02. Rosenmontag 04.02. Veilchendienstag 05.02. und am Aschermittwoch 06.02. ist alles vorbei ... Oder?- Kölle
Rosenmontag 04.Februar??? Verdammt kurze Session... ein 3-fach kräftiges Düsseld... Jajaja, ich weiß in welchem Topic ich hier bin- letzter Arbeitstag
Na denn: Herzlichen Glückwunsch! Hab doch gesagt, Kopf hoch und durch!!! Freu mich für Dich- SuperSprint
- Mods in Deutschland - Anfang der 80er
Alles noch vorhanden Na ja zum größten Teil zumindest ... Glaub ich ...- Mods in Deutschland - Anfang der 80er
Ich guck mal, daß ich sie nächsten Dienstag mit zu Paul W. bringe... Muß die Mappe bloß erst mal suchen und für Kopien bekomm ich doch nix - Monsters of Funk and Soul
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung