Zum Inhalt springen

reng-deng-deng

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von reng-deng-deng

  1. reng-deng-deng antwortete auf Crusader's Thema in Blabla
    - Mit meinem Mann im Sonnenschein im Sommer im Garten frühstücken, dabei unseren Katzen zugucken, wie sie über den Rasen hüpfen - Wenns warm ist mit Möhrchen durch die Gegend rollern
  2. Pfui, pfui, pfui!!! Und Dich wollten wir zum Open-Air-Grillen einladen... Aber es fängt ja auch die Muschelsaison an... so lecker mit einem Weißweinsößchen, Schwarzbrot und lecker Bierchen
  3. Wenn Du damit meinst, daß wir alle ein wenig verstrahlt waren... Jau und Du kennst ja auch den Grund Und wer will schon seine Bilderbearbeiten???
  4. Öhhh ich bin dann mal weg....
  5. Ach Schnucki, kommt bei Dir doch eh aufs Wetter an
  6. Ich hab wahrscheinlich noch vier Karten übrig. War ein wenig "übereifrig" und hab doppelt bestellt. Also wer noch möchte und nicht unbedingt ins Schauspielhaus fahren möchte, bitte Bescheid geben.
  7. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Och bittööööö Hab ich echt schon vermisst.
  8. reng-deng-deng antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Und wo bleibt Dein Kommentar?????
  9. Und wir haben auch schon Karten Und am nächsten Tag kann man dann gepflegt zu Pauls Picnic ans Rheinufer rollern....
  10. Wenn ich wieder fahren kann / darf, sind wir mit von der Partie. Ansonsten muß /darf ich hinten drauf Sind aber noch in DDorf, da am Abend vorher das "Monsters of Funk & Soul" im Schauspielhaus ist
  11. reng-deng-deng antwortete auf andreasnagy's Thema in Grüße
    Das glaub ich jetzt nicht.... ER LEBT!!!!!
  12. reng-deng-deng antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Gisela, Gisela, Gisela..... Horst Schlämmer und Gisela im Duett....
  13. Nicht nur der Wußte gar nicht wohin mit meiner Langeweile...
  14. reng-deng-deng antwortete auf andreasnagy's Thema in Grüße
    Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday lieber Michaaaaaaaa, happy Birthday toooo youuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!! Laß dich mal wieder blicken! Vermissen Dich schon
  15. Selbst wenn Du es "nur" organisierst wird es wieder super. Ich hätt dann gerne den Düsseldorfer und St. Pauli
  16. Hab ich noch was verpaßt?? War auf jeden Fall ein schöner Abend und nächstes Mal bleiben wir (hoffentlich / vielleicht) auch über Nacht und kommen mittie Rollers.
  17. Jau und morgen gehts nach Aachen!!!!!
  18. Ich glaub, wenn ich jetzt einen Spruch bringe, hab ich Kölle-Topic-Verbot
  19. Ne, umgekehrt. Altweiber Donnerstag 31.01. Karnevals Samstag & Sonntag 02. / 03.02. Rosenmontag 04.02. Veilchendienstag 05.02. und am Aschermittwoch 06.02. ist alles vorbei ... Oder?
  20. Rosenmontag 04.Februar??? Verdammt kurze Session... ein 3-fach kräftiges Düsseld... Jajaja, ich weiß in welchem Topic ich hier bin
  21. Na denn: Herzlichen Glückwunsch! Hab doch gesagt, Kopf hoch und durch!!! Freu mich für Dich
  22. Alles noch vorhanden Na ja zum größten Teil zumindest ... Glaub ich ...
  23. Ich guck mal, daß ich sie nächsten Dienstag mit zu Paul W. bringe... Muß die Mappe bloß erst mal suchen und für Kopien bekomm ich doch nix

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.