reng-deng-deng
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von reng-deng-deng
-
Mods in Deutschland - Anfang der 80er
Nööö, dann nicht. Würde Dir die Flyer kopieren, aber nicht so für immer aus der Hand geben...
-
SuperSprint
Und wie sie sich erst fahren lässt Wäre ja FAST versucht, mein Möhrchen zu "tauschen", aber auch nur fast
-
Mods in Deutschland - Anfang der 80er
Leihweise oder für immer?
-
Kölle
Mprgäääähhhnnn, alle wach???
-
Kölle
Ja, aber nicht asiamäßig, sondern lecker mit Portweinsauce und Kartoffeln
-
Kölle
Sorry, leider nicht. Mußte schnell gehen mit Termin und da hab ich den aus dem Nachbardorf genommen. Ist zwar ein "menschliches Ar...loch" aber scheint kompetent zu sein. Sagte zumindest das Gleiche die der ehemalige Prof. der Neurochirurgie (oder so) der Uni Ddorf. Aber zum Glück scheint die Bandscheibe sich von selbst zurückzuziehen, die Dreckelige! Und anstatt schön Soul gibts jetzt "The Colour Red", Vorgänger von Monkeeman. Mein Kollege hat sich "verbrannt"...
-
Kölle
Danke der Nachfrage! Es wird besser. OP rückt immer mehr in die Ferne und ich hoffe, daß ich nächste Woche wieder Roller fahren kann ... nach Ü-P!
-
Kölle
Moin Jungs! Da ich gleich ne neue Soul CD bekomme, gehts mir schon viiiiel besser! Aber fragt mal meine Kollegen ... in ein paar Stunden
-
Kölle
Dann hab ich formidable fast 4 m² für die Katzis und mich Naja, ich tu jetzt mal begeistert... Cat Stevens ...
-
Kölle
Nen schnuckeligen Schal hab ich auch um. Mütze und Handschuhe liegen noch im Auto (mit der Sitzheizung...)
-
Kölle
Wie seid ihr denn drauf???? Das bißchen Regen, ja und??? Kann doch nur besser werden
-
The Beat live am 8. Dezember
Paßt auch besser, ist ein Samstag
-
The Beat live am 8. Dezember
Wieviel Uhr geht es denn los?
-
Mods in Deutschland - Anfang der 80er
Joschiiiiii, was'n jetzt mit dem 02.10. und den 4 Karten??????? Gib mal Laut! Bitte
-
Katzen
Na hoffentlich nicht. Wäre doch peinlich für die Jungs, wenn sie von einem Kater überrundet werden
-
Samstag 1.Sept. - 5 Jahre Floorshakers Feier Köln mit Überraschungen
Was möchtest Du trinken??
-
Samstag 1.Sept. - 5 Jahre Floorshakers Feier Köln mit Überraschungen
Ich fands gut und war auch lustig die alten Säcke mal wieder zu treffen ... so nach 20 Jahren!
-
Samstag 1.Sept. - 5 Jahre Floorshakers Feier Köln mit Überraschungen
Wie jetzt, noch kein Post hier?!?!? Liegen alle noch in der Seife??? War das ein klasse Konzert, Fay ist an der Orgel unschlagbar und die Stimme erst... Andi, Danke für's Bier und den schönen Abend, kommen gerne wieder Joschi, wo bleiben die Fotos?
-
Teilemarkt und Nighter in Köln
Och nö... Obwohl, die Begriffe hab ich schon mal gehört... Um halb an der Theke?
-
Kölle
Konnte nicht anders, bei der Vorlage
-
Kölle
Pöh! Lästert ihr nur. Ich hatte Dank Rukka keine kalten Beine! @ Subway "Riesen-Gentleman"?? Laß den mal lieber eingepackt
-
Teilemarkt und Nighter in Köln
Denke mal die Schneiders kommen auch.
-
Kölle
Du brauchst noch eine eidesstattliche Erklärung des Vorbesitzers (zumindest in Bergheim), daß das Teil nicht gestohlen ist. KBA gibt es nicht mehr, das machen die im Amt direkt. Wir haben da gerade so eine Geschichte hinter uns. Kaufvertrag mit dem Vorbesitzer reichte nicht aus und es stellte sich heraus, daß es noch Papiere gab, die der Vor- Vor- Vorbesitzer hatte und der wollte die Kleine auch noch zurück! DAS kostet Nerven! Nie wieder Roller ohne Papier!
-
Kölle
Moin!!!
-
Samstag 1.Sept. - 5 Jahre Floorshakers Feier Köln mit Überraschungen
Pfui, dafür sind wir doch alle zu alt ähhhh.... vernünftig