Zum Inhalt springen

reng-deng-deng

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von reng-deng-deng

  1. Nööö, dann nicht. Würde Dir die Flyer kopieren, aber nicht so für immer aus der Hand geben...
  2. Und wie sie sich erst fahren lässt Wäre ja FAST versucht, mein Möhrchen zu "tauschen", aber auch nur fast
  3. Leihweise oder für immer?
  4. Mprgäääähhhnnn, alle wach???
  5. Ja, aber nicht asiamäßig, sondern lecker mit Portweinsauce und Kartoffeln
  6. Sorry, leider nicht. Mußte schnell gehen mit Termin und da hab ich den aus dem Nachbardorf genommen. Ist zwar ein "menschliches Ar...loch" aber scheint kompetent zu sein. Sagte zumindest das Gleiche die der ehemalige Prof. der Neurochirurgie (oder so) der Uni Ddorf. Aber zum Glück scheint die Bandscheibe sich von selbst zurückzuziehen, die Dreckelige! Und anstatt schön Soul gibts jetzt "The Colour Red", Vorgänger von Monkeeman. Mein Kollege hat sich "verbrannt"...
  7. Danke der Nachfrage! Es wird besser. OP rückt immer mehr in die Ferne und ich hoffe, daß ich nächste Woche wieder Roller fahren kann ... nach Ü-P!
  8. Moin Jungs! Da ich gleich ne neue Soul CD bekomme, gehts mir schon viiiiel besser! Aber fragt mal meine Kollegen ... in ein paar Stunden
  9. Dann hab ich formidable fast 4 m² für die Katzis und mich Naja, ich tu jetzt mal begeistert... Cat Stevens ...
  10. Nen schnuckeligen Schal hab ich auch um. Mütze und Handschuhe liegen noch im Auto (mit der Sitzheizung...)
  11. Wie seid ihr denn drauf???? Das bißchen Regen, ja und??? Kann doch nur besser werden
  12. Paßt auch besser, ist ein Samstag
  13. Wieviel Uhr geht es denn los?
  14. Joschiiiiii, was'n jetzt mit dem 02.10. und den 4 Karten??????? Gib mal Laut! Bitte
  15. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Na hoffentlich nicht. Wäre doch peinlich für die Jungs, wenn sie von einem Kater überrundet werden
  16. Ich fands gut und war auch lustig die alten Säcke mal wieder zu treffen ... so nach 20 Jahren!
  17. Wie jetzt, noch kein Post hier?!?!? Liegen alle noch in der Seife??? War das ein klasse Konzert, Fay ist an der Orgel unschlagbar und die Stimme erst... Andi, Danke für's Bier und den schönen Abend, kommen gerne wieder Joschi, wo bleiben die Fotos?
  18. Och nö... Obwohl, die Begriffe hab ich schon mal gehört... Um halb an der Theke?
  19. Konnte nicht anders, bei der Vorlage
  20. Pöh! Lästert ihr nur. Ich hatte Dank Rukka keine kalten Beine! @ Subway "Riesen-Gentleman"?? Laß den mal lieber eingepackt
  21. Denke mal die Schneiders kommen auch.
  22. Du brauchst noch eine eidesstattliche Erklärung des Vorbesitzers (zumindest in Bergheim), daß das Teil nicht gestohlen ist. KBA gibt es nicht mehr, das machen die im Amt direkt. Wir haben da gerade so eine Geschichte hinter uns. Kaufvertrag mit dem Vorbesitzer reichte nicht aus und es stellte sich heraus, daß es noch Papiere gab, die der Vor- Vor- Vorbesitzer hatte und der wollte die Kleine auch noch zurück! DAS kostet Nerven! Nie wieder Roller ohne Papier!
  23. Pfui, dafür sind wir doch alle zu alt ähhhh.... vernünftig

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.