Zum Inhalt springen

reng-deng-deng

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von reng-deng-deng

  1. Pöh... Ihr wißt doch, hungrige Frauen können zu Furien werden! Und kochen kann der Herr Schneider wie ne 1! Bütterchen und Gürkchen ist die absolute Ausnahme. Wenn ich da an seine Bolognese denke Aber der Checker und ein Lindholm Tatort... Da waren Kekse völlig ok! Und heute wird kein Brot gekauft, da es morgen ab innen Kur(z)urlaub mit anschließendem Veterama Besuch geht!
  2. Und auch aus der Stommelner Ecke alles Gute!
  3. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Unerwünschte Person ist gut... Dafür wird sie mich hassen...
  4. Von was redet der Herr da nur
  5. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Ich hätt da mal ne Frage: Unsere dicke Krümi rutscht seit einigen Wochen gerne mal auf dem Po über die Couch... Ich kenn das nur von unserem altersschwachen Dackel, der damit seine verstopften Podrüsen ausdrücken wollte... Haben Katzen auch diese Podrüsen, die gerne mal verstopfen und muß ich sie wirklich zum Arzt zum "ausdrücken" bringen? Krümi guckt uns dann nie wieder an!!! Und Katzen können sehr nachtragend sein!
  6. Und manche, die im Glashaus sitzen, sollen auch nicht mit Steinen werfen...
  7. Ich hab meinen ganzen Helm zu dem Laden geschickt, wo ich das Pinlock gekauft habe. Der hat mir das nachträglich reingemacht, da es original für meinen Helm kein Pinlock zu kaufen gab. Ich habe nämlich keine Lust an meinem Visier rumzubohren und die Jungs sollten ihr Handwerk verstehen. Einfach mal fragen, ob der Händler Deines Vertrauens Dir da entsprechend hilft.
  8. Wir haben es in eigentlich allen Shoei und Arai Helmen drin. Supersache. Du brauchst kein neues Visier kaufen, sondern das Pinlock kann auf das vorhandene Visier "getackert" werden. Bei den meisten neuen Shoei Helmen ist es dabei und für meinen Arai ist es nachträglich reingemacht. Hab auch Probleme mit beschlagenen Visieren gehabt, vor allem bei Regen, Ampeln, etc. Durfte dann immer mit offenem Visier fahren. Aber die Zeiten sind vorbei! Hat sich auf jeden Fall gelohnt
  9. Na dann mal alles Gute Arno!!! Lange nicht mehr gesehen... nächstes WE im Parkhaus??? Liebe Grüße aus Stommeln von den Schneiders
  10. Das blinkt aber immer noch
  11. Mach das doch mal bitte einer weg!!!!
  12. Moin, bin heute mit super Laune aufgestanden und jetzt .... kann mal bitte irgendeiner das nervige Blinken von der Worb Werbung abschalten??? Das NERVT!!!!!
  13. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Ich hoffe, daß unsere zwei auch so alt werden!! In den Urlaub zu fahren und sie dabei allein lassen zu müssen ist ja schon schwer, aber ganz ohne Mietzis?!?!?! Mein herzlichstes fürs Tigerle...
  14. Wir wären ja schon gerne angekommen. Aber Vadder durfte uns dann in Mettmann mit dem Transit abholen und als Christian dann mit Möhrchen nach Hause fuhr, da klemmte sie doch ein zweites Mal lief dann aber weiter. War anscheinend nicht unser Tag ...
  15. Sehr gutaussehende Renn-Rollerfahrer!
  16. Hey Dirk, wie isset jetzt? Sieht man dich heute Abend in der Verbotenen Stadt So wie es momentan aussieht fahren wir auch wieder nach Hause. Hier regnet's gleich...
  17. Wir wollen FOTOS sehen!!!!!!!!!
  18. Auszug aus einer unserer Verlegeanleitungen, gilt zwar für Parkett, aber auch zutreffend für Laminat... : Unterboden Als Unterboden eignen sich alle trockenen, ebenen und festen Untergründe wie z.B. Beton, Estrich, Spanplatte, Holzboden, Linoleum, Gußasphalt (gemäß DIN 18356 - Parkettarbeiten). Textile Beläge und Kleberreste sollten vollständig entfernt werden. Unebenheiten von mehr als 2 mm auf 1 m Länge müssen ausgeglichen werden. Fertigparkett muß immer gegen vom Unterboden aufsteigende Feuchtigkeit geschützt werden. Daher ist die Verlegung einer Dampfbremse auf allen mineralischen Untergründen notwendig. Als Dampfbremse eignet sich z.B. eine 0,2 mm dicke, diffusionshemmende, altersbeständige PE-Folie. Die Folie wird mit ca. 20 cm Überlappung wannenartig verlegt und an den Wänden hochgezogen. Auf Untergründen, die an Erdreich grenzen, im Bereich von nicht unterkellerten Räumen, oberhalb von Gewölbe- und Kriechkellern und über Räumen mit erhöhter Feuchtigkeit wie Heizungskellern, Waschküchen oder ähnlichen muß eine Dampfsperre eingebaut werden. Also raus mit dem alten Teppich, das ist auch unhygienisch, wer weiß, wieviele Mitbewohner da sonst noch drin sind!! Im Baumarkt gibt es günstig Unterlagsbahnen, die auch den Schall dämmen und noch ein kleiner Tip: egal ob Klick oder Nut & Feder: immer verleimen! Die angebliche Zeitersparnis beim nicht-Verleimen sind vielleicht 15 Minuten (wir haben das hier in der Firma mal ausprobiert) und die Verbindung mit Leim ist 1.000 mal besser als ohne (was ja eigentlich auch einleuchtet... ).
  19. Ich glaub, da müssen wir auch mal hin! Sieht alles super schön aus.
  20. Südbrücke. Wurde aber unbenannt in irgendsoeinen Kirchenfuzzi (glaub ich ) Oberkassler Brücke fänd ich cool, dann würden wir da zu Euch stoßen, da wir bei meinem Dad übernachten ... wahrscheinlich ... Sind die "Nacht" vorher auf dem Monsters of Funk & Soul. Da hab ich übrigens noch Karten für... (Ich glaub das ist so langsam chronisch, daß ich zu viele Karten kaufe )
  21. WETTER für Düsseldorf 03.10.07 Höchsttemperatur 21 °C Tiefsttemperatur 13° (12°) WIND Tempo/Böen 13 / 26 km/h Windrichtung S SONNE Sonnenscheindauer 4 h 00 min Sonnenaufgang 07:35 Sonnenuntergang 19:07 NIEDERSCHLAG Menge 0 l/m² Risiko 21 % Luftfeuchtigkeit 67 %
  22. Stimmt, ist noch ganz klein ...
  23. Gibt schon genug Smallframes in der Farbe . Aber Minden ist ja weit weg...
  24. Das kann ich mir vorstellen. Ist beides aber auch extrem lecker Schaun wir mal
  25. Jetzt ist mir zu kalt! brrrrrr

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.