reng-deng-deng
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von reng-deng-deng
-
Kölle
Sehr hübsch! (die Idee mit der Poolparty ist übrigens klasse! )
-
Kölle
Such Du mal lieber nach Deinem Kolben! Und wenn, dann der Micha oder hat igendeiner von Euch die Arie im Sauerland vergessen??? Frag mal den Schnee Nie, nie, nie wieder ein Zelt neben dem Gasmann!!!
-
Kölle
Davon wüßt ich was DAS hätte ich mitbekommen, so wie der schnarcht...
-
Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden
Ich finds für Restaurants voll ok. Waren am WE in einem Nichtraucher-Restaurant und die Luft war wesentlich angenehmer. Ich rauche zwar selber mehr oder weniger, aber für die ein oder zwei Stunden kann ich's mir gerne verkneifen. Aber in der Kneipe umme Ecke oder auf Konzerten?? Das ist vielleicht ein wenig hart...
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Samstag ist für uns nicht sooo ganz passend, es sei denn ihr möchtet vorher bei Dacharbeiten helfen. Deshalb wäre für uns wohl eher der Sonntag ok. Oder was sagt die andere Schneidersche Hälfte??
-
Welches Bier darfs bei Euch sein ?
Ach so, deshalb...
-
Kölle
Wer den Schaden hat... Nein, auch nach 2 Flaschen Rotwein werden wir nicht fahren, da der Micha ja bereits in Holland weilt (oder hat der ADAC ihn da nicht hingebracht ). Und nach 3 Jahren sind wir endlich soweit, daß wir das Dach verkleiden und jetzt machen wir das auch. Gerüst ist bestellt, Holz und Öl ebenfalls, Schrauben sind locker und los geht's. Aber wenn wir fertig sind => 2 Wochen Urlaub
-
Kölle
Jau, viel zu schön um im Büro zu sitzen oder am WE am Dach zu arbeiten
-
Welches Bier darfs bei Euch sein ?
Am liebsten lecker Uerige oder Füchschen Alt frisch vom Faß
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Komisch, in Bergheim hatten sie auch so ein Formular von wegen Erklärung an Eides Statt. Frag doch mal beim Straßenverkehrsamt nach und spar vielleicht die Kosten für den Notar. Der Cheffe da müßte doch so was wissen... *Auf-jeden-Fall-Daumen-drück*
-
Mods in Deutschland - Anfang der 80er
Ja fein! Also Info für mindestens 4 Karten bitte
-
Mods in Deutschland - Anfang der 80er
Und wie ist das jetzt mit den Karten? Wo gibts die denn?? Finde auf der Schauspielhaus-Seite nix... Würden da schon gerne hindackeln, zumal wir dann in DDorf übernachten würden und am nächsten Tag schön rollern könnten...
-
Mods in Deutschland - Anfang der 80er
Dann bin ich ja froh, daß ich Dir helfen konnte
-
Mods in Deutschland - Anfang der 80er
Ist kein Gerücht auf der Unique Records Seite http://www.uniquerec.com/ ist der Flyer! Auf auf zum Kartenkauf!! Und am 03.10 ist Paul Picnic ... Wie praktisch
-
Mods in Deutschland - Anfang der 80er
Dann reservier ich hiermit mal 2 - 4 Karten (Rolf, seid Ihr dabei??). Hier weitere Infos für Köln: PAUL WELLER & STEVE CRADOCK Paul Weller wird als Gründer und Sänger der Band The Jam als Stimme einer ganzen Generation und musikalisches Vorbild für sämtliche Britrockpopbands seit 1980 bezeichnet. Nach Ausflügen in die Welt des Motown und Soul mit seiner zweiten Band The Style Council ist Weller seit 1992 solo unterwegs. Er schrieb unter anderem gemeinsam mit David Bowie den Soundtrack zum Film Absolute Beginners (1996) und veröffentlicht wegweisende Alben wie "Wild Wood" (1993) und "Stanley Road" (1995). Für "Wild Wood" holt er sich auch erstmals den Ocean Colour Scene-Gitarristen Steve Cradock ins Boot ? eine Zusammenarbeit, die sich über die Jahre fortsetzt und bis heute besteht. Cradock wird zum festen Bestandteil von Wellers Backing-Band, im Gegenzug partizipiert Weller an den Ocean Colour Scene-Alben "Moseley Shoals" (1996), "One For The Modern" (1999), "A Hyperactive Workout For The Flying Squad" (2005) sowie an dem dieser Tage in UK erschienenen "On The Leyline". Unter dem anschaulichen Motto "Variations On A Dream - An Acoustic Evening Of Varied Music" werden Paul Weller und Steve Cradock im September durch Deutschland touren.
-
Mods in Deutschland - Anfang der 80er
Also ich weiß nur von Alex und Adrian und wir sitzen auch neben denen. Ist Adrians Geburtstag. Ist sonst noch wer am 18.09. bei Paul Weller & Steve Cradock in Köln????
-
Mods in Deutschland - Anfang der 80er
Und ich freu mich auf den 01.09.!!! (Sorry Rolf, aber wir sind ja am 18. dann auch auf einem klasse Konzert )
-
Kölle
Ohne Kolben geht gar nix
-
Kölle
Heute ist endlich Übergabe / Präsentation?!?!?!?!!?!?!? Da möchte ich morgen aber bitte ein Foto der überglücklichen Holden hier sehen und wie sie die erste Rudne fährt!!!!!
-
Kölle
Die blöden Sprüche sind meist gut und gegen das Nicht-Ahnung-Haben wird ja geholfen. Der Musikgeschmack läßt allerdings sehr zu wünschen übrig (wir sehen uns am 18.09.!!!) und langsam fahre ich auch, da sieht frau mehr. Das du das alles kannst und machst, hast du ja schon bewiesen, aber .... ooooh, was freu ich mich auf den Bauchtanz!!!!!
-
Kölle
Ich dachte, Rolf ist für die Aufkleber ähhhh Patches zuständig
-
Kölle
Och Micha
-
Alles Gute Julia!
Ohhhh, nachträglich von uns auch alles Liebe und Gute und das Dein Objektiv immer so scharf ist wie in den letzten Jahren!!! Der weltbesten Fotografin ein dreifaches HOCH!!!! Doro & Chris
-
Vaterschaft.....
Auch von uns alles Gute und viel Spaß mit der kleinen Maus!!
-
Kölle
Ohoh...