reng-deng-deng
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von reng-deng-deng
-
Cupracer hat Geburtstag
von uns auch!!!!!!!
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Guten Morgen und an Hagen mal alles Gute zum Geburtstag!!! Am 13.07. sind wir raus. Mein Dad wird 70 und feiert groß...
-
Kölle
Sehr schön Albert, früh übt sich. Sieht schon sehr professionell aus
-
5.Fun Run Monsun SC
Wie, Mädels waren auch BETRUNKEN???? Na hoffentlich nicht bis zum Pfui pfui pfui...
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Sehr schöner Roller! Herzlichen Glückwunsch!!
-
Kölle
Menno, ihr kennt doch mein Namens / Zuordnungsgedächnis... und Kim ist für mich entweder weiblich oder ne Zigarettenmarke
-
Kölle
Mesch, Mensch, Mensch Herbert! Auf jeden Fall mal wieder gute Besserung!!!!!!! Und an Kim auch, falls sie auch noch Blessuren hat. Euch kann man echt nicht alleine loslassen
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Weder noch Aber an der Theke werden wir uns heute und morgen nicht sehen. Haben mal ein Wochenende off. Ja, in meinem Alter braucht frau das mal
-
Katzen
Die sind ja so klasse, wenn sie anfangen quer zu springen. Lachkrampf ist dann garantiert!
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Und wie war das mit dem Zeltaufbau??
-
Tom73 ist schon 34?
von mir auch!!!
-
Kölle
Möhrchen!
-
200er Motorteile: Elestarter Lüra, KW, Kopf, Cosa-Kulu
Wenn Kulu noch da, ich nehm die! Bescheid??
-
Kölle
Auch sehr nett! Vor allem die Farbe des Stramplers Orange kann einfach alles
-
Kölle
Also ich find ihn gelungen! Herzlichen Glückwunsch!!
-
200er Motorteile: Elestarter Lüra, KW, Kopf, Cosa-Kulu
Bitte noch einmal reservieren. Gebe heute Mittag dann Bescheid.
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Dann brauch ich ja auch nicht ins Krankenhaus zu düsen
-
16. Juni 2007 SCOOTER CENTER Open Day II
Die sind ja mal superschön!!! Einfach klasse Bilder!
-
Mods in Deutschland - Anfang der 80er
Naja, ok. Ich weiß ja was Du alles zu tun hast, Aufkleber, Roller, -touren planen , Gattin, ach ja Arbeit und nicht zu vergessen: neue Wohnung!!! Aber irgendwann ...
-
Mods in Deutschland - Anfang der 80er
*off-topic-on* Am Freitag hats leider nicht geklappt, waren beide schon "fahruntüchtig" und Samstag waren wir ja auf der Hochzeit... Aber der DJ hatte "Red Light" *off-topic-off* @ Rolf, hast du schon was wegen den Tapes gehört? Hat das geklappt??
-
Mods in Deutschland - Anfang der 80er
Hab ich gerade bekommen: http://www.inferno-beats-64.de/0906_Psychotic_Nightmares.htm
-
Rollertreffen in Kölle
Hi Albert, *off-Topic-on* wie siehts eigentlich mal mit Mutter / Vater / Kind Fotos aus *off-topic-off* Wäre schön, Dich mal wieder zu sehen
-
Kölle
Hmm und eßt ein lecker Merguez Würstchen für mich mit!!! Und ein Stückchen Camenbert lecker mit frischem Baguette... und ein Schlückchen Rotwein... SÜSSER, WIR MÜSSEN DA AUCH WIEDER HIN!!!!!!!!!
-
Kölle
Och menno Rolf... Hatte mich schon so gefreut, Dich zu sehen!!!
-
welche Möse ist hier anonym unterwegs ?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung