Zum Inhalt springen

reng-deng-deng

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von reng-deng-deng

  1. Ohohoh... obwohl, ich glaub, der Dame war/ ist nichts peinlich
  2. Ich glaub, ich bin ihm auch schon mal begegnet
  3. Kommen doch aus dem herzallerliebsten Stommeln mit der Bahn Aber irgendwie schaffen wir das schon *g*
  4. Wie gut, daß ich heute in DDorf bin, dann hole ich doch mal nen Kasten. Aber wie bekommen wir den ins Parkhaus?? Wollten mit der Bahn kommen...
  5. Wie sieht's aus mit sowas??
  6. Es war mal richtig klasse! Schöne Party, gut getanzt, viel gelacht, nett unterhalten. Ein HOCH auf die beiden und daß die Ehe ewig halten möge!
  7. Gibts denn auch richtiges Bier???
  8. Wie geil ist das denn bitte????? Die Maus hat aber einiges drauf *g* Ist zwar ein wenig retouchiert, aber egal ....
  9. Wie gut, daß wir erst nachmittags auf eine Hochzeit eingeladen sind Edith fragt noch: Kommt die Maus mit dem rosa Plasteroller und den weißen Stiefeln auch wieder?????
  10. Glückwunsch!!
  11. Genau, die sind nämlich 4, 7 und 12, lieben aber Papis gelbe Sprint abgöttisch, wünschen sich zum Geburtstag 'ne Runde mitfahren und tigern in ganz Oberkassel rum Gerne auch auf der Feldmühlenwiese und Umgebung und die ist ja nicht so weit von der Oberkassler Straße
  12. reng-deng-deng antwortete auf erasmo's Thema in Rennen
  13. reng-deng-deng antwortete auf erasmo's Thema in Rennen
    Öhhh eine Frage, handelt es sich nicht um ein Gleichmäßigkeitsrennen???? Oder doch um "Germany's next Top-Vespa"?
  14. Und das im feinen Oberkassel, wo sonst nur die Reifen vom Porsche geklaut werden...! Ich sag meinen Neffen mal Bescheid, daß sie die Augen offen halten. Als Belohnung gäb's dann ein fettes Eis Drück die Daumen, daß Du sie wiederbekommst. Was ist mit Bildern (damit können die Jungs mehr anfangen )?
  15. Puh, herzliches Beileid! Was sagt denn der ADAC dazu???
  16. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Eigentlich nicht, hab meine Beiden eine zeitlang in einem 40 m² Appartment gehabt, bzw. da sind sie aufgewachsen. Kommt darauf an, was Du ihnen "bietest".
  17. reng-deng-deng antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Hier sind mal unsere zwei: Krümel und Tanit, zwei Straßenkatzen aus Formentera. Habe sie als ganz kleine Kitten bekommen, die Mutter ist abgehauen, ab mit in den Flieger und dann mit der Flasche aufgezogen. Sind heute ca. 14 Jahre alt und fühlen sich katzenwohl. Können sich aber nicht so wirklich gut leiden, obwohl sie Schwestern sind...
  18. Na denn auch von uns herzliche Glückwünsche an die stolzen Eltern! Sieht ja klasse aus der Kleine... so entspannt und relaxed. @ Herbert: Albert's Nachwuchs kommt doch mit kaiserlichem Dingens am 21. Da fängts jetzt schon bei Dir an zu zwackeln?? Laß Dir noch was Zeit sonst krümmt sich nicht nur die werdende Mutter vor Schmerzen
  19. Sorry, wir sind raus. Haben eben eine Einladung bekommen ... zu grillen
  20. Meinte eigentlich die zukünftige Mutter Hat ja noch einen Tag "Schonfrist"
  21. Red Light...
  22. Och ja, so ein Grillwürstchen....
  23. Frische Socken?!?!? Jeden Tag?!?!?!?! Pfui....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.