reng-deng-deng
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von reng-deng-deng
-
Düsseldorf Anno 1988 Mareike und Marcus--
Ohohoh... obwohl, ich glaub, der Dame war/ ist nichts peinlich
-
Düsseldorf Anno 1988 Mareike und Marcus--
Besser ist das auch glaub ich
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Ich glaub, ich bin ihm auch schon mal begegnet
-
Kölle
Kommen doch aus dem herzallerliebsten Stommeln mit der Bahn Aber irgendwie schaffen wir das schon *g*
-
Kölle
Wie gut, daß ich heute in DDorf bin, dann hole ich doch mal nen Kasten. Aber wie bekommen wir den ins Parkhaus?? Wollten mit der Bahn kommen...
-
Kölle
Wie sieht's aus mit sowas??
-
Düsseldorf Anno 1988 Mareike und Marcus--
Es war mal richtig klasse! Schöne Party, gut getanzt, viel gelacht, nett unterhalten. Ein HOCH auf die beiden und daß die Ehe ewig halten möge!
-
Kölle
Gibts denn auch richtiges Bier???
-
16. Juni 2007 SCOOTER CENTER Open Day II
Wie geil ist das denn bitte????? Die Maus hat aber einiges drauf *g* Ist zwar ein wenig retouchiert, aber egal ....
-
16. Juni 2007 SCOOTER CENTER Open Day II
Wie gut, daß wir erst nachmittags auf eine Hochzeit eingeladen sind Edith fragt noch: Kommt die Maus mit dem rosa Plasteroller und den weißen Stiefeln auch wieder?????
-
Rollerklau geht um / Düsseldorf II
Glückwunsch!!
-
Rollerklau geht um / Düsseldorf II
Genau, die sind nämlich 4, 7 und 12, lieben aber Papis gelbe Sprint abgöttisch, wünschen sich zum Geburtstag 'ne Runde mitfahren und tigern in ganz Oberkassel rum Gerne auch auf der Feldmühlenwiese und Umgebung und die ist ja nicht so weit von der Oberkassler Straße
-
Kölner Kurs 2007
- Kölner Kurs 2007
Öhhh eine Frage, handelt es sich nicht um ein Gleichmäßigkeitsrennen???? Oder doch um "Germany's next Top-Vespa"?- Rollerklau geht um / Düsseldorf II
Und das im feinen Oberkassel, wo sonst nur die Reifen vom Porsche geklaut werden...! Ich sag meinen Neffen mal Bescheid, daß sie die Augen offen halten. Als Belohnung gäb's dann ein fettes Eis Drück die Daumen, daß Du sie wiederbekommst. Was ist mit Bildern (damit können die Jungs mehr anfangen )?- Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Puh, herzliches Beileid! Was sagt denn der ADAC dazu???- Katzen
Eigentlich nicht, hab meine Beiden eine zeitlang in einem 40 m² Appartment gehabt, bzw. da sind sie aufgewachsen. Kommt darauf an, was Du ihnen "bietest".- Katzen
Hier sind mal unsere zwei: Krümel und Tanit, zwei Straßenkatzen aus Formentera. Habe sie als ganz kleine Kitten bekommen, die Mutter ist abgehauen, ab mit in den Flieger und dann mit der Flasche aufgezogen. Sind heute ca. 14 Jahre alt und fühlen sich katzenwohl. Können sich aber nicht so wirklich gut leiden, obwohl sie Schwestern sind...- wieviele vespen bekommen wir auf die strasse
769- Kölle
Na denn auch von uns herzliche Glückwünsche an die stolzen Eltern! Sieht ja klasse aus der Kleine... so entspannt und relaxed. @ Herbert: Albert's Nachwuchs kommt doch mit kaiserlichem Dingens am 21. Da fängts jetzt schon bei Dir an zu zwackeln?? Laß Dir noch was Zeit sonst krümmt sich nicht nur die werdende Mutter vor Schmerzen- Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Sorry, wir sind raus. Haben eben eine Einladung bekommen ... zu grillen- Kölle
Meinte eigentlich die zukünftige Mutter Hat ja noch einen Tag "Schonfrist"- Kaufempfehlung Billy Ocean
Red Light...- Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Och ja, so ein Grillwürstchen....- Pfingst Sauerland Run
Frische Socken?!?!? Jeden Tag?!?!?!?! Pfui.... - Kölner Kurs 2007
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung