Zum Inhalt springen

reng-deng-deng

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von reng-deng-deng

  1. Moin, wie siehts aus, wollte am Samstag jemand nach Düsseldorf fahren? Letzten Monat waren doch ein paar Leute da und fanden es ganz gut... Erbitte Infos!!!!!
  2. Hey Feldi, war lustig bei Euch gestern! Sollten wir mal wiederholen
  3. Bali Januar / Februar 2007
  4. Mir tun die Finger schon weh......
  5. Nicht wieso ... WO!?!?!?!?!?
  6. Nenenenene, was wären wir nur ohne den Micha! Wie siehts jetzt mit dem Grillen aus?
  7. Könnte jetzt ja 2:0 sagen, aber das gibt bestimmt wieder Ärger
  8. Also, wenn datt Kitten sich so ins Zeug legt... Was mach ich denn dann ohhh ich glaub ich weiß was.... *g*
  9. Wo findet denn das Grillen statt?? Halle?
  10. Hallo? Immer friedlich bleiben. Wer austeilt sollte auch einstecken können und wenn jemand Hilfe braucht auch fair bleiben...
  11. Mein Göttergatte ist gerade da und ich muß arbeiten!!!!! So 'ne Ansonsten ist das WE schon wieder voll - immer dieser Freizeitstreß!
  12. Ich kenn da 'ne angehende Anwältin Wünsche viel Glück und das alles gut wird. Wegen Platz können wir leider nicht helfen. Einfahrt ist "blockiert" und die Halle wo der Capri steht ist voll. Was ist denn mit den GV'lern??
  13. Die Düsseldorf Aufkleber sind bestellt und müßten nächste Woche kommen. Wer noch welche haben möchte, es sind noch genügend da. Mußte 100 Stück drucken lassen um den offerierten Preis zu halten und würde ich freuen, wenn der ein oder andere noch einen Aufkleber haben möchte. Werde die Aufkleber rausschicken, sobald das Geld von allen eingegangen ist. LG Doro
  14. ABER FRÄULEIN HENDRICKE!!!!
  15. Och, den werden wir schon haben. Ich sag nur Zimmer mit Bang&Olufsen Anlage und fetter Kerzenlicht Badewanne...
  16. Sorry, bekommst ein Veto der Regierung
  17. Du meinst doch nciht unseren (zukünftigen) Grill, oder???
  18. Und jetzt vertragt Ihr zwei Euch wieder, sonst gibts kein Eis zum Nachtisch!
  19. Außerdem hat der Micha gar nicht direkt in die Halle eingeladen, sondern auch um Vorschläge gebeten. Und ich hab den Namen Halle doch erst ins Spiel gebracht. Mensch, Simon, komm mal wieder runter... Bist doch sonst nicht so
  20. Grillen am Freitag inner Halle??? Cooooooooooooool! Ist das jetzt immer so, wenn wir am nächsten Tag innen Urlaub fliegen???
  21. ICH HAB IMMER NOCH NIX BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  22. Kann ich dann auch korrigieren lassen, daß ich nicht aus Köln komme, sondern aus Düsseldorf (oder Stommeln)???
  23. Ich hab nix bekommen
  24. Möchten schon gerne, zumal wir dann direkt in DDörf wären und in der Nähe des Flughafens... Aber wir möchten ja was vom Wochenende in Kopenhagen haben... *schnnief* Nenene, was sind wir vernünftig geworden...
  25. Sie sind beide sehr gut. Alles Gute übrigens noch nachträglich zum Geburtstag *unbekannterweise - noch* Hach, ich freu mich schon!!! Endlich wieder geile Mucke auf'm PC!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.