reng-deng-deng
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von reng-deng-deng
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
- Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
-soviel Bier KANNST DU GAR NICHT MITBRINGEN... Jungs, vergeßt es! Will nicht schon wieder einen Abend alleine auf der Couch verbringen!!!- Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Soll wohl trocken bleiben WETTER Höchsttemperatur 16 °C Tiefsttemperatur 12° (10°) WIND Tempo/Böen 17 / 31 km/h Windrichtung SSW SONNE Sonnenscheindauer 5 h 00 min Sonnenaufgang 07:48 Sonnenuntergang 16:46 NIEDERSCHLAG Menge 0 l/m² Risiko 8 % Luftfeuchtigkeit 63 % Sieht ja gar nicht soooooo schlecht aus. Daumen drücken!- Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Macht nix, ich kann auch erst um 17 Uhr abhauen, da ich alleine das Büro schmeißen muß. Werden also gegen 18 Uhr hier abrocken (wenn das Wetter mitspielt, ihr wißt ja Frauen fühlen mindestens 5° kälter... ). Willst' mitkommen? Grüße aus dem stürmischen Stommeln!- Termine 2026/2027 - jetzt aktualisiert (01.05.26)!
Super Flyer! Ist zwar etwas weit, werden deshalb auch nicht kommen, aber der Flyer ...- Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Besser ist das auch Hmmm, so ein lecker Schumacher zu den Muscheln mit Schwarzbrot... DAS kann doch was...- Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
HALLO?????? Hackts hier? Das ist eines der besten Biere der Welt!- Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Immer langsam mit den jungen Pferdchen! Laß uns doch erst mal so treffen und was quatschen. "Club" ist wirklich immer so "einzwängend". Nichtsdestotrotz kommen wir!- Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Ok, mein Süßer hat da wohl übersehen, daß wir am 31. schon wieder zurückfahren... ( Also werden wir doch auf ein Bierchen vorbei kommen und Chrisi freut sich schon darauf zurückzufahren- Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Ich denke mal wir sind dabei am 01.11. gegen 20 Uhr oder so...- Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Heini!!! AUS!!! PFUI!!!! Haben jetzt ein anderes Thema!!!! Laßt uns doch lieber mal eine nette Party planen oder daß wir alle zum Niter kommen oder so. Ist doch viel schöner als uns gegenseitig ans Bein zu pieseln! :veryangry:- Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Soweit ich weiß ist der Niter am WE 01./02.12. Guckst du unter www.monsun-sc.de oder so ähnlich...- Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Ich glaube, wenn wir das am 24.12. durchziehen, gibts nciht nur bei Dir zu Hause ziemlichen Ärger Wo könnten wir denn so was machen? Ernsthafte Vorschläge erbeten!- Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
DAS sagt der Richtige!! Ich glaube, Du wolltest doch fahren, oder? Aber ne fette X-Mas Party wäre mal ziemlich klasse. Können ja versuchen, so was wie in Hagen oder Hohensyburg oder wo das immer auch ist, aufzuziehen. Am 24. vormittags mit Glühwein, Kuchen und Keksen. Oder doch lieber irgendwann abends Party und Tanzen??- Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Ach Micha, du sprichst mir aus dem Herzen ...- SCOOTER CENTER Tag der offenen Tür
VERGISS ES!!!! Bin da zu sehr ne Mimi :heul: Außerdem hätte ich dann zu Hause Hausverbot und das kommt nicht so gut :plemplem:- Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Hallo? Wird das jetzt hier zum Topic "Glessen gegen Gladbach" oder umgekehrt? :uargh: Der eine ist nun mal schon Jahre auf der Bildfläche, der andere neu, aber muß man jetzt hier den einen oder anderen schlecht machen? Heini hat sich für seinen Kommentar entschuldigt und damit sollte es doch ok sein, oder? Ansonsten macht doch euer eigenes "Mecker" oder "Welcher Laden ist schlechter und wo kaufe ich dann nur noch im Notfall"-Topic auf. Fand es eigentlich immer recht nett hier, aber wenn jetzt nur noch gestänkert wird... Gruß Doro- SCOOTER CENTER Tag der offenen Tür
UND?!?!?!? Wo iss se?????? Her damit! Habe sie durch die Grillschwaden zum Glück nur schemenhaft gesehen, was aber trotzdem zu plötzlichem Augenbrennen führte... Und ich war sprachlos! Darf ich mir eigentlich auch so einen schnuckeligen Playboyhasen auf meinen Roller kleben?!?- SCOOTER CENTER Tag der offenen Tür
Waren leider zu viele Leute vor uns, sonst hätten wir meine nochmal drüber geschoben. Aber der Prüfstand bleibt ja im Center- Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Da kann ich nix gegen sagen. Werde aber mal nachher genauer durch Keller und Garage spazieren... Du Oberfrucht!- Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Männer.... :uargh:- Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Und wo sollen wir dann unser Bier holen? Nein, mal im Ernst, weise Entscheidung! Es lebe das Familienleben!!!! Bekommt Chayenne jetzt ein Geschwisterchen??? :wasntme: Öhöm... gibts ne Leichenfeldderfete? Was'n jetzt für passiert????- Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Süßer, kurze Strecke natürlich! Schnupper schon das Grillfleisch! Aber trotzdem nicht wie die Irren :plemplem: durch die Gegend heizen, oder? Mit so vielen (?) wird das ja auch schlecht gehen...- Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Vergiß es! Wer mich kennt weiß, daß ich eher die ruhige Kugel schiebe Ähhh, versuch zu fahren. Wollen ja auch etwas von der Fahrt haben und nicht in 5 Minuten da sein, oder?- Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Aber so'n büschen polieren muß sein. Sieht nämlich aus wie ein trübes, altes Orange und dabei ist das so eine klasse Farbe Paß mal auf, falls die Sonne scheinen sollte - Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung