Zum Inhalt springen

reng-deng-deng

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von reng-deng-deng

  1. Hört sich mal richtig gut an! Aber bitte, warum muß auf jedem Sampler "THE SNAKE" sein???? Nichts für ungut, Rolf, Du weißt, ich find das richtig klasse was Du machst, aber bitte, bitte nicht The Snake! Auf jeder Kassette, jeder CD die ich hab ist das verd*** Lied drauf. Ich komm mit dem Vorspulen gar nicht mehr nach. Könnte mir vorstellen, daß "Red Light" aber ein sehr guter Ersatz wäre ... Ich weiß, ich weiß, jetzt geht die Diskussion los, ich find das gut, ich find aber das besser... und der arme Rolf bekommt 'nen dicken Hals und fragt sich warum er das macht ... Ich nehm den Sampler gerne aber auch mit "The Snake", ich weiß ja wo die bestimmten Knöpfe sind
  2. Menno, warum macht ihr denn jetzt alle orangene Roller ???? Aber ist schön geworden, auch wenn ich keinen Jägermeister mag
  3. Aber bitte, warum "Kölner(in)"???????????????????? Irgendwann mußte es ja so kommen Danke für den Tip!
  4. Nö. "Klugscheißmodus on" Mit H darfste immer fahren, mit 07- nur zu Oldtimerveranstaltung, Probefahrten, und so 'nen Driss... "Klugscheißmodus off"
  5. Ne, der hat ne 07-Nummer... H-Kennzeichen ab 30 Jahre soweit ich weiß und in erhaltungswürdigem Zustand. Mein Favorit für ne Lackierung ist ja immer wieder die Gulf Lackierung in Hellblau mit Orange Sieht am besten auf nem 911er aus Breiter, Tiefer, Schneller ... Schleiche beim Hagen ja schon immer um die Porsches rum. Die Prima ist übrigens sehr, sehr schön geworden. Richtich geil!!!!! Ach ja: herzlichen Glückwunsch an das Kitten zum Neuerwerb!
  6. Wir sind raus, sitzen dann in Kopenhagen und trinken ein Carlsberg
  7. Ja, noch lachst Du.... Und ich weiß, wer heute Abend nach Hause fährt .... DU!
  8. Komm Du mir nur nach Hause, Du Oberfrucht!
  9. Ja ne iss klar... hab ich ja auch gesagt... Also, bis jetzt sind's 40/45 Aufkleber, Jungs haut rein, DIE haben schon viiiieeeel mehr!
  10. "also, ich mache mich mal schlau, was die kosten... ich denke allerdings, das lohnt sich erst ab ca. 50 stk... erste recherche: 50 stk. 4x4cm rund, weiser grund, farbiger druck: ca. 115 Euro 100 stk. 4x4cm rund, weiser grund, farbiger druck: ca. 125 Euro" Ich denke mal, wenn wir genug zusammenbekommen, daß wir schon 100 Stück nehmen sollten und uns den Kölnern bei der Bestellung anschließen. Ist am einfachsten.
  11. Hallo, floryam aus Köln hat sich und mir so ein nettes Avatar gebastelt, Roller mit Stadtwappen. Die Kölner sind jetzt so begeistert davon, daß sie sich Aufkleber drucken lassen. (Siehe unter Termine / Kölle- Topic - Seite 321) Hätten die Düsseldorfer da auch Interesse dran? Gruß Doro
  12. Neeee, sind ja auch Kölner
  13. Ich hätte die auch gerne... Aber mit Düsseldorf... Ich weiß, ich weiß, Extrawurst und so... Aber mal ehrlich, mein kleines Herz würde weinen, müßte ich mit einem Köln Aufkleber durch die Gegend fahren. Habe ja auch zu Karneval "Helau" und nicht "Alaaf" gerufen (und hab damit böse Blicke geerntet...). Liebe Kölner, nicht böse sein, aber ihr würdet es auch nicht anders wollen Lieber Rolf, darf ich mal im Düsseldorf Forum posten, wer so einen Aufkleber mit einem Löwen haben möchte???
  14. Wir auch, am Sonntag
  15. reng-deng-deng antwortete auf Flo's Thema in Blabla
    Krümel und Tanit Reinrassige Formenterenser Edelstraßenkatzen
  16. Die Doro hat sogar schon so eins *g*
  17. Uiiii, dann geht bestimmt auch das Stommelner???? Denn die D-dorfer wollen das bestimmt auch und ich bin ja ausgewandert... (aber im HERZEN immer noch dort! Und ich trinke auch kein Kölsch...) Hat ja dann doch manchmal was Gutes, so ein Männerschnupfen (Hat meiner nämlich auch gerade, aber wie ich ihn kenne ist er im Keller... fräsen... und nciht auf der Couch!)
  18. Als Ralf Schienke (von den Profis) bei Start Gitarre gespielt hat, wollten die das mal covern. Ist leider nie was draus geworden Also einstimmig für den Sampler angenommen? P.S.: @ Rolf: Schönes Avatar! Gibts das auch für Düsseldorf (sorry, aber ich bin ja Düsseldorferin und keine Kölnerin!)
  19. Ich hätte da noch die LP der db's (ich sag nur "big brown eyes" ) oder der Buzzcocks. Ich glaube ich werd heute Abend mal im Keller versumpfen, Fläschchen Bier, den Karton mit den Platten rausholen und meinen Gatten nerven
  20. Ach ne war das schön. Wir saßen zu zweit auf dem Sofa und schwelgten in Erinnerungen... Vielen Dank an Rolf! (und an Dirk, der mir netterweise seine DVD erst mal abgetreten hat )
  21. Jipeeee!!! Mit den Moment, Start, Stunde X, Makin' Time uns so????? Boah, ich komm mir wieder vor wie 18. Ich hab auch noch so Singles von Elenor Rigby (die mit dem Ultra Lackmini und den Schaftstiefeln bis übers Knie. Das ganze Okie war beim Konzert nur am gröhlen...) und noch einigen anderen und dann noch ne ganze Menge Singles und Platten. Kann man so was alles "digitalisieren"? Kassetten auch?
  22. Geht sogar noch einfacher, die alte Start! Kassette ins Autoradio (wie gut, daß der Kassettenspieler noch drin ist!!), Sonnenschein und genug Zeit um auf die Arbeit zu fahren! Dann laut mitsingen und die Gänsehaut kommt automatisch.... Nee wie geil!!!!
  23. reng-deng-deng antwortete auf erasmo's Thema in Rennen
    Na super, und wir dürfen das Feuer hüten oder was??? Jungs vergeßt es, ich bekomm keinen Urlaub und außerdem ist Ende Mai der SAUERLAND RUN und so wie das Gelände aussieht, wird es mal richtig fett. Süßer, pack schon mal den Transi und vergeß die Badehose nicht
  24. Öhömm, was für Sampler denn? Wenn das so kleine runde silberne Scheiben mit schönster, tanzbarer Soulmusik sein sollten, melde ich mich auch dafür an... bitte ... Oder ich nehm die vom Micha
  25. Hat er. Guckst du: 1. März - 30. November: Samstag, Sonntag und an Feiertagen 9-19 Uhr Mittwoch, Donnerstag und Freitag nach Vereinbarung Und bei schönem Wetter hat er sowieso auf. Und auch klasse Kuchen!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.