reng-deng-deng
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von reng-deng-deng
-
André alias Primavera133 hat Geburtstag!
Ich hätt da noch was als "Leckerli" Von einem Freund letzte Woche in Palermo extra für Dich aufgenommen!!!
-
Kölle
Mitbringen! Dann kann der Kleine sich direkt mal drauf einstellen Ich soll auch liebe Grüße von meiner Schwester und alles Gute bestellen!!
-
Kölle
Fährst Du jetzt doch mit?
-
Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Wie jetzt, doch kein Grillen heute Abend an der Halle??
-
André alias Primavera133 hat Geburtstag!
- Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Wir kommen erst am Samstag Abend gegen 18 Uhr in die Boxengasse! Und auch hier heißt es: Daumen drücken und Teller leeressen für gutes Wetter!!!- Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Laut Flyer 25. - 28.05. Daumen drücken für gutes Wetter und immer schön den Teller leeressen- Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Eigentlich gibt es keine blöden Fragen SAUERLAND MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR DAS SAUERLAND.... Geh mal in Termine und dann auf Ferien im Sauerland... (ich weiß mal wieder nicht, wie ich hier nen Link einbauen kann... ) Wenn wir um 18 Uhr los wollen, muß ich aber noch ein wenig mit Cheffe flirten...- Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Ich denke mal, da sind einige auf dem Weg in Sauerland! Pfingsten!!!!!!- Kölle
Wo denn????? Würde ich ja auch gerne wieder sehen- Dem AndreasNagy alles Gute !
Na dann auch von mir alles Gute! Das Fäßchen gibst Du dann am Sonntag aus ? LiebeGrüße Doro- Kölle
Aber noch verdammt viel Arbeit...- Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Ach so, verstanden. Da geb ich Dir vollkommen Recht, wäre mir auch zu riskant. Ohne diesen Lappen geht's nämlich überhaupt gar nicht...- Kölle
Das könnte ein verdammt enger Tag werden. Ralleystart in GV gucken, DDorf Trödel und um 13 Uhr zurück und auf'm Roller? Aufstehen um 06 Uhr oder wie... Also wie immer ...- Kölle
Stommeln - Festzelt!- Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Hä, was ist denn da heikel?? Oder eher inne Buxe? @kitten: dann haben wir ja ein "Transportauto" Kühlbox an den Zigarettenanzünder dran und das Bier bleibt kalt- Nikki sucht für Susi ne 50er
- Kölle
Ganz-feste-Daumen-drück!- Von Düsseldorf und Umgebung zum NBR
So früh brauchst Du nicht los, da vor 18 Uhr keiner in die Boxengasse rein darf... Letztes Jahr durften wir auch eine knappe Stunde (bei strömendem Regen in der ...pommesbude) bis 18 Uhr warten. Dann doch lieber entspannt um 16 Uhr fahren, ankommen, reinfahren, Platz sichern und- Kölle
Wir wollen auch Ferien im Sauerland machen und wir freun uns schon drauf!!! ABER am Sonntag ist auch der Reinoldus Cup am NBR... Wenn Ihr Freitag fahrt, gegen wieviel Uhr denn? Ich muß bis 17 Uhr arbeiten und bekomme keinen Urlaub Denke, daß wir mit dem Transit fahren werden und Samstag / Sonntag direkt "durchballern" zum NBR... Die Blaue liebevoll verpackt im "Schlafabteil" Der Montag wird dann zum regenerieren benötigt- Rollertreffen in Kölle
Kann man da wieder was für die Düsseldorfer frickeln???- Kölle
Komisch, hab ich gar nicht entdeckt als wir bei Euch waren- FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´
Neeee, will ich aber nicht!!!- Kölle
Herbert, Hut ab! Ist ja mal richtig geil!!! Kann ich sowas für mein Büro haben?? Edit fragt warum wird denn jetzt nicht das Foto gezeigt??? Menno- FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´
Vielen Dank, sind klasse geworden. Hast aber echt die Besten für das Buch ausgesucht Nur mein Avatar möchte ich nicht ändern... Hat der Rolf doch extra für mich gemacht - Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung