Zum Inhalt springen

reng-deng-deng

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von reng-deng-deng

  1. Ich hätt da noch was als "Leckerli" Von einem Freund letzte Woche in Palermo extra für Dich aufgenommen!!!
  2. Mitbringen! Dann kann der Kleine sich direkt mal drauf einstellen Ich soll auch liebe Grüße von meiner Schwester und alles Gute bestellen!!
  3. Fährst Du jetzt doch mit?
  4. Wie jetzt, doch kein Grillen heute Abend an der Halle??
  5. Wir kommen erst am Samstag Abend gegen 18 Uhr in die Boxengasse! Und auch hier heißt es: Daumen drücken und Teller leeressen für gutes Wetter!!!
  6. Laut Flyer 25. - 28.05. Daumen drücken für gutes Wetter und immer schön den Teller leeressen
  7. Eigentlich gibt es keine blöden Fragen SAUERLAND MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR DAS SAUERLAND.... Geh mal in Termine und dann auf Ferien im Sauerland... (ich weiß mal wieder nicht, wie ich hier nen Link einbauen kann... ) Wenn wir um 18 Uhr los wollen, muß ich aber noch ein wenig mit Cheffe flirten...
  8. Ich denke mal, da sind einige auf dem Weg in Sauerland! Pfingsten!!!!!!
  9. Wo denn????? Würde ich ja auch gerne wieder sehen
  10. Na dann auch von mir alles Gute! Das Fäßchen gibst Du dann am Sonntag aus ? LiebeGrüße Doro
  11. Aber noch verdammt viel Arbeit...
  12. Ach so, verstanden. Da geb ich Dir vollkommen Recht, wäre mir auch zu riskant. Ohne diesen Lappen geht's nämlich überhaupt gar nicht...
  13. Das könnte ein verdammt enger Tag werden. Ralleystart in GV gucken, DDorf Trödel und um 13 Uhr zurück und auf'm Roller? Aufstehen um 06 Uhr oder wie... Also wie immer ...
  14. Stommeln - Festzelt!
  15. Hä, was ist denn da heikel?? Oder eher inne Buxe? @kitten: dann haben wir ja ein "Transportauto" Kühlbox an den Zigarettenanzünder dran und das Bier bleibt kalt
  16. Ganz-feste-Daumen-drück!
  17. So früh brauchst Du nicht los, da vor 18 Uhr keiner in die Boxengasse rein darf... Letztes Jahr durften wir auch eine knappe Stunde (bei strömendem Regen in der ...pommesbude) bis 18 Uhr warten. Dann doch lieber entspannt um 16 Uhr fahren, ankommen, reinfahren, Platz sichern und
  18. Wir wollen auch Ferien im Sauerland machen und wir freun uns schon drauf!!! ABER am Sonntag ist auch der Reinoldus Cup am NBR... Wenn Ihr Freitag fahrt, gegen wieviel Uhr denn? Ich muß bis 17 Uhr arbeiten und bekomme keinen Urlaub Denke, daß wir mit dem Transit fahren werden und Samstag / Sonntag direkt "durchballern" zum NBR... Die Blaue liebevoll verpackt im "Schlafabteil" Der Montag wird dann zum regenerieren benötigt
  19. Kann man da wieder was für die Düsseldorfer frickeln???
  20. Komisch, hab ich gar nicht entdeckt als wir bei Euch waren
  21. Neeee, will ich aber nicht!!!
  22. Herbert, Hut ab! Ist ja mal richtig geil!!! Kann ich sowas für mein Büro haben?? Edit fragt warum wird denn jetzt nicht das Foto gezeigt??? Menno
  23. Vielen Dank, sind klasse geworden. Hast aber echt die Besten für das Buch ausgesucht Nur mein Avatar möchte ich nicht ändern... Hat der Rolf doch extra für mich gemacht

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.